Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Java auf Internet-Seiten.

von kleinerwolf am

Ich hab ein riesen Problem mit Java, sowohl im Netscape Naviator wie auch im Internet-Explorer. Jedes mal wenn Java startet, bleibt das System ohne Vorwarnung oder Fehlermeldung stehen, d.h. der...

[bisher keine Antworten]

port 110 und 25

von 3dmaxb00n am 2 Antworten

seit einiger zeit geht das e-mail laden nicht mehr bei meiner freunding. habe darauf hin einige zeit investiert um das problem zu lösen. bin auf kaspersky gestoßen. Warum verhindert kaspersky das...

USB Controller XP

von MW1 am 1 Antwort

Hallo zusammen! Ich wurde neulich zu nem Kumpel gerufen, weil ich da mal mit meiner externen Daten sichern sollte. Gesagt - getan! USB Platte angestckt und die Daten über 2.0 rübergezogen. Daraufhin...

News: Streit um Markenrecht

Zoff um Windows Vista

von Redaktion am 2 Antworten

Kaum hat das neue Windows endlich seinen Namen - Vista - droht auch schon Zoff. Und zwar von www.vista.com. Vista stellt Business-Software her und befürchtet, dass seine Markenrechte durch Windows...

Sortierung von Dateien im Explorer

von alde am

Hallo Forum! Bei meiner Neuinstallation von XP Home SP2 habe ich meinen Reg-Schlüssel verloren, der mir meine Dateien in der alten Form von Win 98 sortiert hat: 001 002...009 010 011..099 100 usw....

[bisher keine Antworten]

Explorer Stürzt ab!

von Chrom05 am 3 Antworten

Mahlzeit, Mein Explorer WXPpro, SP2 stürzt ab wenn ich einen bestimmten Ordner mit Bildern öffne, die von einer Didicam kommen. Dann erhalte ich folgende fröhliche Meldung: Microsoft Visual C...

Dateityp "keine" URL:http in Ordneroptionen nicht

von bananarama am

Bei Internetverknüpfungen z.B. im Mozilla Thunderbird wird immer der MSIE gestartet, obwohl ich den Fierfox als Standardbrowser definiert habe und alle anderen Verknüpfungen auf Firefox umgestellt...

[bisher keine Antworten]