Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Enthält SP2 schon SP!

von artie am 5 Antworten

Hallo, wolle am Wochenende mal mein PC neu installieren. Habe da noch ne alte Recovery-Version mit allen gerätespez. Treibern , aber noch ohne SP1. Daher meine Frage. Enthält die SP2 CD von...

Kein Betreff angegeben

von a76 am 9 Antworten

Hallo, ich kann nicht auf eine grose Platte installierern, in der Festplattenauswahl wird die 160er Samsung Platte als unpartitioniert ausgewiesen, das Gleiche passiert auch mit der 20er von meinem...

Systemwiederherstellung XP

von bim am 3 Antworten

Seit einigen Tagen verschwinden die erstellten Punkte und sobald ich die Wiederherstellung öffne sind die alten weg und es wird ein neuer ohne Rückfrage erstellt der auch nach einer gewissen...

Dauerhafter Abgesicherter Modus!

von peethebee am

Hallo! Ich habe was ganz sletsames zu bieten. Seit einiger Zeit ist mein WinXP Home -Design beim Neustart vom klassischen Win2000-Design ersetzt worden. Trotz normalen Starts auch über Bootmenü...

[bisher keine Antworten]

Smart Surfer

von Olaf Schol am 4 Antworten

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ich Windows XP Prof. SP1 auf dem Rechner habe, tut sich der Smart Surfer von Web.de irgendwie etwas schwer. Wenn der Rechner frisch gestartet wurde klappt die...