Hallo! Hab mir Internet security 2005 installiert. Hat mir nicht so gefallen. Also in Systemsteuerung, Software, und alles wieder deinstallieren. Jetzt sind da aber noch 2 Einträge die lassen sich...
Ich möchte meinen mp3-Dateien eine Jahreszahl voranstellen. Mit dem DOS-Befehl copy funktioniert das nicht richtig: Copy .mp3 1998 . liefert beispielsweise für Falco - Out Of The Dark.mp3 1998o -...
Hallo! Ich wollte von meiner Videokamera über das Ulead Videostudio was auf meinem Computer aufzeichnen, aber es kommt die Meldung das kein Videoaufnahme Treiber installiert ist, wo kriege ich diesen...
hallo, wenn ich meinen PC hochfahren und mich einlogge, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Ich verwende WinXP Prof. SP2 inkl. aktuelle Updates . -----------------------------------------------...
hallo ich habe meine festplatte formatiert und windows xp 2sp neuinstalliert. jetzt funktioniert nach der neuinstallation rise of nations thrones and patriots nicht. rise of nations funktioniert aber...
Hi! Ich suche ein Programm, welches mir auflistet, wie oft und wie lange ich über einen gewissen Zeitraum in Netz war und vor allem, wieviel Traffic ich verursacht habe. Eigentlich wäre der T-DSL...
Hallo zusammen. Urplötzlich sind bei mit alle Programme mit der Endung .Ink versehen Es funktioniert alles tadellos, aber wie kommt dies zustande. Die Endung .Ink ist auf unter den Icons am...
hey, wollte mal wissen in welchem windowsordner sich die Optionen für das layout des rechtsklick menü verstecken und ob man die überhaupt verändern kann? habe zwar mit tuneup utilies ein bissl was...
Servus beinand, hab n kleines problem, bin leider im archiv nicht fündig geworden, und zwar hab i vor ca. einem jahr mein xp home über telefon aktiviert. Den schlüssel hab i natürlich aufgehoben....
Hallo Leute, ich habe hier eine Speicherkarte, auf der eine Seekarte zum Navigieren als Bilddatei abgespeichert ist. Diese ist von einem Mac-Rechner mit dem Betriebssystem 10 bzw. MAC OS X . Ich kann...
Ja gut - jeder macht mal nen Fehler - ich habe daraus gelernt. Der Norton-Papierkorb ist deinstalliert, aber die Leichen liegen noch überall rum und das ist mein Problem: Obwohl ich den Papierkorb...
Hi, folgendes Problem nach der Installation von Flyakite OS X: Viele Websites zittern sehr schnell hoch und runter Firefox und machen so das Lesen zur Qual. Ich möchte aber nicht auf FK OSX oder...
hi, ich finde im VLC keine möglichkeit dafür. im mediaplayer beispielweise hab ich ja die möglichkeit einzustellen, dass z. b. mp3, avi, etc. mit ihm geöffnet werden. wie kann ich also beim VLC...
Hi habe win xp pro sp2 mit allen patches wenn ich den pc runterfahre bekomme ich oft die meldung, das explorer.exe noch nicht beendet ist und so auf grund vom connections tray. kann ich das irgendwie...
Moin, ich habe XP Home/SP2 installiert. Sofort nach der Installation habe ich den Rechner in Systemsteuerung- System- Erweitert für Optimale Leistung angepasst.Dann noch ein Hintergrundbild aus...
Hallo, hab win XP professional und seit 3 tagen fährt mein rechner nicht mehr runter. Viren hab ich schon gescannt, NAV findet nichts, antivir auch nicht. hab auch schon das ganze internet...
Hallo, ich habe auf meinem neuen PC zwei Partitionen mit Windows XP prof. eingerichtet. Eine davon möchte ich zum Surfen und eine zum Arbeiten benutzen. Jetzt zu meiner Frage: wenn ich mir im...
Hallo, Habe zwei alte 3com Etherlink 3 ISA Netzwerkkarten 2x 3c509B-C in meinem Rechner. Windows 2000 bindet die Netzwerkkarten perfekt ein, unter XP habe ich dass Problem, dass die Netzwerkkarten...
Seit Wochen habe ich ein großes Problem! Während der Arbeit am PC friert der Bildschirm plötzlich, aus unbegreiflichem Grund ein. Dann geht einfach nichts mehr. Keine Mausbewegung und auch der...