Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Product Key

von mietschie am 2 Antworten

Tach zusammen! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man den Windows XP Product Key irgendwie ändern kann. Ist das möglich? Und wenn ja kann mir jemand ne Seite oder ne Anleitung posten wie das...

2 daten auf C: ?

von ToxicTeddy am 12 Antworten

hallo habe gerade 2 daten auf c endeckt: sie sind versteckt bzw systemdateien, würde mich nicht weiter stören, wenn sie jeweils über 1 gb groß wären... hiberfil.sys mit 1,0x gb und pagefile.sys...

winxp startet nicht

von lamesaint am 1 Antwort

nach einer partie counter-strike auflösung wieder hochgeschaltet . monitor: nicht im abtastberech danach passierte nichts mehr nach einem neustart wurde der screen mit den verschiedenen startoptionen...

Arbeitsspeicher für MS Dos Programm

von Werner65 am

Wenn ich unter XP Works 2.0 Starte und eine größere Datenbank öffne bekomme ich immer die Fehlermeldung Arbeitsspeicher zu klein. Bei dem Computer der ebenfalls mit XP läuft und 2 Jahre alt habe...

[bisher keine Antworten]

Acrobat Reader mit fehlerhafter Sprachausgabe

von Gooey am

Ich habe ein Sprachlernprogramm, das einem bei Anklicken des Wortes vorspricht. Die Sprachausgabe ist aber abgehackt und unvollständig bzw. bei kurzen Worten gar nicht zu hören . Acrobat Support...

[bisher keine Antworten]