defragmentierung
von jones2 am 3 Antwortenhallo,ich wollte die tage mal wieder meine platte defragmentieren.nach ca.60 minuten waren 25 erledigt.danach ging es nicht weiter.ich ließ es noch 2 stunden laufen aber nichts passierte.habe es mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo,ich wollte die tage mal wieder meine platte defragmentieren.nach ca.60 minuten waren 25 erledigt.danach ging es nicht weiter.ich ließ es noch 2 stunden laufen aber nichts passierte.habe es mit...
hi, habe ein Problem mit dem IE6 SP1. Beim Schließen des IE erscheint immer die Meldung: MS IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Beim genaueren prüfen der Meldung Problemsignatur...
Hallo, ich möchte den Computer unter Windows XP so einstellen, dass bei jedem Start von Windows das aktuelle Profil gelöscht wird und ein Standardprofil erscheint. Wie stelle ich das an? Dafür sind...
Hallo, ich weiß nicht ob meine Frage hier her gehört, aber ich mag nicht mehr suchen. Laut PC Report 2004 sollte XP min. 512MB RAM haben um vernünftig zu laufen.Habe also 2Giga genommen um keinen...
Hi @ all Ich möchte mir einen neuen Computer zulegen. Geplant ist ein Dual-Core von AMD den: AMD Athlon 64 X2 4400 nForce4 ultra oder SLI Nun beherrscht der Prozzi eigentlich die 64-bit Technology,...
Ich habe eine Audiodatai und möchte diese mit Rechtsklick und dann auf Öffnen mit Programm auswählen durchführen . Leider kommt immer Meldung Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der...
WM_HELLO
Moin allerseits! Erstmal meckern: Die neue Un Ordnung auf dem Brett ist Mist! Nun zu meiner Frage: Seit dem letzten Update von M hat Outlook Express einen überaus eifrigen Spamfilter. Der Filtert...
Wer kann mir helfen. Bin am verzweifeln, wer kann mir sagen was die Einträge CS6B.. - CS74.. in Windows Temp bedeuten. Man kann sie nicht löschen und nach einem erneuten Booten haben sich die...
Hi @all Ich habe mir eine XP Pro CD bestellt und diese gegen die illegale Version ausgetauscht. Mit der Version hatte ich XP getestet. Dabei konnte der Dienst zum Herrunterfahren mit Task Shutdown.exe...
Hi, immer wenn ich Streams Videos im Internet Explorer anschauen will, bekomme ich folgendes ERgebnis: Habe den link des Streams manuell in Media Player eingefügt, und es konnte abgespielt werden....
Ich habe folgendes problem undzwar hat mein media player aufeinmal einen internen fehler jetzt will ich ihn deinstallieren und dann neu installieren. irgendwie funzt das aber nicht ihn zu löschen....
Warum muss ich java aktivieren um bei nickles ein beitrag zu schreiben oder zu beantworten. ohne jave hat man die Menü leiste nicht
Die EU hat sich durchgesetzt - und Microsoft bietet nun brav die von der Kommission geforderte Version von Windows XP ohne Media-Teil an. Zwar mit ein bisschen Ärger, aber immerhin in genau der Form,...
hi folks! was ist zu beachten wenn ich ein xp neu aufstzen möchte und sichergehen will, dass keine altlasten aus einer vorhergehenden installation auf der platte verbleiben. weder im mbr oder durch...
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eine konsequente Beschränkung des Zugriffs auf bestimmte möglichst frei wählbare Programme und Ordner zu realisieren. Der Windows-XP Gastzugang scheint ja...
Hallo. Ich benutze Win XP seit einem halben Jahr ohne Probleme und seit ein paar Monaten auch mit SP2. Ich habe allerdings folgendes Problem: Wenn ich mit Firefox eine Datei herunterlade, wird diese...
Ich habe mich mal dazu durchgerungen und XP geholt - allerdings ohne jeglichen Service-Pack dafür billigst - . Ich habe ja schon öfters gelesen, daß der SP2 sinn macht, aber ich habe keine Ahnung,...
Nach einer System-Reparatur war plötzlich wieder IE6 der Standardbrowser. Ich surfe aber mit Opera und möchte Opera deshalb als Standardbrowser festlegen. Opera meldet sich damit, das es nicht der...
unerwarteter fehler Aktion konnte nicht abgeschlossen werden diese Fehlermeldung erscheint bei mir sobald ich beim der Windows-Suche nach Eingabe des Dateinames auf OK klicke. Ansonsten benutze ich...