xp taskmanager fehler und fehler 1067
von mabä amhallo habe probleme mit xp 1 service pack 2 lässt sich nicht instalieren aber keine fehlermeldung sondern er entpackt die dateien von cd und macht dann nichts weiteres. mann kann beobachten wie er...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo habe probleme mit xp 1 service pack 2 lässt sich nicht instalieren aber keine fehlermeldung sondern er entpackt die dateien von cd und macht dann nichts weiteres. mann kann beobachten wie er...
Hallo allerseits, in der aktuellen c t ist beschrieben, wie man durch das Verändern von zwei Bytes der Installations-CD aus einer XP-home-CD ein nicht ganz vollwertiges XP-pro macht. Ich frage mich...
ALLGEMEINES: Wenn man im NW Win XP HE, wahrscheinlich auch Prof., W2k von Rechner A auf den Rechner B zugreifen will, auf dem man noch nicht als Benutzer registriert ist, wird man gefragt, als welcher...
Funktionstaste F8 reagiert nicht bei XP Neuinstallation
GWAHHHH...ich hasse es. es gibt momente die lassen mich verzweifeln. weiss jemand von euch evtl, ob es einen patch oder ähnliches gibt, um die crc prüfung unter windows zu killen? jaja, ich weiss an...
Hi, ich bin der einzige Nutzer meines WinXP Home SP2. Wenn ich den Rechner starte, muss ich aber trotzdem erst auf meinen Account klicken, um mein Passwort einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit, dass...
... und nachdem es nicht mein rechner ist, möchte ich das gerne wieder weghaben. ein umbenennen hilft nix, da verschwindet dann das symbol. ich vermute, ich habe irgendwo einen haken zuviel oder...
Problem: ich möchte von den Vorschlägen der Web-Adressen im Internet-Explorer einige löschen. Bei 2000 geht das, indem man einfach mit den Pfeiltasten einen Link in der Liste auwählt und dann...
Gibt es eine Möglichkeit, dll-Dateien in Klartext anzuzeigen? Gruss roni
Ich kann leider keinen Media player installieren. Ich verwende XP und bekomme beim Versuche der Installation die Meldung das bei meinem PC, der ansonsten gut funktioniert, die Voraussetzungen für die...
Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Auswirkungen von Windows Update. Während ich im Internet war,lief das Update im Hintergrund. Plötzlich brach die Verbindung ab, und es erschien die Meldung...
Hallo, um ein Firmware-Update durchzuführen muß ich meine gebrannte CD abschließen. Geht das mit XP überhaupt? Habe in der Windows-Hilfe nichts gefunden.
Hallo, kann mir jemand verraten wie ich unter XP SP2 die Endungen für die Verknüpfungen wieder loswerde? Waren bisher nicht da.
Hallo. Folgendes Problem zum Wochende - . Kleines Netzwerk mit 3 Desktops. - auf Rechner No.1 läuft SuSE Linux 9.2 als Samba-Server - auf Rechner No.2 läuft Win XP Pro. Hier ist alles bestens. Ich...
Hallo, da ich nach problemen mit dem dateisystem windows xp neu installiert habe, wollte ich wissen ob es trotzdem die möglichkeit gibt, programme, die auf anderen partitionen installiert waren,...
Das Fachmagazin CT hat herausgefunden wie sich eine XP-Home Edition mit geringem Aufwand in eine vollwertige XP-Professional Version umwandeln lässt. Damit erhält jede Home Edition die zusätzlichen...
Hallo! Hab gerade bemerkt, daß das Lautstärkesymbol neben der Uhr fehlt. Also hab ich in der Sys-Steuerg unter Audioeigenschaften das Häkchen bei Symbol in Taskleiste anzeigen gesetzt und...
hallo, habe seit einigen tagen das problem, dass sich der pc aufhängt.....mitten in der arbeit, oder wenn ich ihn ne weile nicht benutze. vielfach am tag wenn ich dann den Windows-Taskmanager öffne...
Hallo, wer kann mir sagen welche Ports ich für eine Remoteunterstüzung freischalten muss? Ich habe derzeit die Ports 1863, 6901 für TCP und UDP, die Ports 6891 - 6900 für TCP und den Port 5190...
der Computer ist plötzlich gesperrt! warum? auch kann ich nicht mehr über den Anmeldebildschirm den Benutzer wechseln. Das wechseln an sich funktioniert schon noch, aber der andere Benutzer wird...