Hallo, habe folgendes Prob. Habe mich endlich mal entschlossen 2 Benutzerkonten anzulegen, 1 für mich und 1 für meine Freundin. Jetzt habe ich das Problem wenn ich den Rechner neustarte und dann ein...
Ich habe nun schon mehrmals Fehlermeldungen erhalten, mit denen ich nichts so recht was anfangen kann. Plötzlich steht in der Sysreay ein gelbes Ausrufezeichen - gehe ich in Verwaltung...
Habe vor kurzem einen Medion Rechner bekommen, leider zeigt er beim Bootvorgang folgende Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei Boot.ini Starten von C: windows . Danach fährt XP ordnungsgemäß hoch Weißt...
Wenn ich im Explorer auf Arbeitsplatz klicke dauert es etwa 20 sec. bis die LW aufgelistet werden. Habe keine neue Hardw. oder Treiber installiert. XP-prof SP2 512MB 2700Athl.
Ich kann auf meinem Rechner nicht herausfinden, wo sich die o.g. Datei befindet. Im Startmenü erhalte ich z.B.: bei Word - rechtsklick - Eigenschaften als Ziel der Verknüpfung nur Microsoft Word...
Hallo. Ich rufe meine Nachrichten über Outlook ab. Alles OK. Da ich mal den MSN Messenger von Windows benutzt habe und mir letzte Woche den MSN Messenger 7.0 runtergeladen und installiert habe,...
moinz... ich habe in meinem startmenü einige verknüpfugen, zb.: C: und G: wenn ich die öffnen will kommen zuerst 2 fenster: elemente verschienen - abbrechen klicken elemente kopieren - abbrechen...
Hallo da draussen, wer kann mir einen Tip geben, wie ich die CPU-Auslastung in Prozent z.B. in der Start-Leiste dauerhaft anzeigen kann. Ich habe beobachtet, mit einem anderen Programm, daß die...
Hallo ich habe mit TweakXp pro4.0 die AutoTune Funktion benutzt,dannach sah die Taskleiste und das Startmenü aus wie im abgesicherten Modus also weiß.Ich würde gerne zum alten WinXp Stil...
hallo leute, wollte nur eine verständnisfrage geklärt haben bei xp pro. wie richtet ihr ne internetverbindung ein? erst mal schnittstelle modem oder netzwerkkarte installieren konfigurieren. ist bei...
Hallo Leute, ich werde beim surfen mit dem IE6 fast ständig mit dieser Meldung genervt: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite....
Wenn ich die Datei taskmgr.exe im Win32-Verzeichnis anklicke, startet der Taskmanager, aber mit Tastatur ist nix zu machen. Er ist keineswegs nur versteckt, vielmehr wird er nach Affengriff weder in...
Hallo allerseits, nach jedem Neustart bekomme ich wieder die grün-blaue Taskleiste, obwohl ich jedesmal gleich als erstes unter Systemsteuerung- Anzeige- Darstellung- Fenster und Schaltflächen von...
Hallo!!! Ich habe es raus bekommen wie man den Papierkorb von den Desktop weg bekommt, ohne das er von Windows-Explorer weg geht. Der Registry-Schlüssel heißt HKEY_CURRENT_USER Software Microsft...
Hallo, ich habe für ein Spiel welches ich mir gekauft habe ein paar Modifikationen heruntergeladen und ausprobiert. Bei einem von diesen Mods werden per Installer alle benötigten Dateien automatisch...
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Akzent. Ich meine das Zeichen also die Taste zwischen ß und Das Problem ist relativ neu, aber ich kann nicht genau bestimmen wann genau es aufgetreten ist, da ich...