Directx 9c Probleme!
von Snoopy33 am 1 Antworthallo, ich wollte dirextx9 deinstallieren und habe dafür ein Tool ausm Internet benutzt. Hat dann auch funktioniert und jetzt habe ich aktuell directx 9.b drauf. Möchte aber wieder auf Direct 9.c...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo, ich wollte dirextx9 deinstallieren und habe dafür ein Tool ausm Internet benutzt. Hat dann auch funktioniert und jetzt habe ich aktuell directx 9.b drauf. Möchte aber wieder auf Direct 9.c...
Nur mal was zum Grübeln, Bei windows XP gibt es doch die Dateitypen: Im Arbeitsplatz unter extras Ordneroptionen Dateitypen. Wobei es denn dateiordner gibt als Typ. Geht man auf diesen Typ und dann...
Moin, habe seit ich meinen PC formatiert habe ein Problem. Wenn ich den Pc starte, kommt ein schwarzes Fenster, in dem ich die möglichkeit habe zwischen 1. Windows XP Professional 2. Windows XP...
Board abgeraucht, Festplatte in anderen PC eingebaut , Windows XPpro hängt sich beim booten auf.Platte ist ok und lesbar.Ich könnte ja neu installieren, aber ich brauche unbedingt die Eigenen...
hi, ich bekomme ab und zu eine fehlermeldung wenn ich zocke die fehlermeldung heißt appcompat.txt also diese fehlermeldung kommt immer am ende von vielen verschidenen bustaben und zahlen. weiß...
Windows XP Pro inkl. aller aktuellen Service Packs und updates, Problem: empfängt ab und an, ganz unsporadisch keine Faxe/bzw nur 2 von 4 Seiten und so Event ID 32092 Jemand ne Ahnung was das ist ?
Hallo, wir betreiben hier ein kleines Netzwerk, in dem ein Rechner mit WinXP Pro als Fileserver fungiert. Jeder Benutzer soll dort einen eigenen Ordner haben, auf den er _unabhängig_ vom...
Zum festlegen der Systemvariablen gibt es ja den Befehl set. Ich wollte damit solche Varibalen wie systemroot und so ändern, allerdings schreibt Windows bei jedem Neustart wieder die alten Werte...
Ok, Freunde... Hilfe ! Bitte ! Ich habe im Zuge einer Freundschaftsaktion einem Schwerstbehinderten den PC aufgerüstet. Es gab so viel zu beachten er kann kaum sprechen, Rollstuhl, Koordinierung...
Hallo! Hab n Problem: Nach Neuinstallation von Win XP Home mit SP2 sind die Soundkanäle vertauscht oder sie waren s vor der Installation . Jedenfalls hab ich am PC direkt meine Anlage hängen, deren...
Mein Setup ist richtig eingestell und abgespeichert. Am nächsten Tag ist das Jahr um 2 Jahre immer zurück steht also dann immer auf 2003. Auf meinen Rechner sind noch der Norton Antivirus und die...
Ich versuche verzweifelt Windows XP Porfessional auf dem Rechner meiner Mutter zu installieren. Vorher war auch Win XP Pro installiert, hat aber nach einem Update beim booten immer Neustart gemacht,...
Ich habe winXp Pro und nach einer Installation von T-online Software fährt der kurz hoch und Schmiert dann ab ich sehe grade noch winXP Pro. Und dann neustart. Abgesichert Modus geht garnicht. Neu...
Wie kann man die Anmeldung bei Windows XP abschalten
Ich habe einen Prozess beendet /weis leider nicht mehr welchen , und habe meinen Laptaop dann neu gestartet. Nun fährt er zwar hoch doch ich bekomme nur die Startleiste angezeigt und sonst nichts....
Moin aus Oldenburg am Wochenende habe ich das automatische Update von Windows XP Pro SP2 aktiviert und alle neuen updates geladen und installiert. Danach konnte ich nichts mehr löschen. Sobald ich...
Hi @ all, ich habe nen Problem mit dem Remotedesktop von Windows.. und zwar: In meiner Firma habe ich 200 PCs an denen meine Mitarbeiter arbeiten nun möchte ich , dass fals diese ein Problem haben...
Nach dem Installieren von XP fehlen mir noch zwei Treiber, die ich leider nirgends finden kann! Einmal wird der SM-Bus Controller mit einem Fragezeichen, bzw. einem gelben Ausrufezeichen angezeigt und...
nach wechsel zu windows xp suche ich nach treibern für mein magneto optisches lwf. wer kann helfen? besten dank wolf
Morgn, Ich habe ein eigenartiges Problem mit meiner Kiste: Sobald ich ServicePack2 installiere, schmeißt der mir sofort die Netzwerkkarte. Es ist egal welche oder wieviele drinnen sind, er frisst mir...