Hallo, ich habe das Problem, das direkt nach dem Start von Word oder Excel der Aufruf des Dialogs zur Schriftformatierung extrem lange dauert 20 - 30 Sekunden . Ich habe schon das Fonts-Verzeichnis...
Hallo! Ich habe jetzt eine 200gb USB 2.0 Platte und möchte gern auf dieser eine unberührte windows XP SP2 version installieren, um dann wann immer es mal wieder klemmt, ohne problme von dieser...
Hallo!! Früher war es möglich mit Norton Utilities die Auslagerungsdatei zu optimieren, man konnte die Größe verwalten, die Datei konnte an den Anfang der Partition oder Platte verschoben werden....
Guten Morgen, es geht um ein Notebook mit WinXp Home. Die Uhrzeit geht immer langsamer. Habe auch die Bios Batterie gewecheselt aber daran scheint es nicht zu liegen. Was kann es noch sein. Das...
Wie kann ich die Dateiliste von Unterverzeichnissen ausdrucken ?? Mit einem Screenshot wird das nämlich bei 900 Dateien zur Plage. Oder wie kann ich eine Festplattendateistruktur per CD weitergeben?
Hallo, habe gestern im Geräte-Manager unter Systemgeräte in der Auflistung ein gelbes Ausrufezeichen bei Plug and Play BIOS Extension entdeckt. Es kam folgende Fehlermeldung: Hardware kann nicht...
Hallo, Seit ein paar Tagen werden meine Laufwerke und Partitionen unter XP nicht mehr angezeigt. Ich behelfe mir im Moment, indem ich im Explorer die Adresse eingebe z. B. D: und mein Laufwerk D...
Hallo alle zusammen! Ich habe dieses Problem: Ich habe Windows XP und habe jetzt zwei Benutzer eingerichtet! Ich will aber dem zweiten Benutzer nicht die Möglichkeit geben die Dateien auf meinen...
Bei der Installation verschiedener Software erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse USERPROFILE Druckumgebung nicht möglich . Nach dieser Fehlermeldung wird die...
Hallo. Ich habe gestern eine alte ATI Grafikkate gegen eine geforce fx 5200 ausgetauscht. Nach der Installation der Treiber und beim wieder hochfahren windows xp waren plötzlich nur noch Hyroglyphen...
Hallo!! Mir ist gerade etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich habe mir bei Siemens ein neues Biosupdate für mein Mobile 710 heruntergeladen. Nachdem ich die Datei auf ne Diskette kopiert habe, wollte...
Kann ich im Outlook Express Windows XP Prof. meine E-Mail Nachrichtenregeln exportieren? Wenn ja wie?? Denn es nervt wenn ich meinen Rechner neu mache dass ich das immer wieder von Hand eintragen...
Hallo! Ich habe ein Riesenproblem. Ich habe einen Rechner mit WinXP Professional. Er hat 2 Festplatten. Die kleinere habe ich auf 2 Partitionen aufgeteilt-einen Teil verwende ich für Programme, den...
Hallo! ich habe folgendes problem. wenn ich im startmenü auf hilfe und support klicke, kommt die meldung das es nicht gestartet werden kann da ein systemdienst nicht ausgeführt wird. wenn ich dann...
Beim Herunterfahren meines Rechners kommt es bisweilen vor, dass er ungefragt sofort wieder hochfährt. Danach steht mein mittels USB angeschlossenes WLAN T-Sinus 111data nicht mehr zur Verfügung....
Hallo, ich habe Windows XP Home und möchte mit dem dazugehörigen Backup-Programm eine Datensicherung machen. Funktioniert auch alles wie s soll, bloß woher weiß ich, ob die Sicherung auch i. O....
Angewählte Web-Sites reagieren auf den Cursor zunächst normal Scrollen, Fenster öffnen.. Nach ca. einer Minute geht aber nichts mehr. Die Seite steht fest und reagiert auf keinen Mausklick um nach...