Verfolgung starten
Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP ruckelt

von mowlwurf1 am 15 Antworten

Tach, ich hab vor einigen Tagen meinen Rechner aufgerüstet und daraus resultierend WindowsXP Home neuinstalliert. Ich habe bereits alle relevanten Treiber in den aktuellsten Versionen installiert...

Suche Nur-Text-Druckertreiber für WinXP

von kokosbaer am

Hallo! In meiner Druckerteiberliste bei neuer Drucker hinzufügen fehlt der Nur-Text Treiber engl. Generic Text Driver . Kann mir jemand eine Downloadadresse dafür angeben oder mir das Teil per EMail...

[bisher keine Antworten]

Seltsame Abstürze

von torsten40 am 8 Antworten

Hi Leutz, ich habe seit kurzem ein grosses Problem. Mein Rechner stürzt ohne jegliche Vormeldung ab. Das ist zwar nicht neues an sich bei Windumm, aber doch will gerne wissen woher es kommt. Als...

Pop up Counter löschen (Windows XP)

von clemes am

Hallo Leute, ich möchte meinen Pop up Counter unter Windows XP nicht nur verstecken hide pop up blocker count sondern ich will ihn wieder auf Null setzen. Wie geht das?

[bisher keine Antworten]

XP klonen

von keuper am 3 Antworten

... ich weiss ich hab die Frage schon einmal vor ca. 5 Monaten gestellt - hab sie aber nicht ausgedruckt und abgeheftet hab auch gedacht das prob käme nicht wieder auf mich zu - finde sie auch nicht...