Im Laufe des Tages ist es so weit. Ab dann gibt es Zusatz-Downloads für Windows bei Microsoft nur noch, wenn man vor dem Download einen Anti-Piraterietest mitmacht. Wer eine geklaute Kopie von...
Vielleich kann man mir ja hier helfen. Mein XP stürzt häufig ab, wenn ich einen Bilder-Ordner jpgs und tifs, keins größer als 500kb, etwa 40 Stück pro Ordner aufrufen möchte. Passiert auch dann,...
hallo leute.. habe folgende situation: notebook nicht meins...gottseidank xp home installiert 2 jahre problemloser betrieb internetanbindung über eingebautes winmodem analog seit neuestem startet das...
Hallo ! Wenn ich mein Betriebssystem hochfahren will, erscheint folgende Meldung Fehler beim Laden des Betriebssystems und der Computer bleibt hängen. Ich hab daraufhin im Bios geändert, dass der PC...
Ich hab ein riesen Problem mit Java, sowohl im Netscape Naviator wie auch im Internet-Explorer. Jedes mal wenn Java startet, bleibt das System ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung stehen, d.h. der...
Hallo, ich habe mit dem Windows MovieMaker, der bei dem ServicePack 2 dabei war, mehrere AVI Dateien in WMA konvertiert. Leider sind nun Streifen und sonstige Videofehler in der WMA Datei enthalten....
Hallo Microsoft hat Heute die neue v6 des Windows Update herausgebracht. Ich möchte aber bei der alten Version bleibenl. Gibt es ein Möglichkeit die alte Windows Update Version zu installieren? Gruß
Hallo Leute ! Mein System ist WIN XP Prof. Aus irgendwelchen Gründen, vielleicht weil im BIOS ACPI ausgeschalten war ist kein ACPI 2.0 installiert.Dadurch funktioniert kein C Q .Wer kann mir einen...
Moin allerseits! Ich habe in den älteren Pentium 1,7 Willamette bei einem Kumpel eine neue 120er Festplatte als Master eingebaut und XP Pro/Sp2 installiert. Die alte 40er HDD läuft nun als Slave. Es...
seit einiger zeit geht das e-mail laden nicht mehr bei meiner freunding. habe darauf hin einige zeit investiert um das problem zu lösen. bin auf kaspersky gestoßen. Warum verhindert kaspersky das...
Hallo zusammen! Ich wurde neulich zu nem Kumpel gerufen, weil ich da mal mit meiner externen Daten sichern sollte. Gesagt - getan! USB Platte angestckt und die Daten über 2.0 rübergezogen. Daraufhin...
Kaum hat das neue Windows endlich seinen Namen - Vista - droht auch schon Zoff. Und zwar von www.vista.com. Vista stellt Business-Software her und befürchtet, dass seine Markenrechte durch Windows...
Hallo Forum! Bei meiner Neuinstallation von XP Home SP2 habe ich meinen Reg-Schlüssel verloren, der mir meine Dateien in der alten Form von Win 98 sortiert hat: 001 002...009 010 011..099 100 usw....
mein Sohnemann 3 hat meinen Rechner geschrottet. Ich kann keine EXE Dateien mehr öffnen. Habe versucht XP neu zu installieren bzw. zu reparieren, jedoch läßt sich die EXE von der CD auch nicht mehr...
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mein Papierkorb aufeinmal einen seltsamen Namen Microsoft Access0dftzuiopüä 1 wie kann ich das wieder ändern ich habs schon mit symbol wiederherstellen...
Mahlzeit, Mein Explorer WXPpro, SP2 stürzt ab wenn ich einen bestimmten Ordner mit Bildern öffne, die von einer Didicam kommen. Dann erhalte ich folgende fröhliche Meldung: Microsoft Visual C...
hallo zusammen, brauche eure hilfe: mein pc läuft einwandfrei nur möchte ich damit mein pc mal wieder sauber ist meine hd komplett formatieren - habe im bios auf booten von cd eingestellt - nach dem...
Gibt es eine Möglichkeit bei Windows XP den letzten Benutzer, der im klassischen Anmeldedialog angezeigt wird, zu ändern nicht zu verbergen , z.B. per registry o.ä.? Ich habe Administratorrechte,...
Bei Internetverknüpfungen z.B. im Mozilla Thunderbird wird immer der MSIE gestartet, obwohl ich den Fierfox als Standardbrowser definiert habe und alle anderen Verknüpfungen auf Firefox umgestellt...
hi all, ich habe das problem, das jedes mal, wenn ich geschäftlich unterwegs bin, und ich mich in ein w-lan einwähle, dass alle anderen nutzer des netzwerks auf meine freigaben zugreifen können......