Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Home CD defekt?

von forces am 6 Antworten

Hallo, habe eine neue Festplatte eingebaut da die alte defekt ist. Nun wollte ich WIN XP aufspielen, geht aber nicht. So wie die CD aussieht ist diese defekt. Habe eine andere CD vom Sohn seinem PC...

Die Lösung: Dualboot Win98 und XP

von Nasser am

Hab gerade mal etwas Zeit und kann hier mal kurz die Lösung für das Problem posten welches hier schon einmal angesprochen wurde. http://www.nickles.de/static_cache/537888077.html Da bei dem Zuletzt...

[bisher keine Antworten]

Wofür ist die Datei c:\script.log ?

von spoon_hh1 am

Ich habe jetzt die og Datei gefunden und da war sie über 4 GB groß ! Konnte Sie daher nicht öffen, aber ich konnte sie löschen. Die Datei wächst täglich manchmal um 200 MB an ? Ich habe sie...

[bisher keine Antworten]

Windows parallelINst

von haddyx am 6 Antworten

Wie ist das eigentlich mit der Produktaktivierung, wenn ich xp zweimal auf dem selben Rechner installiere? Muss ich dann beide aktivieren? Sollte ich die zweite Inst machen, _bevor_ ich das erste...

Start-Beschleunigen

von geri100 am 1 Antwort

Hallo! Ich habe einen Packard-Bell-PC. Da ich das schon weiß, möchte ich,dass er mir das z.B. nicht bei jedem Neustart wieder herschreibt! Ich habs mal gewusst. Man sollt sich wirklich alles...