Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Directx 9c Probleme!

von Snoopy33 am 1 Antwort

hallo, ich wollte dirextx9 deinstallieren und habe dafür ein Tool ausm Internet benutzt. Hat dann auch funktioniert und jetzt habe ich aktuell directx 9.b drauf. Möchte aber wieder auf Direct 9.c...

Fehlermeldung

von rk28 am 3 Antworten

hi, ich bekomme ab und zu eine fehlermeldung wenn ich zocke die fehlermeldung heißt appcompat.txt also diese fehlermeldung kommt immer am ende von vielen verschidenen bustaben und zahlen. weiß...

Windows XP Pro Fax ?

von Tazz am 2 Antworten

Windows XP Pro inkl. aller aktuellen Service Packs und updates, Problem: empfängt ab und an, ganz unsporadisch keine Faxe/bzw nur 2 von 4 Seiten und so Event ID 32092 Jemand ne Ahnung was das ist ?

Soundkanäle rechts/links tauschen ?!?

von ah966 am

Hallo! Hab n Problem: Nach Neuinstallation von Win XP Home mit SP2 sind die Soundkanäle vertauscht oder sie waren s vor der Installation . Jedenfalls hab ich am PC direkt meine Anlage hängen, deren...

[bisher keine Antworten]

Remotedesktop bei WIN XP

von ted1 am 10 Antworten

Hi @ all, ich habe nen Problem mit dem Remotedesktop von Windows.. und zwar: In meiner Firma habe ich 200 PCs an denen meine Mitarbeiter arbeiten nun möchte ich , dass fals diese ein Problem haben...

Fehler bei SP2

von pete000 am 5 Antworten

Morgn, Ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner Kiste: Sobald ich ServicePack2 installiere, schmeißt der mir sofort die Netzwerkkarte. Es ist egal welche oder wieviele drinnen sind, er frisst mir...