Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Smitfraud Trojaner

von merian1 am

Beim Einschalten des PC bekomme ich umgehend eine Security warning mit dem Hinweis , dass ein fatal error durch den Trojan-Spy HMTL.Smitfraud.c verursacht wird. Wie kann ich mich gegen diese Biest zur...

[bisher keine Antworten]

CHECKING NVRAM....

von Compaq am 4 Antworten

Bei meinem System WINXP Prof SP2 AMI-Bios bleibt beim Start das erste Bild bei der Anzeige CHECKING NVRAM... mit einer Gedächnis-Minute stehen zeigt dann die 1024MB an und geht dann in einem Rutsch...

Langsam ohne Ende

von DiscoFox am 4 Antworten

Hi Leutz, Wenn ich rechte maustaste drücke z.B auf neh .txt datei braucht der im schnitt immer so 10sec das Prob habe ich jetzt seit der Defragmation ich habe keine ahnung woran es liegt und bei...

frage zu flyakiteOSX 2.0

von norbsen1 am

hallo zusammen, ich hab bei mir flyakiteOSX 2.0 installiert und es funktioniert auch alles, bis auf diese coole taskleiste unten die wo die symbole größer werden wenn man draufhält - hat einer ne...

[bisher keine Antworten]

Autostart FEHLER

von thunderbird88 am 1 Antwort

Hallo Leute ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Windows starte und ich mich anschließend angemeldet habe, werden die Programme im Autostart außer Firewall alle NICHT geladen! Wenn ich in dieser...

Alles langsam

von WerderUltra am 1 Antwort

Ich habe folgendes Prog meine Rechner ist in gewisser hinsicht langsam wenn ich rechte Maustaste z.B. auf eine txt datei mache dauert das ewig ka wo ran das liegt oder wenn ich den windows media...