Hallo zusammen, bitte korrigiert mich an jeder Stelle wenn ich etwas falsch wiedergebe oder liege - ich habe bisher exakt eine Erfahrung und da bin ich in der Reihenfolge auch nicht ganz korrekt...
Hallo, jeder kennt das Problem. Nach einer Neuinstallation von Windows XP möchte man sein Betriebssystem auf den neusten Stand bringen um gegen Viren, Trojaner und Co. gerüstet zu sein. Leider ist...
Um DOS-Proggis aufzurufen, werden von Win Verknüpfungen als pif-Dateien angelegt. Neuerdings behauptet mein System beim Aufruf einer pif-Datei, dass keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet...
Hallo, wie zuvor beschrieben Klickhref habe ich Schwierigkeiten bei der Installation von WinXP MediaCenter. Irgendwann verlangt der Rechner das Einlegen der SP2-CD und sucht dort die iexplore.exe. Die...
Sicher wurde die Frage schon erörtert, aber ich habe in der Suche nichts auf die schnelle gefunden. Ich habe ein Mini-Netzwerk 2 PC s demnächst sollen noch 2 weitere Win98se Rechner dazukommen. Der...
hi, ich habe erwähnten codec installiert und spiele rm und ram files mit dem mediaplayer classic ab. zusätzlich sind unter meinem XP-prof. SP2 auch der WMP10 und der VLC installiert. wie krieg ich...
hallo leute ich hab letztens meinen pc neu installiert ich hab 5.1 kopfhörer und will stereosachen auch durch alle boxen hören. das ging damals mit dem ac3filter seitdem ich neu installiert hab...
Einen Windows-PC binnen wenigen Sekunden nach dem Einschalten betriebsbereit haben? Davon träumen PC-Anwender bereits eine halbe Ewigkeit. Techniken zum schnelleren Starten wurden zwar bereits viele...
hi, ich habe ein großes Problem mit meinem PC!!! Manchmal ohne Vorwarnung macht sich mein XP selbständig, das heißt das XP meine ganzen daten löscht sogar die ganzen Partizionen die ich angelegt...
Ich benutze winXP home sp2.Mit dem Smart surfer gehe ich ins Internet.Wenn ich mit einem eingeschränkten Konto ins Netz gehe habe ich keine Schreibrechte für die Tarifdateien und die...
hi, ich bin ein leidenschaftlicher Zocker deswegen bin ich auch auf manchen lan partys. Mein Pc besteht darin das PC ohne besonderlichen Grund einfach so sich aufhängt und ich dass System neu starten...
Hallo, wenn ich meinen PC starte, dauert es ca. 3min bis ich ihn dann nutzen Programm öffnen kann. Ich weiß, das er beim Booten verschiedene Programme startet. Wenn das Desktop schon sichtbar ist,...
Hi XP prof. interne Firwall aus Firewall Norten 04 Router ZyXEL Pouter Firewall ist aus Seit dem ich den Router habe funzt Game Spy nicht mehr, und einige Adressen freenet....usw Bekomme die Meldung :...
Ich bin dabei, die Sache zumindest für meine Zwecke durch eigene Recherchen endgültig zu klären, da ich im Web auch bei bestem Willen keine Erklärung und Lösung zumindest eine, die auch für mich...
Hallo, ich habe eine Frage. Ist es möglich sich per Shell von aussen spricht über das Internet oder so auf meinen Rechner einzuloggen, falls man meinen Windowdsbenutzernamen und das Passwort kennt?...
Wer kann helfen ? F8 ! Wenn früher eine Datei oder exe besonders ärgerte und Windows das Löschen dieser dann nicht zuließ, habe ich, beim Hochfahren F8 gedrückt, Einzelaufforderung und im DOS...
Hallo, ich sitze gerade an einem Rechner auf dem ein neues WinXP installiert werden soll. Während der Installation kam eine Meldung Eine Datei muss von Service Pack2 CD gladen werden und ein Fenster,...