Systemwiederherstellung bei Windows XP
von Alfred Putz am 3 AntwortenBeim aktivieren der Systemwiederherstellung kommt die Fehlermeldung framedyn.dll nicht gefunden. Wie kann man das Problem là sen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim aktivieren der Systemwiederherstellung kommt die Fehlermeldung framedyn.dll nicht gefunden. Wie kann man das Problem là sen?
Hallo! Ich habe in meinem PC folgende Komponenten: Elitegroup L7VTA Rev. 1 mit Onboard-RAID-Controller Promise Fasttrak 100 AMD Athlon T-Bred 2000 512 MB RAM 2 x 80 GB Maxtor Festplatten als Stripeset...
Tag zusammen Ich habe nun wieder mal ein Problem mit dem PC meines Vaters. Nach einem Bootproblem bei dem Windows nicht mehr booten wollte habe ich Windows XP repariert. Das ging, obwohl Windows am...
Fehlermeldung: unregmp2.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt GetIUMS wurde in der DLL MSDART.DLL nicht gefunden. es geht gar nichts mehr... Was tun?
Hi ich habe das problem dass beim booten meines PCs dieser einen Bluesceen mit der Beschriftung Windows wird heruntergefahren um den PC nicht zu schädigen anzeigt, daraufhin startet er automatisch...
Hallo Leute, ich habe mir aus Interesse die Software Das Lexikon der DDR vom Franzis-Verlag geholt. Leider bekomme ich beim Öffnen des Programms die Fehlermeldung Runtime error 384 - A form can t be...
Hallo, habe vor kurzem mein System mit MIcrosofts Service-Pack 2 abgedatet.Und jetzt kommt alle Nase lang eine Warnmeldung Systemalert etc.Es werden auch verschiedene Downloads geblockt... habe den...
Tach, ich hab vor einigen Tagen meinen Rechner aufgerüstet und daraus resultierend WindowsXP Home neuinstalliert. Ich habe bereits alle relevanten Treiber in den aktuellsten Versionen installiert...
Hallo! Ich habe ein BartPE auf einem USB-Stick bootfähig installiert. Da der PC leider nicht von USB booten kann, würde ich nun gerne zur Boot.ini auf der Festplatte einen Eintrag hinzufügen, der...
Hallo! Wegen einer hartnäckigen Malware habe ich den PC neu formatiert und wieder eingerichtet. Seither kann ich aber im Internet viele Fotos und auch meinen Online-Lottoschein nicht mehr aufrufen,...
Hallo ihrs, ich hab mir vor ner woche ne neue fastplatte geholt und will nun die alte partition der alten platte komplett auf die neue kopieren... ich hab dies ja schon geschafft mit maxblast4 von...
Hallo! In meiner Druckerteiberliste bei neuer Drucker hinzufügen fehlt der Nur-Text Treiber engl. Generic Text Driver . Kann mir jemand eine Downloadadresse dafür angeben oder mir das Teil per EMail...
Hi Leute Ich hab ne aalte Medion MD / LT 9415 Tv Card geschenkt bekommen. Auf der win xp Cd hab ich keinen Treiber gefunden und unter medion.de hab ich en Treiber gefunden der sich als Programm...
Hi Leutz, ich habe seit kurzem ein grosses Problem. Mein Rechner stürzt ohne jegliche Vormeldung ab. Das ist zwar nicht neues an sich bei Windumm, aber doch will gerne wissen woher es kommt. Als...
Hallo :- Ich habe seit einiger Zeit - von jetzt auf gleich - ein merkwürdiges Problem bei meinem PC. Jedesmal wenn ich die Maus über Avi Dateien bewege, nichtmal anklicke, dann stürzt die...
Hallo, habe folgendes Problem: Habe vor kurzem meine Windows-Festplatte plattgemacht und danach WinXP Home Edition neu draufgespielt. Seitdem fährt der PC zwar problemlos runter, allerdings muß ich...
Hallo Leute, ich möchte meinen Pop up Counter unter Windows XP nicht nur verstecken hide pop up blocker count sondern ich will ihn wieder auf Null setzen. Wie geht das?
... ich weiss ich hab die Frage schon einmal vor ca. 5 Monaten gestellt - hab sie aber nicht ausgedruckt und abgeheftet hab auch gedacht das prob käme nicht wieder auf mich zu - finde sie auch nicht...
Hi, nach dem ich meinen PC wà hrend dieser hà ngte einfach ausgeschaltet habe, konvertiert Windows nun bei jedem Booten sà mtliche Partitionen. Was kann ich tun, um die Konvertierung abzuschalten???
Hi Leute Ich hab ne aalte Medion MD / LT 9415 Tv Card geschenkt bekommen. Auf der win xp Cd hab ich keinen Treiber gefunden und unter medion.de hab ich en Treiber gefunden der sich als Programm...