Neues Update für Windows XP
von gelöscht_84526 amDa dieses Update für XP-Home und -Pro gilt, habe ich die entsprechende Meldung mal auf das News-Brett gelegt. Hier der Link zur News: Klick. Gruß
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Da dieses Update für XP-Home und -Pro gilt, habe ich die entsprechende Meldung mal auf das News-Brett gelegt. Hier der Link zur News: Klick. Gruß
Hi, hab mal wieder ein Problem mit meinem lausigem Rechner ! Und zwar ist diesmal die Software derart beschädigt, das ich nicht mal mehr die Windows Home CD starten kann, da er einen schweren Fehler...
Hey, guten Tag! Situation ist folgende: ich hab einen Rechner daheim, Windows XP Home Edition mit Service Pack 2 mit Anbindung ans Uninetz falls Fragen zum Speed kommen Ich sitze selbst an nem Rechner...
windowsxp fährt nicht richtig runter, was kann mann tun? Gibt es eine Log-Datei in der mann nachschauen kann was sich beim herunterfahren tut?
hallo, habe mein rechner neu gemacht und die favoriten vorher auf anderes laufwerk kopiert. jetzt habe ich alles neu instaliert inc. service pack 2. favoriten wieder zurückkopiert und jetzt werden...
Hallo.. nachdem ich problemlos XP Prof 2002 mit SP1a auf 160 GB S-ATA1 HD SAMSUNG installieren konnte - wollte ich das auch auf der neuen S-ATA2 250 GB von SAMSUNG - das lief jedoch nur bis zur...
Hallo, ich würde gerne alle meine cds als mp3 rippen und anschließend auf einen alten rechner installieren, inden ich mehrere alte festplatten einbauen möchte. diese festplatten sollen dann als...
Moin, ein bekannter von mir hat neulich ein WindowsXP-Update übers Internet machen wollen. Wahrscheinlich handelte es sich dabei um das SP2, welches allerdings nicht mit dem PC kompatibel war....
Wer kennt sich mit den Fehlermeldungen eines Bluescreens aus? Mein System WinXP HomeEdition AMD 64 3000 Boxed Asus A8V Deluxe Leadtel WinFast 6600 TD AGP 450W BeQuiet Netzteil Seit meine ATI...
Wie kann man eine Aktivierung von Win XP Media Center umgehen?
Hi Ich habe wirklich lange im archiv gesucht, die Frage wurde auch schon oft gestellt, aber leider gab es nirgents eine konkrete Antwort. Wenn XP meldet, dass sich eine Datei nicht löschen lässt...
Wenn ich aus dem Internet ein Bild als Desktophintergrund nehme Rechtsklick im IE Als Hintergrund dann erscheint dieses Bild ja als Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Bild in einem...
Hallo zusammen, ich habe nun nach lange Zögern doch das Service Pack 2 installiert. dabei wurde eine Systemsicherung automatisch durchgeführt und im Ordner WINDOWS NtServicePackUninstall abgelegt...
Hallo, bei der Datenträgerbereinigung kann man mehrere GB Platz schaffen, wenn man die alten Systemwiederherstellungspunkte löscht. Das habe ich bei meinem Notebook erfolgreich ausprobiert. Nun habe...
Bekannte von mir haben bei jedem Start von XP Home eine Meldung bezüglich Anwendungsfehler: ungültiger Aufruf von dynalink . Leider konnte ich bis jetzt noch nicht herrausfinden, wieso diese Meldung...
Hallo, zusammen, nach einem Absturz meines XP-Systems wollte ich das Problem mit einer Neuinstallation lösen. Die alte Version installierte ich in das Verzeichnis C: WINDOWS. Bei der Neuinstallation...
Hallo, ich habe ein problem. wenn ich mein pc stare, kommt nach dem bootscreen olgende fehlermeldung die schwarz hinterlegt ist: lsass.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht...
hi alle, hab heute trotz unangenehmer vorahnung das SP 2 update durchgeführt, es läuft auch alles okay, außer dass es seither nicht mehr möglich ist, die bildschirmauflösung wie vorher...
Ich habe auch diesen Bluescreen gehabt und habe die im Artikel stehenden Anweisungen durchgeführt, aber bei mir steht keine Treiberdatei die es sein soll sondern: WARNING: Unable to verify checksum...
Moin leute... ich hab nen problem .... ne freundin von mir hat mir ihre platte mit gegeben weil da daten drauf sind die sie unbedingt braucht ..... das Problem ist das ich die platte net booten kann...