hallo,habe mir xp prof.gekauft,habe 3computer,hatte auf allen 3 98 drauf,selbe cd,kann ich nun auch xp auf allen 3 installieren und damit ins internet gehen,da ich die version ja aktivieren muss oder...
tacho, also ich wollte auf meinen laptop den aktuellen ati mobility-radeon 9000 installieren vom hersteller natürlich :-D - aber ich bekam folgende fehlermeldung - internes versagen...
Guten Tag, ich habe meinen Bildschirmschoner standardmäßig so konfiguriert, dass er nach 20 Minuten anspringt. Auch die Kennworteingabe bei Reaktivierung ist aktiviert. Wenn ich mir einen Film...
Hallo Leute, außer etwas über Busch habe ich hier leider nichts gefunden, darum wahrscheinlich zum tausendsten Mal: Probleme mit der Sicherheitsstufe im Internet. Habe mal einige Einstellungen...
ich habe auf meinem rechner plötzlich keine möglichkeit mehr die tastatur richtig zu nutzen. Teilweise sind einige buchstaben nicht ansprechbar, bzw beim anklicken tauchen buchstabenkombinationen...
Hallo zusammen, ich hab jetzt die ersten Erfahrungen mit sysprep gemacht - das funzt auch so weit so gut - aber irgendwo hakts bei mir... Ausgangslage: XP ist fertig installiert mit Updates, Office...
hallo zusammmen!! Folgendes Problem: Seit ich das SP2 für Windows XP instaliert habe, benötigen der Arbeitsplatz und Programme ewig bis sie öffnen. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr schon solche...
hallo leute hab xp pro und getrennte konten admin und userkonto eingeschränkt..normale dateifreigabe kann ich mit dem userkonto programme irrtümlich ausführen??z.b. dialer installieren oder...
ich kann einen gebrauchten, aber voll funktionsfähigen PC kaufen, mit mehreren HDs, Brenner usw und Win XP Prof. Diese Prof Version soll sich nicht auf SP1 oder SP2 updaten lassen. Für rund 130 €...
Seit einiger Zeit stürzt meine explorer.exe ab, wenn ich im Arbeitsplatz oder eben im Explorer einen Videofilm meißt bei MPEGs auswähle. Diese ist seit der Installation von SP2 so und ist auch...
Hallo Ich kann meine Sicherheitseinstellungen im Internet Explorer nicht auf sehr niedrig stellen. das betriebssystem stellt es immer wieder auf mittel wo muss ich einstellungen ändern damit ich die...
Hi, mittlerweile haben sich zu viele Programme im Rechts-Klick-Menü eingenistet. Wenn ich rechts auf einen Musikordner klicke, will ich dort Play in Winamp , Senden an , Copy usw. - aber einiges...
Hallo Forenbewohner, besteht unter Windows XP die Möglichkeit, verschiedene Programme z.b.: die unter Sart aufgeführten oder auf dem Desktop liegenden so zu Schützen, das nur eine berechtigte...
Moin allerseits! Wie kann dat angehen? Freundin kauft neuen Toshiba-Schlepptop, WinXP vorinstalliert, kennt man ja. Dazu natürlich noch diversen unmützen Plunder. Um mal so etwas mit dem Ding...
hallo, ich habe mir Windows XP Professional gekauft. nach der installation bekomme ich einen hinweis, das ich meine version aktivieren muss/soll, da ich sie nach 30 tagen nimmer nutzen könne, oder...
Hallo ! Mein Samsung Syncmaster 900p geht nicht mehr in den Standby seit ich den Monitor an meinem Medion-PC der letzte von Aldi mit der GeForce 6610 XL PCI-Express angeschlossen habe. Habe schon...
Sagt mal - ist bei mir was faul oder ist der Download von Winzigweich so bescheiden? NetFramework, MediaPlayer10 - die Bits kommen ja fast einzeln an. Und schon seit ein paar Tagen. Von diesem Link:...
Wenn ich mein WIN XP starten will, will der wie immer von meiner Festplatte booten das geht dann AUTOMATISCH hab das eigenlich im bios assgestellt von CD botten. Einmal hab ich das geschafft das er...
Hallo Winners, kann man nebeneinander 2 lebens- und arbeitsfähige XP s auf einer Platte laufen lassen ohne z. B. Boot Magic verwenden zu müssen? Der Gedanke hierbei ist Arbeits- und Spielewindows zu...