Win XP mit Sata 2
von MFK1 am 3 AntwortenHi , ich wollte wissen , ob ich bei der Installation von Winxp auf eine Sata2 Platte am Anfang einen mit F6 einen speziellen Treiber installieren ? Habe eine Asus A8N Sli Deluxe und die Festplatte ist...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi , ich wollte wissen , ob ich bei der Installation von Winxp auf eine Sata2 Platte am Anfang einen mit F6 einen speziellen Treiber installieren ? Habe eine Asus A8N Sli Deluxe und die Festplatte ist...
hallo leute, hab von einem anderen pc bilder gerettet.. die hab ich am neuen pc eingespielt xp-pro nur haben die bilder keine endung jpeg fehlt deshalb wird bei einem doppelklick drauf auch nur die...
hallo, ich hab da so ein kleines problem, wenn ich auf manche ordner gehe startet der explorer einfach neu und in den ordner komm ich dann nicht mehr rein. Und seit ein paar tagen ist genau das selbe...
Ich habe soeben mal wieder ein XP Prof installiert. dann pflichtgemäß upgedatet, alles klar. Plötzlich gewaltiges Staunen meinerseits: Ich hatte die Automatische Updates noch deaktiviert! Mach ich...
Hallo ! Ich habe eine 13,5 GB Festplatte mit 3 gleich großen Partitionen. Da mir meine Windowsfestplatte C: nun etwas zu klein wird, habe ich vor ein komplettes Backup mit dem Windows eigenen...
Hallo ich habe folgende Problem villeicht kann mir jamand dabei helfen. angenommen Sie bauen eine Verbindung per Remotedesktop Console zu einem Server auf , wenn aber die consolesession bereits von...
Hallo meine Freundin hat ein Windows Update gemacht auf der W.update Seite, sie installierte sich erst mal diesen Windows Installer und dann machte sie das Update. Dann fuhr ihr Recher rauf und...
Als ich gestern den PC hochgefahren habe konnte ich auf einmal keine Programme mehr starten. Es kam eine Meldung das die verknüpfung oder so nicht mehr vorhanden ist. die fehlermeldung war aber...
Hallo, ich habe ein sonderbares Problem: Ich habe auf den AMD 700, 512MbRam, 2Festplatten Rechner meiner Freundin, wo schon W98 SE läuft, parallel auf eine 2. Festplatte D: WinXP Pro installiert. Es...
Hallo mir ist vor ein paar Tagen der Prozessor kaputt gegangen. WIeso weshalb warum versteh ich nicht! Ich bekam aber regelmässig einen Ordner mit der Bezeichnung Logs auf den Desktop. Darin befindet...
Hallo, nachdem mein Windows nicht mehr hochgefahren hat habe ich die Partition auf der ich WindowsXP installieret hatte formatiert und versucht Windows neu zu installieren. Allerdings erscheint eine...
Hallo, ich habe ein Problem, daß mein XP ca. 15 Min. benötigt um hochzufahren. Mittlerweile kommt er über den ersten schwarzen Bildschirm in welchem XP steht und ein blauer Balken ständig von...
...lassen sich nicht mehr zuweisen. Wie kann das sein. Ist vielleicht ein Fehler in der Registry? mfg dieralle
hallo leutz also ich überlege mir ob ich mir das Winj XP kaufen soll aber ich weiß nit welches? Pro oder Home was ist denn der Unterschied zwischen den beiden? Vorteiel ? Nachtiel ? danke tschö
Hallo an alle, seit ein paar tagen habe ich probleme mit windows - fährt von aleine runter und gleich wieder hoch, keine ahnung warum? vieleicht virus Möchte jetzt windows neuinstalieren, kann mir...
hallo!!! ich habe ein w lan mit 2 usb sticks... auf meinem einen rechner, um den es hier geht, geht der usb stick allerdings nicht mehr!!! immer wenn ich den usb stick anschließe kommt dann USB...
Servus, folgendes Problem: Ich habe mir einen leisen kleinen Rechner zusammengestellt, der als MP3-Player und als Festplattenrecorder funktionieren soll und im Wohnzimmer neben Stereoanlage und...
Hallo Leute, habe folgende Problematik: Im Netzwerk hängen hier 3x Windows XP Home SP2 Rechner, bis heute war der Server auch noch mit WIn XP Home ausgestattet. Da ich aber gerne ein paar...
Hallo, ja wollte mal fragen ob es möglich is eine Bat-Datei zu schreiben, mit der man den Bildschirmschoner Ein- bzw. Ausschalten kann. Oder ob es eine ähnliche Alternative gibt. Danke schon mal im...
HAllo Ich möchter gerne eine Windows 64 Edition mit Mainbordtreibern und Grafikkartentreiber Brennen und weis nicht genau wie das Geht. Windows 64 liegt als Image vor.Die treiber als Zip und eine als...