Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerrechte

von bernd_f am 2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit unter XP Pro, die Benutzerrechte für den Zugriff auf Dateien im LAN per Passwort Lese/Schreib Passwort zu regeln? Über die Sicherheitseinstellungen komme ich leider nicht...

Kursor rennt los

von jüki am 14 Antworten

Wird allerdings ein kleiner Roman Und ich habe schon einmal genau deswegen auf dem Virenbrett gefragt: Klick! Der Reihe nach: Plötzlich, wie aus heiterem Himmel begann bei mir, während ich in einem...

MediaPlayer10

von Jan27 am 4 Antworten

Hallo Ich möchte den MediaPlayer10 nutzen um MP3s zwischen meinen PC und einem Mp3-Player zu sync. Das funktioniert so weit auch ganz gut, das dumme ist nur das alle Dateien immer direkt ins...

itime.dll

von tschan1 am 1 Antwort

Hallo, Wenn ich mit dem Internetexplorer manche Seiten aufrufe, kommt manchmal die Meldung das der Internetexplorer einen Fehler festgestellt hat und beendet werden muss. In der Ereignisanzeige steht...

nur 504 MB Speicher?

von Lars.L am 6 Antworten

Hallo, ich habe hier 2 Rechner XP Pro SP2 die zeigen als Hauptspeicher nicht die installierten 512 MB sondern nur 504 in der Systemsteuerung bzw. 502 in AIDA32 an. Was nun? Der eine Rechner verhält...

Windows Installer und Windows XP Home Edition

von - rage - am

Hey Leute, hab da n größeres Problem mit meinem Wondows Installer. Wenn ich versuche manche Programme zu installieren kommt immer die Fehlermeldung Dieses Installationspacket konnte nicht geöffnet...

[bisher keine Antworten]

lsass.exe

von droopyb am 2 Antworten

Hallo beinand, hab heute nicht schlecht geschaut, als ich in meinem taskmanager unter laufende programme die lsass.exe gefunden habe! ich habe eigentlich immer gedacht, dass der sasser-virus sich...

Win xp update

von zum381 am 2 Antworten

nach den neusten windowsupdates für winxp pro keinSP2 fährt mein rechner nicht mehr so schnell hoch wie sonst. wenn ich die systemwiederherstellung vor den updates mache ist er wieder schneller....