Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

defragmentierung

von jones2 am 3 Antworten

hallo,ich wollte die tage mal wieder meine platte defragmentieren.nach ca.60 minuten waren 25 erledigt.danach ging es nicht weiter.ich ließ es noch 2 stunden laufen aber nichts passierte.habe es mit...

IE explorer 6

von apricot am

hi, habe ein Problem mit dem IE6 SP1. Beim Schließen des IE erscheint immer die Meldung: MS IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Beim genaueren prüfen der Meldung Problemsignatur...

[bisher keine Antworten]

Frage :

von jensi4 am 4 Antworten

Ich habe eine Audiodatai und möchte diese mit Rechtsklick und dann auf Öffnen mit Programm auswählen durchführen . Leider kommt immer Meldung Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der...

News: Liegt wie Blei im Regal

Keiner will Windows XP 'N'

von Redaktion am 17 Antworten

Die EU hat sich durchgesetzt - und Microsoft bietet nun brav die von der Kommission geforderte Version von Windows XP ohne Media-Teil an. Zwar mit ein bisschen Ärger, aber immerhin in genau der Form,...

xp neu installieren

von pete5 am 8 Antworten

hi folks! was ist zu beachten wenn ich ein xp neu aufstzen möchte und sichergehen will, dass keine altlasten aus einer vorhergehenden installation auf der platte verbleiben. weder im mbr oder durch...

XP suchassistent defekt

von tofu1 am 3 Antworten

unerwarteter fehler Aktion konnte nicht abgeschlossen werden diese Fehlermeldung erscheint bei mir sobald ich beim der Windows-Suche nach Eingabe des Dateinames auf OK klicke. Ansonsten benutze ich...