Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

¿ Wann werden Benutzerkontotypeinstellungen aktiv ?

selkcin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ins Web gehe ich nur mit eingeschränkten Rechten.
Wenn ich das Benutzerkontenfenster nicht schließe, kann ich den eigenen Kontotyp jederzeit von diesem Profil aus wieder umändern.
Habe ich es geschlossen, muss ich dafür erst in ein Administratorprofil wechseln, um von dort aus dieses eingeschränkte Konto wieder rechtemäßig auszuweiten.
Jetzt meine Frage:
Ist etwa der Kontotyp noch gar nicht geändert, wenn die Änderung zwar bestätigt, aber das Fenster noch geöffnet ist?
L.G.Suzi

GarfTermy selkcin „¿ Wann werden Benutzerkontotypeinstellungen aktiv ?“
Optionen

änderungen muß man mit OK bestätigen. sollte kein fenster zum abmelden kommen, ist diese einstellung aktiv.

definitiv abmelden mußt du dich dann, wenn du vom adminkonto weg oder zum adminkonto hin änderst.

best way...

...ist jedoch nicht das ständige ändern, sondern ein extra permanenter user zum surfen.

;-)

selkcin GarfTermy „änderungen muß man mit OK bestätigen. sollte kein fenster zum abmelden...“
Optionen

Danke Dir!
Die Änderungen habe ich ja mit OK bestätigt. Schließe ich das Fenster nicht, kann ich mich aber problemlos wieder mit Admin-Rechten bereichern, - ohne vorher auf ein Admin-Konto gewechselt zu haben.
Mir war nur wichtig, ob die Einstellungen stehen, wenn ich OK bestätigt habe; - und das scheint ja nun zu sein.
L.G.Suzi!