Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Datei öffnen Dialog Fenster anpassen

von Kneisl am

Kann ich das Datei öffnen Fenster unter Windows anpassen, bei welchem links immer die Verknüpfungen Zul. verwendete Dokumente, Desktop, Eigene Dateien, Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung angezeigt...

[bisher keine Antworten]

Anzeigeneinstellungen werden verworfen

von smartmok am

hallo. ich arbeite an einem amilo-notebook von fujitsu-siemens und habe mir einen 19zoll tft dazugestellt. diesen stelle konfiguriere ich als primären monitor, passe die auflösung an und alles...

[bisher keine Antworten]

Desktopsymbole doppelt

von jüki am 8 Antworten

Seltsame Sache: urplötzlich sind bei mir alle Desktopsymbole doppelt. Bitteschön: Klick! Die normalerweise oben in einer Reihe angeordneten Symbole waren plötzlich noch einmal am linken Rand zu...

APC PowerChute+Console ?

von Siemens1 am

Hallo Leute, gibt es zufälligerweise ein Masterpasswort für die PowerChute Console ? Oder weiß jemand wo das Passwort hinterlegt ist. Registry etc ? Und wie man das möglicherweise übergehen kann...

[bisher keine Antworten]

CPU Auslastungsanzeige

von Turboman am 1 Antwort

Hi, im Windows Task Manager sehe ich im Schaubild der Auslastung ausser der normalen grünen Kurve auch eine rote, die selten über 10 Prozent geht. Ist das die Überhitzungsanzeige? Weil mein Athlon...