Also, sobald mein DL die 99 bzw. 100 erreicht wird ein Fehler in IExplore.exe und in Dr.Watson.exe erzeugt und mein Rechner will dann erstmal so gar nicht mehr, sprich er rattert 30 Sek. und fängt...
Hi Leute! Ich hab ein uraltes Programm das auf DOS basiert. Leider funktioniert es nur aufm Win98 einwandfrei! Hab mir vor ein paar Wochen nen Laptop gekauft, da natürlich das XP vorinstalliert ist....
mein xp sp1 scheint ziemlich infiltriert zu sein.nun will ich es deinstallieren und dann neu aufspielen.habe ich noch nie gemacht.auch die gegistrierungsnummer habe ich nicht .kann mir jemand helfen????
Ich möchte einfach nur den PC anstellen und der Rest läuft von alleine Autostart-Programme . Früher ging das mal. Aber seitdem ich auf SP2 upgedatet habe und anschließend wieder down auf normales...
Hallo an euch Profis. Habe das WinXP mit servispack2 drauf und mir ist aufgefallen das auf dem Arbeitsplatz das Diskettelaufwerk verschwunden ist. Es läst sich auch mit der Eingabeauffoderung nicht...
Hallo Leute, also ich hab gerade SP2 in meine WinXP-Installations-CD eingebunden. Nun würde ich auch die anderen Patches einbinden. Geht das irgendwie? Wenn ja wie? Und wenn nein, kann man die...
Ich habe mir vor 2 Monaten ein Notebook gekauft. Nun hat er vor 3 Tagen angefangen zu lahmen. Als ich im Gerätemanager nachgeguckt habe, stellte sich heraus das sich die platte auf den Pio-modus...
Plötzlich taucht der blaue Bildschirm mit Windows wird zum Schutz heruntergefahren Kernel-Stack-Inpage-Error. Wenn es zum ersten mal auftaucht starten sie den Computer neu
Hallo, ich stelle fest, daß die Registerkarten in der Anzeige zum einstellen der Desktopelemente wie z. B. Bildschirmschoner, Farben, Auflösung, Schriftgröße..., etc seit kurzem bei mir fehlt. Ich...
Ich möchte mein komplettes Betriebssystem vollständig von der Partition löschen und wieder neu installieren, weil ich soviel Schrott darauf habe und es mir so vereinfachen möchte. Es gelingt mir...
Wie kann ich den MP 9 deinstallieren, ich habe die Fehlermeldung Media Player ist nicht korrekt installiert, muß neu installiert werden eine Neuinstallation aber ändert am Zustand nichts
Um Linux eine preiswerte Alternative in armen Ländern gegenüberzustellen, hat Microsoft die neue Windows Starter Edition geschaffen. Das Lowcost-Windows soll vor allem auch Raubkopien reduzieren....
Hallo ! Ich habe vor kurzem meinem Rechner AMD Duron 1,3 GHz 256MB DDRam auf epox 8 Mainboard ein neues Netzteil spendieren müssen und dabei habe ich auch den Prozessorlüfter ausgetauscht. Das...
Nach zehn Jahren hat sich der Tatstaturcontroller des Mainboards ins elektronische Nirvana verabschiedet. Das hat zwar die Daten auf der Festplatte Quantum/Maxtor nicht beeinträchtigt, aber sowohl...
Hallo, ich habe seit längerem einen Mp3 Player und wollte damit Musik von meiner Festplatte auf ihn drauf kopieren. Außer bei einem Musiktitel gehen alle. Wenn ich diesen einen Musiktitel ziehen...
Hallo, wer kennt ein gutes Buch über PC oder/und Windows XP? Es sollte schon etwas tiefer in die Materie eintauchen Windowsregistry kenn ich schon... ?
Hallo! ich habe zeit einiger Zeit ich weiss nicht genau seit wann ein Problem wenn ich eine CD einlege und starte,öffnet sich ein Fenster darin steht:C: WINDOWS System32 autoexec.nt. Systemfile ist...
Hey! Bin grad am austesten von Windows XP MCE 2005, leider musste ich feststellen, dass dieser keine OGM Dateien erkennt. Hat von euch jemand eine Ahnung, wie ich MCE dazu bringe auch diese...