Desktopsymbole weg
von shephert am 5 AntwortenMein Bruder hat an seinem Rechner mal wieder mal rundumschlag gemacht. Er wollt nen neuen Desktophintergrund haben, den hat er jetzt, aber keine Symbole mehr auf dem Desktop. Dafür ist der gesammt...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Bruder hat an seinem Rechner mal wieder mal rundumschlag gemacht. Er wollt nen neuen Desktophintergrund haben, den hat er jetzt, aber keine Symbole mehr auf dem Desktop. Dafür ist der gesammt...
zur Zeit habe ich ganz normal WIN 98 SE auf C installiert Ich möchte Windows XP installieren, und zwar so, daß beide Betriebssysteme auswählbar sind Dual-Boot , also 98 SE erhalten bleibt. XP soll...
Hallo, mein Büro PC bootet standardmäßig von Diskette und dann von der Festplatte. Das soll auch so bleiben. Nun möchte ich ab und zu mal z.B Knoppix von CD booten aber dazu nichts im BIOS...
Hallo! Ich habe eine Problem mit Outlook 2003. Bekomme ich eine Mail im HMTL - Format und drucke diese aus, steht alles ganz links auf dem Blatt. Es werden teilweise die Buchstaben abgeschnitten....
Hi, ich will einen Benutzeracount unter XP soweit einschränken,dass nur noch der Explorer und eine Anwendung aufrufbar ist. Alles andere soll verweigert werden. Wie kann ich das machen? Vielen Dank...
WM_CHEERS
Hi... ich hab ein kleines Problem mit Windows XP und meinem neuen Rechner. Netzwerk und Internet - wenn ich IP zuweisen lasse kann ich ins Internet aber seh den anderen Rechner im LAn nicht - wenn ich...
Guten Tag, ich habe vor kurzem einen Monitor bekommen, der nur einen gewissen Auflösungsbereich anzeigt ab 1024x786 . Da die meisten meiner Spiele jedoch auf 800x600 laufen, kann ich diese nicht im...
Hallo, bei einem Rechner in meiner Frima kann man keine an Mails angehängte PDFs öffnen. Der Reader ist installiert und ich kann auch die an Mails angehängten PDFs sehen, aber leider nicht öffnen....
Hi... 6 Updates für SP2 stehen zum Download bereit bzw. automatisches Update . Wie jeden 2. Dienstag im Monat... 3 Sichherheitsupdates für XP, 1x für IE, 1x Microsoft Installer und 1x bösartige...
Heute stürzte mein PC vier mal ab. Mir wurde gesagt: cidaemon.exe ist der MS Index Dienst welchen man in der Computerverwaltung auch anhalten kann. Er beschleunigt die Suche nach Dateien und Texte in...
Hallo halli, folgendes: Die User in unserem Betrieb melden sich über eine lokale Domäne an Ihren Windows-PCs an eigentlich müsste es ja heißen, sie melden sich über ihre PCs an einer lokalen...
Momentan habe ich auf meinen PC WinXP AntiSpy Version 3.2! Sollte ich auf die neuere Version 3.93 verwenden?
Hi, wenn ich zwei Sachen mache, fängt die Festplatte wie verrückt an zu rattern, wahrscheinlich, weil sie extrem kleine Datenpakete liefert, und immer hin und her fährt. Bei win98 war das nicht so...
Ich habe 2x Windows XP Home installiert. 1 Installation C: war fehlerhaft und die auf D: funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich C: formatieren. Nur leider erscheint dann die Fehlermeldung ----...
... bei Explorer sind sie einfach zu finden. Speichert Firefox die Favoriten auch in einem Verzeichnis oder intern im Programm? Weil die Favoriten-Verwaltung beim Firefax gefällt mir nicht. Ansonsten...
Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen neuen PC zusammengebaut! Er lief bis letzt Woche wunderbar, kein einziger Absturz oder sonstiges! Aber dann hab ich die Festplatte von einem Freun...
habe mal einen 2. benutzer eingerichtet, seit dem kommt immer der anmeldebildschirm, wie kann ich einstellen, das ich mit meinem admin account automatisch anmelden kann, habe auch ein password drinn.
Hallo Wir sind dabei einen Inforaum für Schüler auszurüsten. In diesem Zusammenhang taucht die Frage auf, wie man XP vor absichtlichen und unabsichtlichen Manipulationen schützen kann. Dass von...
Hi Ich hatte an meinem PC für ca 3 Stunden eine 3.Festplatte dran und hab vergeblich versuch win xp draufzubekommen. Als ich sie ausgebaut hatte und der PC weider im vorigen Zustand wa, seitdem...