Was hat dieser Bluescreen zu bedeuten? Ich habe in meinem leben bereits einige davon gesehen, aber diesen hier sehe ich zum ersten mal. Das ganze auf einem völlig Primestable n Athlon64 mit A64...
Hi Freaks! Auf meinem Neurechner lässt sich weder Win 98 Fat 32 , noch Win XP prof. NTFS installieren. Habe schon alle Zusatzkarten Soundcard, NIC-Card, usw. rausgerupft und versucht, alles neu zu...
Ich habe mal von einer Möglichkeit gelesen, wie man im Update-Center von MS die Updates so runter laden kann, das sie eben nicht direkt installiert, sondern nur eben runter geladen werden. Leider...
Kann ich das Datei öffnen Fenster unter Windows anpassen, bei welchem links immer die Verknüpfungen Zul. verwendete Dokumente, Desktop, Eigene Dateien, Arbeitsplatz und Netzwerkumgebung angezeigt...
Hallo! Habe den ALDI-PC von März 2004. Logisch daß auf der beiligenden Recovery-CD noch keine Servicepack und andere Updates sind. Ich möchte nun mein System neu installieren und möglichst direkt...
Hallo @ll kann mit obiger Kombination keine Emails versenden,empfangen ja ...keine Verbindung mit dem smtp-server...etc. arcor hat im Moment noch keine Lösung...hier vielleicht jemand? thx
hallo. ich arbeite an einem amilo-notebook von fujitsu-siemens und habe mir einen 19zoll tft dazugestellt. diesen stelle konfiguriere ich als primären monitor, passe die auflösung an und alles...
seit gestern habe ich ein Problem: kann den Windows-Explorer nicht mehr starten, beim Anklicken kommt nach einer kurzen Weile eine Windows-Dr-Watson Fehlermeldung, das das Programm beendet wird ohne...
Seltsame Sache: urplötzlich sind bei mir alle Desktopsymbole doppelt. Bitteschön: Klick! Die normalerweise oben in einer Reihe angeordneten Symbole waren plötzlich noch einmal am linken Rand zu...
ich möchte von ganz normalen Seiten Bilder runterladen, ich weiss das diese dort als .gif oder als .jpg gespeichert sind, jedoch wenn ich die Bilder anklicke und mit der rechten mousetaste rangehe um...
Hallo Leute, gibt es zufälligerweise ein Masterpasswort für die PowerChute Console ? Oder weiß jemand wo das Passwort hinterlegt ist. Registry etc ? Und wie man das möglicherweise übergehen kann...
Im Rahmen der monatlichen Sicherheitsupdates hat Microsoft heute acht neue Sicherheits-Bulletins herausgegeben. Der überwiegende Teil der Patches kümmert sich um das Schließen von Lücken durch die...
Hallo Ich habe an meinem Rechner drei Benutzerkonten erstellt und möchte das beim Hochfahren die Willkommenseite angezeigt wird auf der der jeweilige Benutzer nur sein Symbol anklicken und sein...
Hi, im Windows Task Manager sehe ich im Schaubild der Auslastung ausser der normalen grünen Kurve auch eine rote, die selten über 10 Prozent geht. Ist das die Überhitzungsanzeige? Weil mein Athlon...
Bislang konnte das XP Service Pack 2 nur manuell downgeloadet und installiert werden. Damit ist ab jetzt Schluss. Wer unter XP die Option automatische Updates aktiviert hat, erhält das Service Pack 2...
Hallo! Normalerweise erscheint der Wochentag und das Datum, wenn man mit der Maus über die Uhr rechts unten fährt. Doch manchmal, und dann für länger, wird dieses hellgelbe kleine Fenster nicht...
Hi, man kann ja wenn man ein Symbol eines Programmes mit der rechten Maustaste anklickt, eine Tastenkombination auswählen. Wenn ich das getan habe, startet auch das Programm, wenn ich die...