Hallo, das ist wirklich wichtig! Ich brauche den PC morgen geschäftlich!!!! Ich hatte bis vor kurzem WinXP und Suse 9.2 aufm PC! Nun habe ich Suse gelöscht und wollte einen neuen MBR schreiben! Wenn...
Also mein Problem ist, dass wenn ich den windows media player öffne friert der bildschirm nach rund 1er minute ein nur die maus kann ich bewegen! Nach ungefähr 5-10 sekunden ist alles wieder in...
ich möchte dem flash player downloaden, aber da erscheint immer eine meldung, daß ich auf eine gelbe leiste klicken soll, die oben erscheinen soll.das tut sie aber nicht. Bitte wie und wo kann ich...
Mich nerven in meinem Peer 2 Peer Netzwerk 3 Rechner die zahlreichen Netzwerkordner. Wenn man einen Ordner auf Rechner A für andere freigibt, dann werden auf den Rechnern B und C diese Ordner als...
Zum Internet kann ich mich zwar verbinden, aber mein Netzwerkverbindungsordner ist komplett, leer, ide LAN-Verbindung und die Internet Verbindung werden überhaupt nichtmehr angezeigt! Wenn ich F5 zum...
Habe einen neuen Pc, alles installiert, Kopfhörer geht,Mikrofon nicht. Hab schon alle Einstellungen- die ich weiß durch - die Hardware ist aber in Ordnung. Die Soundkarte ist onboard. hat jemand...
Hallo, habe defektes Motherboard Elitegroup K7S5M mit neuem Asusboard K8V-X gewechselt. Wollte die neuen Board-Treiber im abgesicherten Modus einspielen, aber nach Auswahl des Modus versucht das...
hallo, ich möchte von meinem winxphome-rechner eine datei in diesem fall freecell endgültig aus windows system32 löschen. mit dem explorer bewege ich mich also nach c: windows system32 markiere und...
Mein pc ist kein Ton mehr music Dateien kann nicht mehr wieder geben von Winamp oder windows Media immer die Meldung Directsound Treiber error ander Treiber installieren Error Code 887880078 Ich habe...
Hallo wir wollen bei uns auf Arbeit neue Rechner beschaffen. Demzufolge habe ich mehrer Teststellungen kommen lassen. Nun habe ich einen komischen Effekt bei einem Rechner im Windows. Also im Bios is...
Festplattenpartition wurde mit dem Partitionsmanager versehendlich zweimal vergeben. Laufwerk H: und I:. Beide sind genau gleich. Sie tauche auch nur im Arbeitsplatz auf sonst nirgends. Wie bekomme...
Hallo an alle, nachdem ich sehr sehr beschaeftigt bin, konnte ich nichts hier mitverfolgen oder an einiges threads unbeantwortet lassen. Garftermy Ich wollte wissen wer erfahrung hat mit Netzwerk PDC,...
hi hab da ein problem ...seit kurzen sind meine beiden CD Laufwerke nicht mehr im windows present .. beide funktionieren noch unter linux auch mein virtuelles cd laufwerk is weg .... der...
Hallo, ich wollte mich mal so langsam in den Bereich Sinn und Zweck von bootfähigen Medien reinarbeiten. Hab nämlich noch keine Ahnung, was das konkret bedeutet. Kann man damit z.B. ein verrecktes...
Hi, habe großen Mist gebaut, habe wohl ein Passwort zur Win Anmeldung vergeben und komme jetzt nicht mehr auf meinen Rechner. Er fährt hoch und läßt mir nur noch zur Auswahl: runterfahren,...
Hallo Leute, ich habe zwei Probleme mit meinem Windows XP Prof. Zunächst dauert der Startvorgang sehr lange. Vom Einschalten bis zum Anmeldebidlschirm geht es sehr schnell, aber nach erfolgter...
Vorab: Bitte nicht auf Software wie Parents Friend verweisen. Ich habe 1 PC mit 4 Benutzern 2 Admin / 2 Eingeschränkte . Wie kann ich es den Eingeschränkten einstelen, daß diese nur auf Festplatte...