Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ein großes Problem

von Turboman am 6 Antworten

Hi, mein Athlon 1100 ist wegen der Hitze vorgestern abgeraucht. Dabei ging eine Festplatte drauf, die andere ist mehr oder weniger heil. Mehr oder weniger deswegen, weil die Daten alle da zu sein...

Sound plötzlich leiser

von heim am 2 Antworten

Hallo, habe WinXP Home auf dem PC und eine zusatzliche Soundkarte. Neuerdings wird der Sound, ohne das ich an der Lautstärke etwas verändere leiser, kaum zu hören. Nach Deinstallation der...

Aktivierung

von qwert1 am 12 Antworten

Hallo Nickis! Am Wochenende kam mein Nachbar vorbei und fragte ob ich seine GraKa und sein Ramm mal in mein Compi testen könnte, der Speicher war hinüber, so weit so gut. Danach habe ich meine GraKa...

Dateien umbenennen

von keuper am 9 Antworten

Hallo zusammen, ich suche ein Tool unter XP mit dem man bequem Dateien/Bilder umbenennen kann - nicht im Windowsstil 1,2,...10 wobei dann bei der Sortierung 1,10,2,3 herauskommt. Danke schon mal für...

XP spinnt

von dereine123 am 2 Antworten

Bei meinem widows XP prof. sagtr der bei der install das dateien fehlen.kann ich dann doch intallieren.wenn ich dann windows starte ist da eine fehlermeldung comg eggs.exe kann mir da mal bitte jemand...

Dualboot Win98 und XP

von Nasser am 14 Antworten

Hi @ll Ich habe hier einen PC bekommen, auf dem eine Dualboot Installation ist. Auf C: ist Win98 Auf D: ist XP Win98 Laufwerk C: soll durch ein alte Image Win98 ersetzt werden. WinXP soll weiterhin...