Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Ich habe Windowsxp in den Ruhestand versetzt. Jetzt startet es nicht mehr und gibt folgende Meldung beim starten aus: Reboot and select proper Boot Device or...
Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Rechner XP Home zwei Benutzer angelegt. Nun möchte ich als Admin eine bestimmte Partition vor einem Benutzerzugriff schützen. Beispielsweise mit einer...
LoL was soll das denn guckt mal bei t-online Windows soll 15 sekunden zum starten brauchen soll das ein witz sein ? mein pc bracuht der ist putze voll knapp 60 Gb von 80 Gb und der braucht nur 9...
Schönen Guten Tag. Trotz der Einstellungen Taskleiste automatisch ausblenden und Immer im Vordergrund bleibt die Leiste trotzdem im Vordergrund, auch wenn eine Anwendung Fenster den Fokus hat....
ich wünsch einen schönen guten nachmittag und bitte euch um hilfe zu folgendem problem: also, ich habe: den Firefox in der version 1.0.4 und die aktuelle, upgedatete version des IE, die aktuelle...
Hallo Männer! ich habe ein prächtiges Problem. Nach einer XP Reparatur kann ich, nachdem XP 5min gebootet ist Netzwerktreiber geladen , den Taskmanager nicht mehr starten. Dieser ist nur noch als...
Hallo miteinander, versuche bereits seit geraumer Zeit auf meinen Rechner ein zusäztliches Betriebssystem zu installieren, bis zur Zeit erfolglos. Beim booten von der CD bleibt der Rechner am blauen...
hallo liebe Nickles-user, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starten will, kommt die Meldung dass ich die Datei hal.dll neu installieren soll, da diese fehlt oder beschädigt ist! nun...
hi wie kann ich denn eigntlich z.b. dem benutzer des rechners sperren, das er eine diskette benutzen kann oder einen usb stick! oder das er sich selber die netzwerkverbindung trennt etc.... gibt es...
Hallo, also ich habe ein kleines Netzwerk aufgebaut, wo es ein server mit internetverbindung und 3 clients gibt und auf den clients kommen jugendliche drann die meisten nur schrott im kopf haben. Was...
Wenn ich neustarte oder herunterfahre speichert Windows die geöffnet Ordner um sie nach dem Neustart oder beim anmachen wieder anzzeigen. Wie kriege ich das weg? Bitte helft mir.
Da dieses Update für XP-Home und -Pro gilt, habe ich die entsprechende Meldung mal auf das News-Brett gelegt. Hier der Link zur News: Klick. Irgendwie blöde, diese Trennung zwischen Home und Pro....
Mit dem Internet Explorer von winXP sp2 habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen newsletter abonnieren möchte z.B. von Windows inside oder focus-online , sehe ich zwar eine Meldung auf dem...
habe folgendes Problem: Nutze für meine musikdateien über den windows-explorer/Ansicht/Details auswählen folgende Auswahlkriterien: Größe-Dauer-Titelnummer-Jahr-Interpret-Albumtitel-Kategorie....
sobald ich den cardreader anstecke USB 2.0 wird die Mouse ps2 deaktiviert bzw der computer hängt sich auf. wer kann helfen, cardreader unter win xp ohne sp funktioniert MFG Spule
moin leute also ich möchte ein bootbare cd erstellen, die als einziges dos bzw. so eine art wiederherstllungskonsole wie auf der xp cd drauf hat. ich find es nämlich ein bißchen umständlich immer...
Hola! Ich habe mir hier auf Lanzarote, Spanien, einen Compi mit Win XP Home gekauft und musste, logischer Weise, feststellen das es in spanisch ist. Gibt es eine Möglichkeit es auf deutsch...
Hey, guten Tag! Situation ist folgende: ich hab einen Rechner daheim, Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 mit Anbindung ans Uninetz falls Fragen zum Speed kommen Ich sitze selbst an nem Rechner...
Hallo Community Ich würde gerne einen FTP ACCOUNT - als Laufwerk Z: in windows einbinden, hab das schon probiert,funkt aber nicht nur als netzwerressoucrc, die kann ich aber leider nicht als...