Hallo Mich würde mal Interessieren auf wie vielen Rechnern darf man eine XP OEM Version Installieren. Ich habe eine XP OEM Version und möchte diese auf meinem neuen Rechner Installieren. Ist das...
hallo zusammen, ich habe hier unseren laptop von der arbeit zu stehen. der gab letztens den fehler aus: fehler beim lesen des datentrà gers . dann habe ich ihn mitgenommen und versucht komplett zu...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das sich wie folgt äußert. Jedesmal, wenn ich bei mir auf eine Arbeitsgruppe im Netzwerk zugreifen will, kommt folgende Nachricht: Das tolle ist, das ich...
Hi ihr. wie immer wenn ich hier mal schreibe habe ich wieder ein problem was ich auch mit rat aller freunde und ausgiebigen google.de sessions nicht wirklich wieder hinbekomme ...Diesmal ist es...
Der USB-Treiber für die Digicam Traveler SX410z lässt sich nicht installieren.Auf der Treiber-Cd steht für Win 98,Win98SE,Win2000,ME,und WinXP.Bekomme immer die Fehlermeldung das dies ein Dos 16...
Ich möchte die Treiber von meiner Digicam Traveler SX410z installieren,funktioniert leider nicht.Das Programm wird installiert nur der USB-Treiber nicht, somit kann ich die Bilder auch nicht auf den...
hallo, habe mir vor einiger zeit mal ein Buch über diverse BIOS einstellungen, sicherung,tuning etc aus dem hause Data Becker gekauft, heißt : Das große Buch BIOS von Koch und Schulz Bisher waren...
hi, ich hatte früher ein xp pro und konnte bequem meine netzwerkkennwörter verwalten, diese funktion ist im home deaktiviert. gibts da abhilfe? ich muss mich mit mehreren netzlaufwerken verbinden...
hab durch rumspielerei anscheinend mein xp deaktiviert. wollt parallel win98 instrallieren, allerdings is die installation abgebrochen worden, und als ich neu hochgefahren hab stand als fehlermeldung...
Hallo Ich arbeite gerade an einem Anmeldescript, der automatisch Drucker installiert. Das funktioniert auch schon wie ich will, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden im Script zu...
Hallo, habe einen PC mit TV-Karte und XP Pro sowie 2 CD s Windows XP MCE 2005...meine Frage: Was sind die Vor- und Nachteile -Unterschiede zwischen Pro und MCE und zu welchem OS soll ich greifen?
hallo. wie schon gesagt mein laptop will nicht mehr runter fahren. der standby modus geht auch nicht mehr. habe eigentlich nix angestellt und norton findet kein virus etc. kann mir wer helfen.
hi, habe eine frage ...und zwar habe ich eine ati radeon 9800se und modde sie immer mit dem neuesten omegatreiber auf 9800pro niveau und uebertakte sie noch zusaetzlich habe zalman kuehler luefter ....
Hi, mein Windows Media Player 9 erkennt keine Geräte wie z.B. MP3-Player mehr. Und auch nicht meine CD-Laufwerke. Was kann ich jetzt machen oder wie kann ich den WMP deinstallieren? Gruß PcVirus
Wie ist es zu verhindern das mp3, mpeg, rar, zip .... Dateien bei mir direkt temporär geöffnet werden kein Downloads Dialog erscheint ??? Ich möchte mir aussuchen ob ich sie abspielen lasse/öffnen...
hallo. habe gestern eine ad aware bedrohung gelöscht newdotnet und nun kommt beim starten immer das der tcp/ip Netzwerktransponder nicht installiert ist. also komme ich nicht ins netz mit dem...
Wie ist es zu verhindern das mp3, mpeg, rar, zip .... Dateien bei mir direkt temporär geöffnet werden kein Downloads Dialog erscheint ??? Ich möchte mir aussuchen ob ich sie abspielen lasse/öffnen...
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem frisch installierten Win-XP System. Nach installation des Systems einschliesslich aller Programme wird mir im Taskmanager eine Speicherauslastung von...
hallo! seit gestern geht outlook express 6 nicht mehr! - es lässt sich starten, dann kommt sofort die meldung keine neuen nachrichten! und unten in der statusleiste steht online-modus , obwohl noch...