Besteht die Möglichkeit, ein GAST-Konto oder auch ein selbst eingerichtetes Benutzerkonto so zu gestalten, dass ein Durchsuchen der Festplatten nicht möglich ist und möglichst alles nicht...
Meine Windows XP Home -Installation ist jetzt fast 1 Jahr und 6 Monate alt. In dieser Zeit habe ich einige Hardware-Änderungen vorgenommen. Zum Beispiel wurde die Grafikkarte, die Soundkarte, die...
Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 installiert. Ich möchte jetzt XP installieren. Kann ich das machen, ohne das ich die vorhandenen Programm verliere, oder werden die Programme berücksichtigt...
Aufgrund der Auflagen des US-Kartellverfahrens muss Microsoft Änderungen am Service Pack 2 durchführen. Hauptkritik ist das Logo des Internet Explorers, das auch dann am Desktop erscheint, wenn ein...
Hallo, ich kann bei meinem Win XP Pro seit SP2 keinen schnellen Benutzerwechsel mehr durchführen. Willkommenseite verwenden und Schnelle Benutzerumschaltung verwenden sind aktiviert, die...
Hallo, wolle am Wochenende mal mein PC neu installieren. Habe da noch ne alte Recovery-Version mit allen gerätespez. Treibern , aber noch ohne SP1. Daher meine Frage. Enthält die SP2 CD von...
Hallo, ich kann nicht auf eine grose Platte installierern, in der Festplattenauswahl wird die 160er Samsung Platte als unpartitioniert ausgewiesen, das Gleiche passiert auch mit der 20er von meinem...
Bei mir passiert es manchmal, dass wenn sich der Monitor vorher ausgeschaltet, er sich nicht mehr einschalten lässt habe ein Notebook . Was kann ich machen, damit er wieder reagiert. Das einzige was...
Meine optische Maus PS/2-Anschluß leuchtet nach dem Beenden von XP Home,SP2 weiter, obwohl der Rechner automatisch herunterfährt. Erst wenn ich den PC mit dem Ausschalter auf der Rückseite von...
hi habe folgendes prob. ich kann nur noch dateien aus dem netz mit rechtsklick speichern unter etwas downloaden. Seiten wo ich weitergeleitet werde oder sonnstwas, bekomme ich oben links in der ecke...
Seit einigen Tagen verschwinden die erstellten Punkte und sobald ich die Wiederherstellung öffne sind die alten weg und es wird ein neuer ohne Rückfrage erstellt der auch nach einer gewissen...
Ich habe win xp und den win media player 10. Wenn ich auf eine homepage gehe wo es videos zum anschauen gibt, dann kommt ein fenster mit dem win media player aber er läd den film nicht. Hoffe ihr...
Hallo. Und zwar lammt mein PC seit kurzem. Ein Virus habe ich nicht gefunden. Kann man XP irgendwo mehr Ressourcen zur Verfügung machen oder sonst noch was einstellen? Gruss Peter
Ich habe ein sehr komisches Problem, bei dem bisher auch kein googlen geholfen hat. Auf einem Rechner ist WinXP Home installiert SP2 und einige Funktionen können aufgrund ANGEBLICH fehlender...
Hallo! Ich habe was ganz sletsames zu bieten. Seit einiger Zeit ist mein WinXP Home -Design beim Neustart vom klassischen Win2000-Design ersetzt worden. Trotz normalen Starts auch über Bootmenü...
Hallo zusammen, nach dem Rechnerstart erscheint der schwarze Startbildschirm von XP Professional. Die Animation unter dem XP-Logo läuft, dann erscheint für eine Zehntel-Sekunde ein Bluescreen...
Ich habe meinen Laptop Pentium4 3000 mit WIN XP Prof am laufen!!! Wenn Hyperthreading eingeschalten ist benutzt er nur den ersten Teil des Prozessors und die Kiste wird unheimlich langsam da eben die...
Hallo Leute. Seit einigen Tagen klappt die Funktion des verschiebens nicht mehr. Jedesmal wenn ich eine Datei von Festplatte A zu Festplatte B verschieben möchte bleibt mein Rechner fast hängen. Es...
Kann mir jemand einen Tip geben zur Fehleranalyse. Mein PC bootet vielfach nicht ganz fertig, d.h. er bleibt irgendwo beim Boot stehen keine HD-Aktivität mehr auf der LED, der Fortschrittsbalken XP...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ich Windows XP Prof. SP1 auf dem Rechner habe, tut sich der Smart Surfer von Web.de irgendwie etwas schwer. Wenn der Rechner frisch gestartet wurde klappt die...