Seit heute ist bei mir das Online abspielen von Streams Co. vergangen als der WMP auf einmal wie der 7er aussah oder jedenfalls ALT zusätzlich ein ActiveX namens WMP-9-R T W oder so... Hab ich...
folgendes Problem. auf dem Laptop meiner tochter ist im windows/system32/logfile/wmi/trace eine textdatei die 36 GB groß ist und sich vor allem immer mehr füllt. Ich habe mich schon versucht kundig...
Mein Online Windows Media Player in Seiten eingebetet ist auf einmal der Version 6.4.09.1128 ! Und ich muss einen ActiveX laden WMV7 oder WMV9 RTW oder so heißt es. Was ist da los ? Hab den ActiveX...
Hi, hab ein kleines Problem mit einem meiner Rechner! Wenn ich den Rechner hochfahre schaltet sich nach ungefähr 30 sec immer die Festplatte aus, und der Rechner startet, wieder neu. Das Problem...
Hallo Ihr Lieben, mußte XP neu installieren, wenn ich jetzt in meinen Emails einen Link öffnen will, tut sich gar nichts. Muß ich was einstellen? Danke an alle
Hallo. Gibt es die Möglichkeit, über die Kommandozeile Batchdatei auf die Brennfunktion von Windows XP zuzugreifen? Ich richte grad ein neues System für unsere kleine Dorfbücherei ein, und wir...
Hi Leuds ich hab schon wieder ein Problem!! Ich hab gestern ne neue Netzwerkkarte eingebaut!! Daraufhin wollte mein Windows das ich es neu aktiviere!!! Nun wollte ich das Aktivirungsprogramm starten!!...
Hallo zusammen, auf der Kiste von meinem Sohn will XP irgendwie nicht drauf - nun gut - ich weiss jetzt nicht ob meine XP CD zerschossen ist - oder aber ob er sein CD Rom Laufwerk über den Deister...
Hallo Leute, ein Bekannter hat meine 3 kleineren Festplatten gegen eine 80 GB- Festplatte ausgetauscht . Nur leider werden vom PC statt der 80 GB nur ingesamt 31 GB erkannt bzw. akzeptiert :- Mein...
Das starten von sfc /scannow führte bei meinen letzten Versuchen immer wieder zum Neustart des Computers,obwohl es ein Jahr lang bisher ohne Probleme gekappt hat.
hi leutz mein rechner spielt nur wenige avi videos korrekt ab. einige gehen bei anderen kommt nur grünes bild und ton. verschiedene player hab ich ausprobiert, is bei jedem so. hab winxp in sp 2 und...
Mein XP fährt zum Teil hoch, macht dann ca. 1 Minute Pause und erst anschließend kann ich auf bestimmte Ressourcen zugreifen z.B. DSL-Einwahl . Im Ereignisprotokoll/System steht folgende Meldung:...
Hallöchen, bei meinem PC wurden die alten Platten ausgebaut und eine neue größere eingebaut - so weit, so gut... Jetzt zum Problem: Wenn Windows XP runter gefahren ist, muss ich ja den PC-Knopf 8...
ein bekannter XP pro SP1 hat folgendes Problem: einige Icons in der Systemsteuerung sind mehrfach vorhanden. Das Anzeige -icon gleich 6!mal. Was kann das nur sein. Danke sister
hallo leute, hab xp pro und sp2. mit der benutzerverwaltung bin ich noch nicht wirklich sattelfest. hab ein adminkonto angelegt und ein eingeschränktes. ist nur 1 benutzer auf maschine jetzt gibt es...
hallo liebe leute, ich hab seit gerade eben ein startproblem auf meinem rechner amd, winxp . ich hab weder was installiert, noch deinstalliert, noch gelöscht oder sonstiges. und trotzdem haut das...
Hallo, habe einen neuen PC gekauft mit DVD Laufwerk und DVD Brenner und da gibt es einige probleme. Problem 1. beim Einlegen einer Cd oder DVD startet daslaufwerk nicht selbständig wie bei meinem...
hallo leute, hab xp pro und sp2.läuft alles super. hab mir die registry zu sicherungscken au f ne extra fat partition gesichert...datei-exportieren-alles-speichern unter.. ok. jetzt hat mir aber...
hi leute mein rechner is verdammt langsam. vorallem beim booten dauerts ca 5 minuten. und selbst normale ginde wie browser usw. starten langsam. mein rechner: p4 2,8 mit aktiviertem ht 2 256 mb ram...