Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP mit Sata 2

von MFK1 am 3 Antworten

Hi , ich wollte wissen , ob ich bei der Installation von Winxp auf eine Sata2 Platte am Anfang einen mit F6 einen speziellen Treiber installieren ? Habe eine Asus A8N Sli Deluxe und die Festplatte ist...

Automatische Updates

von jüki am 5 Antworten

Ich habe soeben mal wieder ein XP Prof installiert. dann pflichtgemäß upgedatet, alles klar. Plötzlich gewaltiges Staunen meinerseits: Ich hatte die Automatische Updates noch deaktiviert! Mach ich...

backup

von ralf___ am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe eine 13,5 GB Festplatte mit 3 gleich großen Partitionen. Da mir meine Windowsfestplatte C: nun etwas zu klein wird, habe ich vor ein komplettes Backup mit dem Windows eigenen...

Remotedesktop console

von user1234 am 5 Antworten

Hallo ich habe folgende Problem villeicht kann mir jamand dabei helfen. angenommen Sie bauen eine Verbindung per Remotedesktop Console zu einem Server auf , wenn aber die consolesession bereits von...

XP Installation

von holgi761 am 3 Antworten

Als ich gestern den PC hochgefahren habe konnte ich auf einmal keine Programme mehr starten. Es kam eine Meldung das die verknüpfung oder so nicht mehr vorhanden ist. die fehlermeldung war aber...

neuinstalation xp home

von nico11 am 3 Antworten

Hallo an alle, seit ein paar tagen habe ich probleme mit windows - fährt von aleine runter und gleich wieder hoch, keine ahnung warum? vieleicht virus Möchte jetzt windows neuinstalieren, kann mir...

usb problem mit xp!!!

von Ecki15562 am

hallo!!! ich habe ein w lan mit 2 usb sticks... auf meinem einen rechner, um den es hier geht, geht der usb stick allerdings nicht mehr!!! immer wenn ich den usb stick anschließe kommt dann USB...

[bisher keine Antworten]

Zugriffsrechte/Domäne Heimnetzwerk

von towa am

Hallo Leute, habe folgende Problematik: Im Netzwerk hängen hier 3x Windows XP Home SP2 Rechner, bis heute war der Server auch noch mit WIn XP Home ausgestattet. Da ich aber gerne ein paar...

[bisher keine Antworten]

Windows 64 Edition

von Chriss3 am 3 Antworten

HAllo Ich möchter gerne eine Windows 64 Edition mit Mainbordtreibern und Grafikkartentreiber Brennen und weis nicht genau wie das Geht. Windows 64 liegt als Image vor.Die treiber als Zip und eine als...