Windows XP home mit Prof Version überspielen
von pointrobber am 2 AntwortenIst es möglich eine XP Home version mit einer prof Version zu überspielen wenn ja , bitte ich um genaue Angaben wie es funktioniert ohne Daten zu verlieren mfg Pointrobber
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ist es möglich eine XP Home version mit einer prof Version zu überspielen wenn ja , bitte ich um genaue Angaben wie es funktioniert ohne Daten zu verlieren mfg Pointrobber
Hallo zusammen, leider ging mein WinXP Home SP1 war auf dem Notebook vorinstalliert nach dem Update auf das SP2 nicht mehr. Habe da auch schon alles versucht, was Wiederherstellungskonsole usw....
Hallo user, möchte meine Festplatte C formatieren. Generell mit Befehl: format C:/s Zusatz muß doch sein um Betriebssystem erneut aufzubringen , richtig? In Ausführen funktion geht geht gar nichts....
Hi Leute, folgendes Problem. Habe nen Aldi-PC mit Win XP dabei. Jetzt hat leider irgendwas von der Hardware die Grätsche gemacht, ich hab Mainboard, Proz, Speicher und neoch einiges getauscht. Jetzt...
Bei der Installation auf meinem Rechner, BS Windows XP Home, bekomme ich eine Fehlermeldung, Stringvariable nicht groß genug. Wie und was kann ich hier tun?
Ist es irgendwie möglich, die automatische Benutzeranmeldung unter XP wieder einzustellen? Hatte meinen Rechner kurzzeitung an einer Domäne angemeldet und jetzt wieder als Arbeitsgruppencomputer....
Hallo !!! Kennt einer die Antwort bitte sagt sie mir. Danke im vorraus!
Ich weiß das im Prefetchordner die .ini nicht gelöscht werden darf. Aber auch das dort die daten von den Programmen die ich schon mal benutzt habe oder wieder benutze gespeichert sind. Diese saind...
hallo, an meiner standardinstallation hatte ich bisher nichts verändert, die da wäre: Win XP Prof sp1 mit 120 GB samsung SP1203N platte, die in 4 Partitionen aufgeteilt ist. C,D,E,F, G und H waren...
So nun ist es wohl passiert. Es gibt für die Nutzer welche XP installiert haben aber nicht registriert, bei MS kein Update mehr außer die wichtigen . Fragt sich nur noch wie das ist wenn man einen...
Hallo Ich habe folgendes Problem und wäre froh wenn mir der eine oder andere Tipps geben könnte um dieses Problem zu lösen. Das Problem tritt nach ungefär 30 min auf wenn man sich in einem...
Hi, da wir uns nach und nach in unserem Netzwerk neuere Rechner anschaffen können/ wollen wir auch Windows XP benutzen früher immer 98SE . Da wir mit Novell arbeiten muss natürlich auch für XP der...
Hallo Jedesmal,wenn ich meinen Pc mit Windows Xp Home Edition hochfahre,kommt nach dem Willkommen-Bild von Windows XP,geht ein Fenster mit auf,dort steht: Schwerer Fehler - Monitor.exe nicht...
Hallo, hab ein paar Probleme mit SP2, also das Hauptproblem ist Teamspeak 2, auf meinem Rechner wo ich es benutzen will ist SP2 installiert, dort funktioniert es nicht, kriege keine Verbindung hin,...
Hallo zusammen, habe Windows XP Prof in der Englischen Version. Ist es möglich diese mit einer Sprachdatei in Deutsch zu ändern? Wenn ja wo kann ich die Sprachdatei bekommen? Vielen Dank im...
Hallo, seid gestern habe ich das Problem, das ständig diese Meldung auftaucht, nein ich habe keine Diskette drin. Es ist egal was ich als Bootreihenfolge im BIOS einstelle, es erscheint immer diese...
Hallo Leute, hab ein problem das mir in diesem Zusammenhang noch nicht bekannt war! Ich lege die WinXP Home CD ins DVD Rom Laufwerk, starte die Windows XP installation von CD und dann kommt nach ein...
Servus miteinander, ich habs früher schon öftersmal gelesen, hat mich aber nicht interessiert. Jetzt aber schon, weils jetzt mein xP auch befallen hat. Nach dem Befehl ausschalten braucht er eine...
Seit Beginn der WinHEC werden im Internet zunehmend Screenshots der aktuellen Longhorn-Version Build 5048 veröffentlicht. Die im Rahmen der Konferenz ausgegebene Vorabversion hat inzwischen auch...