Hi, ich habe mir das Hacktool.Rootkitt eingefangen und wollte ein neues WinXP aufspielen. Hab gleich eine neue Festplatte geholt und wollte dort mal win xp prof mit integrierten sp1 aufspielen und...
Hallo, habe eine neue Festplatte eingebaut da die alte defekt ist. Nun wollte ich WIN XP aufspielen, geht aber nicht. So wie die CD aussieht ist diese defekt. Habe eine andere CD vom Sohn seinem PC...
Hallo! Hoffe, ihr könnt mir helfen. Ein Bekannter von mir hat ein ziemliches Problem mit Outlook Express unter Windows XP. Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, deshalb nachfolgend seine...
Hi Leute! Hab das NIS 2005 aufm PC! leider ! :-/ Wenn ich meinen Rechner starte und mein Benutzerkonto aufrufe, laden sich zuerst Skype, ATI, T-DSL SpeedManager, und die beiden Symbole vom Norton!...
hallo leute kann man bei xp pro die herstellerangaben werbeeinblendungen.. in der registry irgendwie wegmachen? ich meine start-systemsteuerung-system-allgemein.. oben sind die eckdaten mhz und sp2...
Hi. Habe ein mittelshweres Problem. Immer wenn ich eine Video-Datei egal ob mpeg, avi oder sonstwas abspielen möchte ist auch egal welchen Mediaplayer ich anwende höre ich zwar den Ton laufen und...
Hab gerade mal etwas Zeit und kann hier mal kurz die Lösung für das Problem posten welches hier schon einmal angesprochen wurde. http://www.nickles.de/static_cache/537888077.html Da bei dem Zuletzt...
Hallo, bin keine PC-Spezialistin und hoffe ihr versteht zum ienen mein problem und habt zum anderen vielleicht eine antwort für mich. ich habe ein notebook mit windows xp. seit einigen monaten surfe...
Hallo - habe meinen PC P4 2,4 GHz, 512 RAM 1066 RAMBUS, 2x 120 GB Western Digital HD neu installieren wollen mit WinXP Pro ... Funktioniert auch einwandfrei - der gesamte Installvorgang läuft perfekt...
Ich habe jetzt die og Datei gefunden und da war sie über 4 GB groß ! Konnte Sie daher nicht öffen, aber ich konnte sie löschen. Die Datei wächst täglich manchmal um 200 MB an ? Ich habe sie...
Wie ist das eigentlich mit der Produktaktivierung, wenn ich xp zweimal auf dem selben Rechner installiere? Muss ich dann beide aktivieren? Sollte ich die zweite Inst machen, _bevor_ ich das erste...
hey, habe bei meinem Bruder vor einiger zeit sein Win XP Prof SP1 neuinstalliert und auch eine adminpasswort festegelegt. da ich bei ihm dann auch tuneup installiert haben geht die anmeldung am...
Eigentlich sollte die ersten Windows Vista Beta-Version erst in einigen Tagen an die Beta-Tester ausgeliefert werden. So wie es aussieht, hat Microsoft allerdings bereits mit der Auslieferung...
Hallo, irgend wie habe ich es fertig gebracht, dass Windows XP nach Einlegen einer 2GB CF oder auch 512MB xD Karte im Kartenreader diese nicht mehr erkennt und automatisch den Canon Zoombrowser nicht...
Hallo, Ich habe WinXP - Home SP2 installiert, immer wenn ich die Festplatte defragmentieren will kommt zwar das Fenster Defragmentierung mit allen Partitionen, aber wenn ich eine Partition zb. C:/...
ich habe das win 64 bit edition geloaded. es ist eine demo die 120 tage laufen soll aber ich muss sie regestrieren inerhalb von 14 tagen habe alles probiert tel und online regestrirung aber nichts...
Hallo! Ich habe einen Packard-Bell-PC. Da ich das schon weiß, möchte ich,dass er mir das z.B. nicht bei jedem Neustart wieder herschreibt! Ich habs mal gewusst. Man sollt sich wirklich alles...