hallo,habe auf xp das sp2 installiert und funktioniert auch soweit. ist es sinnvoll die dortige firewall zu aktivieren?bis jetzt habe ich die freeware von zonealarm.sollte ich zonealarm dann...
Nach einer Neuinstallation von XP Pro auf einer neuen Platte, wollte ich die 2 alten PLatten ranhängen : nix. Meldung : nicht formatiert. Ohje - Hilfe. Danke, Norbert
Nach Hochfahren des PC und einlegen einer DVD erfolgt Absturz schwarzer Bildschirm und Neustart mit Fehlercode BCCode:1000007e - die DVD wird gelesen normaler Betrieb. Benutze XP SP2 Home Edition, PC:...
Guten Tag! Wie oben schon geschrieben hab ich ein Problem mit meinem USB.Geräte wie z.b. mein USB-Stick werden nicht direkt nach dem einstecken erkannt.erst nach einem neustart. bei anderen geräte...
Hallo Leute, mein Dell PC zeigte unter XP Prof Blue Screens. Hardwaretests OK, dann habe ich das OS von der Dell CD geladen Reihenfolge so auch von Dell empfohlen , versehentlich ? als zweites System...
Bei mir läuft XP prof SP2 recht gut jedoch wegen SP2 gab es probs mit den zusätzlichen Firewire Anschlüssen. Nichts leichter als das dachte ich mir. Eine Partition Z angelegt und ein altes XP ohne...
hey, um einen Ordner mit zwei unlöschbaren dateien zu beseitigen wollte ich es nach Tips vom informationsarchiv.net mal mit der Eingabeaufforderung probieren. tune up und andere shredder haben keine...
Hallo, mein XP friert im laufenden Betrieb immer für einige Sekunden ein. Der Mauszeiger bewegt sich noch und ich kann auch Eingaben machen, diese werden aber erst nach der Pause ausgeführt. Danach...
Ab dem 15. Juni werden die neuen Version von Windows XP herauskommen, in den Läden werden die Programme ab dem 1. Juli erhältlich sein. Die beiden neuen Windows-Versionen tragen die Namen Windows XP...
Hi, ich hab mir bei ebay windows xp home gekauft. Habe dann xp auf 2 meiner Rechner instaliert. Dabei habe ich herausgefunden das es eine betriebssytem cd ist die zu einem fuitsu simens Pc bundel...
Hallo Leute ich habe unter WinXP Prof Sp2 ein RAID 0 system installiert mit zwei SATA-Samsung -Platten. Ging auch alles gut. Dazu benötigte ich eine Intel-RAID-Driver Diskette, die von XP beim...
Kennt jemand eine günstige Software, mit der Meta/Dateiinformationen von Bilddateien z.B. .jpg für die lokale Bildsuche auch im Stapel geändert werden können. Ich verfüge über PSP 7.0, Adobe...
also: ich hab mir vor 4mon ein perfekt laufendes windows eingericht, mit sp2 und einigen programmen. hab des dann durch ghost gesichert. und seitdem nicht mehr. jetzt hab ich durch die vergangen...
hallo, hab xp pro und urlaubsbilder von meiner digitalcamera casio 3000 auf den pc in einen ordner eingespielt. soweit so gut. nur die reihenfolge ist nicht die selbe wie auf der casio... wie kann ich...
Hi Leute, hier mal wieder ein kleines Problemchen. Hab einen ca. 4 Jahre alten Mp3-Player, der auch noch einwandfrei funktioniert. Aber seit ich Windows XP Service Packs draufgespielt habe, geht...
Frage zum Thema: CT veröffentlicht Supertrick Windows XP Professional gratis Hallo, Na super, wen man dann aus der WinXP HOME Version dann eine Windows XP Professional machen kann. Habe mich ja...
Hi, suche einen IRC-Clienten der erstens sicherer als mIRC ist und wo ich trotzdem dateien empfangen/versenden kann. ausserdem faende ich es gut wenn dieser ein sayscript oder wie man das in dem fall...
Hallo, geht um meinen Familienrechner Notebook , der auch fürs Internet unter DFÜ analog ist - mit WIN XP Home. Werde diesen heute mal neu installieren, da es nach Jahren einfach fällig ist. Mit...
Neben dem Windows-Update, das ab sofort in Version 6 vorliegt, hat Microsoft auch ein neues kostenloses Tool eingeführt: Microsoft Update. Wird Microsoft Update auf einem Rechner installiert, so...