WinXP sucht neuerdings beim Start nach neuer Hardware, die ich aber nicht installiert habe. Im Gerätemanger erscheint dann ein unbekanntes Gerät mit der o.g. Geräteinstanzkennung. Wie kann ich das...
Ich habe mir von bestimmten Ordnern Verknüpfungen ins Startmenü gemacht. Die Ordnerfenster erscheinen leider immer ohne den Ordnerbaum an der linken Seite. Mit welchem Schalter kann ich bei den...
Hallo, habe mal irgendwo gelesen, dass man von einer vorhanden Windows XP CD eine Installations CD erstellen kann, wo auch direkt das SP2 und alle Updates mit installiert werden, nur kann ich dazu...
Hallo, ich habe Winoncd 3.8 installiert, mußte dann feststellen das trotz Patches das Ding nicht läuft. Habe jetzt eine Fehlermeldung wegen einem Treiber CD Recording und bekomm das Ding nicht mehr...
Servus Leut, ich wollt heut bei nem Kumpel XP reparieren, hab die CD rein, Reparation begonnen, alles ganz toll, bis dann irgendwann im Setup die Meldung kam die Datei VIAAGP1.SYS werde gebraucht und...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows, Ich benutze Windows XP Professional. Ich habe mir einen Ordner erstellt für meine Musikdatein. Seit gestern habe ich das Problem, wenn ich den...
servus leute mein nachbar hat einen aldi-pc vom november 2003. dieser pc braucht um an die benutzerkonten auswahl zu gelangen genau 4min wurde 3mal mit gestoppt, aus langeweile . ich hab schon den...
Hallo, ich habe vor ewigen Zeiten mit irgendeinem Programm den Autostart meiner DVD-LW ausgeschaltet, als es noch CD-LWs waren Seitdem ich aber nun einen DVD-RAM fähigen Brenner habe, nutze ich InCD,...
Folgender Fehler Mainboard Asrock P4V88, Pentium 4 3.2GHz, Seriell ATA Festplatten Seagate, Samsung Fehler trit sporadisch auf: Bei Seagate Platten wird das System komplett geschrottet Bei Samsung...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bei jedem Anschließen zum Beispiel eines USB-sticks unter Windows XP wird nach einem Treiber verlangt. Aber Windows XP hat diesen Treiber doch selbst?! Außerdem...
Ich möchte einen XP-Rechner über eine Fernsteuersoftware VNC, NetOp o.ä. remote administrieren. Da der Rechner nicht ununterbrochen aktiv sein muss, geht er nach einer bestimmten Zeit auf Standby....
Hi. Weiss einer von euch, wie ich bei empfangenen Mails den entsprechenden Absender als Spam markiere, so dass nachfolgende Mails direkt vom Server gelöscht werden? Habe das bisher immer über die...
Wie kann man in XP die Schriftfarbe und die Schrifthintergrundfarbe der Desktop-Icons ändern? Bei mir ist die Schrift weiß mit einem grauen Schatten, und das sieht mit dem grauen Hintergrundbild...
Hallo. Mein Computer spinnt seit geraumer Zeit ein bisschen. Er startet ganz normal, doch sobald Windows hochgefahren ist und Trillian startet, kann ich sehen, ob heute mein Rechner heute mal wieder...
Allo! Wenn ich versuche, Paint zu starten passiert erstmal nichts, nur der Prozess wuselt im TaskManager rum. Nach ca. 1 min öffnet sich dann das erwünschte Fenster. Ein zweites lädt nicht...
Hallo Leute ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs Win XP SP2 er fährt immer bis zum Desktop hoch, aber dann kann es manchmal nicht immer! sein, dass die Taskleiste nicht vollständig angezeigt...