Hallo, weis jemand wie man die Laufwerksbuchstaben verändert? Ich habe mir ein neues Bord gekauft und deshalb XP-Prof neu installiert. Ich habe zwei Platten,eine für Daten und eine fürs Programm....
Hallo, meine Temp Internet ist seit der letzten Sicherung auf am 27.4 auf von 700MB schlagartig auf 3,5 GB angewachsen. Ich habe in den Tagen nichts installiert oder gesaugt. Die Eigenschaften zeigen...
Hallo, beim Starten des PC s erscheint jedesmal die Meldung: RUNDLL: Fehler beim Laden von EGDACCESS_1056.dll. Das Angegebene Modul wurde nicht gefunden. Kann das ein Trojaner sein, bzw., wie kann ich...
Hallo, ein Freund von mir hat ein Problem mit seinem knapp einem halben Jahr alten PC, Windows XP... habe im moment nicht mehr Hardware angaben.. Er schaltete den rechner ein, beim start der T-online...
servus leute, kann mann bei windows xp einen ordner angeben, wo nur bilder drin sind, die dann der pc automatisch nach einem gewissen rückmuss ändert? also am montag bild1 und am dienstag bild2,...
Hallo, wenn ich Bilder aus dem Internet seit kurzen speichern will, geht das nur im BMP-Format. Was muss ich tun um Bilder im JPG-Format speichern zu können? CHBE541
Hi, mein Athlon 1100 ist wegen der Hitze vorgestern abgeraucht. Dabei ging eine Festplatte drauf, die andere ist mehr oder weniger heil. Mehr oder weniger deswegen, weil die Daten alle da zu sein...
servus leute, ich wollt nur eure meinung zu dem projekt von microsoft hören. es sieht ja alles wunderbar aus, aber obs es auch so richtig gut ist? ich meine von der leistung her. ich bin mit meinem...
Hallo, habe WinXP Home auf dem PC und eine zusatzliche Soundkarte. Neuerdings wird der Sound, ohne das ich an der Lautstärke etwas verändere leiser, kaum zu hören. Nach Deinstallation der...
hallo, nachdem ich meinen PC wegen der tollen Einstellunge im BIOS wieder neuaufsetzen musste, musste ich ja auch wieder ins netz um mir diverse tools, die ich der aktualität halber nicht auf cd s...
Hallo! Ich hab in einer PC Zeitung mal gelesen. Das man den Papierkob von den Desktop weg machen kann. Da muß man was in der Registrierung verändern, damit das geht. Und man kann den Papierkob auf...
Hallo Nickis! Am Wochenende kam mein Nachbar vorbei und fragte ob ich seine GraKa und sein Ramm mal in mein Compi testen könnte, der Speicher war hinüber, so weit so gut. Danach habe ich meine GraKa...
Hallo zusammen, ich suche ein Tool unter XP mit dem man bequem Dateien/Bilder umbenennen kann - nicht im Windowsstil 1,2,...10 wobei dann bei der Sortierung 1,10,2,3 herauskommt. Danke schon mal für...
Bei meinem widows XP prof. sagtr der bei der install das dateien fehlen.kann ich dann doch intallieren.wenn ich dann windows starte ist da eine fehlermeldung comg eggs.exe kann mir da mal bitte jemand...
Hi @ll Ich habe hier einen PC bekommen, auf dem eine Dualboot Installation ist. Auf C: ist Win98 Auf D: ist XP Win98 Laufwerk C: soll durch ein alte Image Win98 ersetzt werden. WinXP soll weiterhin...
hallo heute wende ich mich mal an euch, da ich mit meinem latein so ziemlich am ende bin mein paps wollte sich mal sein win xp pro updaten, soweit so gut nur er hat halt einfach die cd in den pc...
... weniger. im systray links neben der uhr werden nach jedem neustart die aktiven programme angezeigt. bei mir manchmal mehr, manchmal weniger. also: dreimal rauf/runterfahren ohne was getanzuhaben...
Hallo, ich habe ein Problem mein rechner hängt sich immmer nach einer weile auf und nach einer zeit immer im Bootscreen, auch wenn ich die platte formatiere und das BS neu drauf mache ist der fehler...