Ich habe mal von einer Möglichkeit gelesen, wie man im Update-Center von MS die Updates so runter laden kann, das sie eben nicht direkt installiert, sondern nur eben runter geladen werden.
Leider finde ich das nicht mehr. Wißt ihr diese Möglichkeit?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Das sieht gut aus. Danke!
...bei winfuture.de bekommst du fertige updatepacks - ähnlich wie ein servicepack.
;-)
also garf, jetzt enttäuscht du mich aber; Einerseits bist du MIT einer der heftigsten Vertreter wenn es darum geht "von ORIGINALDATENTRÄGERN" das BS wiederherzustellen im Falle einer Kompromitierung!
Andererseits empfiehlst du zum besorgen von (bei MS dringend notwendigen) Updates/Patches die Verwendung von irgendwelchen ominösen Updatepacks von Servern gedownloadet die von Privatleuten aus dem Gebiet der ehemaligen DDR verantwortlich betreiben werden!
Wie passt DAS zu deiner Empfehlung ORIGINAL(DATENTRÄGER) zu nutzen?
-...die von Privatleuten aus dem Gebiet der ehemaligen DDR verantwortlich betreiben werden! -
Du meinst, diese DDR- Leute haben den gnadenlosen, alle Regeln des Zusammenlebens mi�achtenden Kapitalismus noch nicht so richtig verstanden`
G�nther
nein, DAS meine ich nicht! sondern das die Seite keine Seite ist die von Microsoft betreiben wird, und es somit von da keine Sicherheit gibt ORIGINAL(DATENTRÄGER)DATEIEN von dort zu beziehen!
Wenn der Admin C ein "Wessi" gewesen wäre, wäre meine Nachfrage an Garf inhaltlich nicht anders ausgefallen!(Nicht Original ist nichtoriginal, egal ob aus "BRD" oder "DDR")
...ist aber nicht irgendeine Wald- und Wiesenseite, sondern eine, die sich �ber Jahre hinweg einen guten Ruf erworben hat. Diese Updatepacks gibt es auch nicht erst seit gestern - wenn da irgendetwas dran faul w�re, w�sste man es l�ngst. Ich denke schon, dass man das mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
CU
Olaf
"die von Privatleuten aus dem Gebiet der ehemaligen DDR verantwortlich betreiben werden"
Das Meer in dir oder die Mauer im Kopf?
UselessUser
@mario
ich vermute, das dir der begriff der "vertrauenswürdigen site" ein begriff ist - wenn nicht solltest du diese wissenslücke dringend schließen.
winhelpline.de ist von einem mvp geführt, die dort enthaltenen updatepacks sind original.
und...
microsoft ist nicht die einzige site, die diesen anspruch erfüllt.
;-)
...und ist in der Tat bei MS zu haben, ganz original.
z.B. hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A