Bekomme seit kurzem die Meldung Die Anweisung in 0x4fda24a0 verweist auf Speicher in 0x00004000 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Und das nur manchmal wenn ich ei...
Tach zusammen! Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man den Windows XP Product Key irgendwie ändern kann. Ist das möglich? Und wenn ja kann mir jemand ne Seite oder ne Anleitung posten wie das...
hi, im artikelbereich steht beschrieben, wie die seriennummer bei XP gewechselt werden kann. wie wäre die vorgehensweise bei einer corporate-edition? klickman
Hallo Leute, kaum fummle ich an einem eigenen Rechner herum, geht wíeder alles schief: Habe auf meiner Platte schon länger WinXP Pro. Partitioniere einen unzugewiesenen Bereich mit...
Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Phenomen auf meinem Rechner festgestellt. Ich habe auf meinem Desktop 5 Photoshop Dateien von gescannten Dokumenten abgelegt. Bisher war dort immer die...
hallo habe gerade 2 daten auf c endeckt: sie sind versteckt bzw systemdateien, würde mich nicht weiter stören, wenn sie jeweils über 1 gb groß wären... hiberfil.sys mit 1,0x gb und pagefile.sys...
wer weiß Rat? alles war OK bis ich das virtuelle DVD Laufwerk von Nero Image-Drive installiert habe. Danach funktionierte die auto-play Funktion nicht mehr. Inzwischen habe ich es wieder...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem systemeigenen Sicherungsprogramm von Windows XP Prof. Oder kann mir jemand sagen, ob das Programm zu empfehlen ist. Auf den ersten Blick sieht s eigentlich gar...
nach einer partie counter-strike auflösung wieder hochgeschaltet . monitor: nicht im abtastberech danach passierte nichts mehr nach einem neustart wurde der screen mit den verschiedenen startoptionen...
Hallo, beim schnellen tippen bin ich aus Versehen auf eine Tastenkombination gekommen welche bei der Tastatur eine englische Belegung aktiviert hat. Nun kommt z.B. bei der Taste Ö das . allerdings...
Hallo zusammen, habe hier gerade nen fiesen PC zum Retten: Vorab: Windows startete nicht mehr, weil hal.dll gefehlt hat. Hab durch fixmbr wenigstens jetzt wieder das Windows-Logo am Start. Danach...
hallo leute, habe xp pro und sp2. hab jetzt die wiederherstellungskonsole auf die festplatte installiert. nach dem post-test hab ich mein betriebssystem und die konsole zur auswahl.. so weit so gut.....
Hallo, ich nutze ein Headset zur Internettelefonie, welches an den Micro anschluss gesteckt ist. Geht auch gut, aber dadurch ict das Häkchen bei line in weg Audioeigenschaften Aufnahme . Lässt es...
Hallo, mein System läuft z.Zt auf einer 40GB Platte mit zwei Partitionen, davon die Systemplatte mit 5GB. Jetzt würd ich gern auf 80GB Platte umrüsten und mein System auf eine 20GB Partition...
Wenn ich unter XP Works 2.0 Starte und eine größere Datenbank öffne bekomme ich immer die Fehlermeldung Arbeitsspeicher zu klein. Bei dem Computer der ebenfalls mit XP läuft und 2 Jahre alt habe...
Ich habe ein Sprachlernprogramm, das einem bei Anklicken des Wortes vorspricht. Die Sprachausgabe ist aber abgehackt und unvollständig bzw. bei kurzen Worten gar nicht zu hören . Acrobat Support...
habe für folgendes Phänomen unter WinXP SP2 keine Erklärung: Habe nero mit allen Komponenten auf die neueste Version upgedatet. Vision Express 3.1 stürtzte mehfach ab, ich wollte den Stand vor der...
Hilfe! Wo ist mein Speicherplatz? Die Speicherbelegung meiner Systempartition C: wird über Arbeitsplatz wie folgt angegeben: 10 GB gesamt - 2,5 GB frei da gleiche Ergebnis erhalte ich über den...