Hallöle, ich hab ein paar softwares zum testen runtergezogen, allerdings nichts von dubiosen Seiten. Nachdem ich meinen Rechner dann angemacht hatte heute, kam vor dem Begrüßungsbildschirm Die...
Ich wollte vor kurzem mal das SP2 aufspielen, da ich zudem meine Festplatte formatieren wollte. Nachdem ich dann Win XP mit Recovery-CD und das SP2 aufgespielt hatte, hat er beim booten beim XP-Logo...
Bei Windows ist es ja bekannt, dass in einer nicht-windows-server umgebung nicht netzlaufwerke andauernd getrennt werden. also wenn man auf eine applikation zugreifen will, die auf dem hauptpc liegt...
Microsoft verschickt derzeit Mail an Beta-Tester und lädt diese zur Teilnahme bei der Longhorn-Betatest-Phase ein. Eingeladen werden Teilnehmer de Winhec Entwicklermesse und Tester die bereits bei XP...
Mein Virenscanner meldet mir einen Virus im Ordner: Recycler , den er nicht löchen kann. Ich finde diesen Ordner nicht, auch nicht mit der Windowssuche habe aber versteckte Dateien anzeigen markiert...
gibt es eigentlich eine Möglichkeit nur den USB 2.0 Support downzuloaden ohne gleich ein xyz MB großes Service Pack ? Mein GB ist nämlich schon ziemlich ausgeschöpft ...
Hallo! Mit welchen Befehl läßt sich das CD-Laufwerk öffnen??? Ich weiss es geht per Kontextmenü, aber ich hätte gern eine Verknüpfung oder Batch -Datei, damit ich per Doppelclick das Laufwerk...
Moin Moin. Also ich habe folgendes Problem. Ich möchte die nervigen Windows-Sounds ausstellen. Wenn ich das in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte mache, dann sind die Sounds auch...
Hi, ich muss auf einen neuen Rechner eine vorhandene ältere Version WinXP Prof. seperates SP2 installieren. Frage: können die regelmäßigen Win-Updates nach dem SP2 die auf meinen Hauptrechner...
Vorgeschichte: Es passiert immer mal, dass Xp Sp1 den Prozessor für immer mit 100 Prozent belastet - wieso weiß ich nicht, meistens wenn ich grade aus dem Internet wiederkomme. Im Taskmanager ist...
Ich kann unter WinXP Prof mit dem IE 6.0 manche Fenster nicht öffnen. Meistens bei Bildanzeigen. Es erscheint dann nur ein tuten und das Fenster oder Bild geht nicht auf. Welche Einstellung muß ich...
Bei einigen WEB-Sites die als vertrauenswürdig definiert sind, erhalte ich seit einigen Tagen Unbekannte Zone gemischt . Da ich ActiveX nur bei den Vertrw. Sites erlaube erhalte ich nun ständig die...
mein sohn zockt bf2,nur hat das spiel probleme mit der antivirussoftware,laut ea games soll man den abschalten,das problem ist das er dann im internet servt ohne schutz,vor viren. ich hab jetzt nur...
Wie kann ich unter Windows XP Home Dienste, die von deinstallierten Programmen liegengeblieben sind, nicht nur deaktivieren sondern wieder deinstallieren oder entfernen. z.B.: Steganos Live Encryption...
Moin, in Systemsteuerung- Software unter der aufgelisteten Software befindet sich ein Eintrag ATI Dienstprogramm zur Deinstallation der Software . Laut Windows ist dieses Programm 1069 MB groß, also...
Hallo Leute. Ich hatte eine Vision wie ich meine Verknüpfungen neu sortieren kann. Also begab ich mich heute ans Werk. Jedoch scheiterte ich. : Naja meine Idee war, in die Quickstartleiste eine Art...
Hallo Leute, Mal wieder ein Problem was ihr sicher nicht zum ersten mal habt! Möchte von einem Windows 98 auf einen Windowas XP Rechner Zugreifen und weiß nicht wie ich das noch anstellen kann. Von...
Hallo, ich habe folgendes Problem: über eine Tastenkombination kann ich einfach meinen neuen ASUS-Laptop WinXP SP2 in den Standby-Modus versetzen. Unangetastet springt er nach ca. 5min wieder an, hat...
Hallo habe eine Frage zum Windows Media Player gibt es da irgend eine Möglichkeit Internetstreams aufzunehmen oder zumindest nur Die Musik ohne Video??
grüße.. wie kann ich des denn unterbinden des beim starten von xp immer dieses auswahlmenü der benutzerkonten erscheint... habe unter systemsteuerung/benutzerkonten mein normales konto und noch nen...