Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit Java bei IE und FF

von klickman am

ich wünsch einen schönen guten nachmittag und bitte euch um hilfe zu folgendem problem: also, ich habe: den Firefox in der version 1.0.4 und die aktuelle, upgedatete version des IE, die aktuelle...

[bisher keine Antworten]

Zweites XP installieren

von somman01 am 8 Antworten

Hallo miteinander, versuche bereits seit geraumer Zeit auf meinen Rechner ein zusäztliches Betriebssystem zu installieren, bis zur Zeit erfolglos. Beim booten von der CD bleibt der Rechner am blauen...

Explorer Problem bei Ansicht/Detail

von azby1928 am

habe folgendes Problem: Nutze für meine musikdateien über den windows-explorer/Ansicht/Details auswählen folgende Auswahlkriterien: Größe-Dauer-Titelnummer-Jahr-Interpret-Albumtitel-Kategorie....

[bisher keine Antworten]

Cardreader unter win xp sp2

von spule am

sobald ich den cardreader anstecke USB 2.0 wird die Mouse ps2 deaktiviert bzw der computer hängt sich auf. wer kann helfen, cardreader unter win xp ohne sp funktioniert MFG Spule

[bisher keine Antworten]

boot cd mit dos

von TheBest am 5 Antworten

moin leute also ich möchte ein bootbare cd erstellen, die als einziges dos bzw. so eine art wiederherstllungskonsole wie auf der xp cd drauf hat. ich find es nämlich ein bißchen umständlich immer...

Remotedesktop (???)

von leskunkrider am 2 Antworten

Hey, guten Tag! Situation ist folgende: ich hab einen Rechner daheim, Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 mit Anbindung ans Uninetz falls Fragen zum Speed kommen Ich sitze selbst an nem Rechner...