Hi Also wie man dem Betreff entnehmen kann, habe ich ein Problem mit der Datei ftdisk.sys .Gestern Abend hatte meine Schwester den Computer, während er lief ausgeschaltet und somit wahrscheinlich...
Wenn ich mir verschiedene Kurzvideos aus dem Internet ansehen will, startet der Media Player und zeigt alles nur in orange, grün, blau, gelb und rot. Was kann ich dagegen tun?
Hallo Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben, wie folgender Fehler welcher nach der SP2 Installation auftritt beseitgt werden kann: -beim Abspeichern und Umbenennen von Dateien unter einen...
Hallo Leute, da jetzt die neue 64-bit Version von Windows herausgekommen ist und ich aufgrund des Kaufes eines Athlon64-Systems in 2004 berechtigt bin, meine 32-bit Home Edition upzugraden so habe ich...
Hallo, ich habe Win XP auf Win 2000 c: installiert, wollte updaten. Der Zugang zur Anmeldung war danach nicht mehr möglich. Also Neuinstallation, die aber landete auf dem Laufwerk D: . Alle folgenden...
Hallo, mein PC sperrt sich nach einiger Zeit, wenn ich nicht arbeite und dann gehen meine passwörter für meine Accounts nicht Was kann ich tun??? ICh verzefeifle! PS: Wenn ich den PC neu starte dann...
Seit neuestem kann ich über keinen Drucker mehr drucken, oder die Drucker löschen. Bekomme jedesmal die Fehlermeldung Der Drucker kann nicht entfernt werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird...
Hallo, ich habe ein XP Home SP 2 System und will dieses auf XP Pro updaten. Mit meiner XP Pro CD SP 1 weigert sich der Installer zu installieren da das upgedatete Home mit SP 2 wohl neuer als die CD...
hallo leute, meine frage ist, kann man einzelne ordner in win xp mit einem kennwort vor zugriff schützen? wenn ja, wie? mit dem kontextmenue gehts nicht und im hilfetext find ich nichts. vielen dank...
Habe Windows XP MCE auf meinem Rechner. Ich nutze MCE bislang ausschließlich für Musik. Nachdem ich das System nach einem Absturz mittels Image wieder in Gang gebracht habe, hat sich leider die...
Hallo!! Ich habe den alten Computer von meinem Kumpel abgekauft, zusammen mit der XP CD und der Lizenz. Allerdings hat er die Festplatte des Rechners behalten und in seinen neuen Computer eingebaut....
Seit kurzen kann ich keine Programme oder Spiele mehr installieren, die ihre Installationsdaten in eine .cab Datei abgelegt haben. Dabei ist es unrelevant, ob dieses Programm nun auf CD gebrannt...
Hallo! Ich weiß gar nicht mehr wie es dazu gekommen ist, meine Partition hat keinen Laufwerksbuchstaben und ich kann ihn in der Datenträgerverwaltung auch nicht zuweisen. Dateisystem ist NTFS und es...
Hallo !!! Warum kann ich auf diesen Ordner von XP nicht zugreifen ? Habe Versteckte Ordner anzeigen und Systemordner Anzeigen freigegeben aber rotzdem lässt mich XP nicht in diesen Ordner Wer weis...
Als DJ lege ich ständig CDs ins Laufwerk.Unter Windows ME wurde das Öffnen-Fenster immer in einmal eingestellter Größe und Position aufgemacht. Unter Windows XP funktioniert das nicht mehr so. Die...
Hallo! Ich hab in letzter Zeit Probleme mit meinem Sound. Und zwar ist er, obwohl Lautsprecher und Regeler im Windows-Menü voll aufgedreht sind, recht leise. Außerdem beginnen die Lautsprecher nach...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: - IBM Thinkpad T30 im BIOS ist COM1 aktiviert mit Windows XP SP1 - Digitalreceiver Homecast S3000 ohne CI Karte mit R232 Schnittstelle - Nullmodemkabel Von dem...
Hallo, das Betriebssystem auf meinem Rechner ist Windows XP Service Pack 2. Ich habe eine TV-Karte von Hercules eingebaut: Smart TV 2 Stereo. Fernsehen und Videoaufnahme funktioniert, die...