Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

macromedia flash player läßt sich nicht downloaden

von gabara am

ich möchte dem flash player downloaden, aber da erscheint immer eine meldung, daß ich auf eine gelbe leiste klicken soll, die oben erscheinen soll.das tut sie aber nicht. Bitte wie und wo kann ich...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkordner abschalten

von Sunny_Mike am

Mich nerven in meinem Peer 2 Peer Netzwerk 3 Rechner die zahlreichen Netzwerkordner. Wenn man einen Ordner auf Rechner A für andere freigibt, dann werden auf den Rechnern B und C diese Ordner als...

[bisher keine Antworten]

Festplattenpartition

von gooffy am 1 Antwort

Festplattenpartition wurde mit dem Partitionsmanager versehendlich zweimal vergeben. Laufwerk H: und I:. Beide sind genau gleich. Sie tauche auch nur im Arbeitsplatz auf sonst nirgends. Wie bekomme...

PDC

von Prosseco am

Hallo an alle, nachdem ich sehr sehr beschaeftigt bin, konnte ich nichts hier mitverfolgen oder an einiges threads unbeantwortet lassen. Garftermy Ich wollte wissen wer erfahrung hat mit Netzwerk PDC,...

[bisher keine Antworten]

Patch-Day

von SmallAl am 5 Antworten

Entweder schaue ich zu früh, oder es gibt doch nur einen neuen Download ... : Microsoft Windows -Tool zum Entfernen bösartiger Software KB890830