Winlogon.exe
von Warumich am 13 AntwortenHi, Seit Tagen ca. ist unter meinen Tasks die Winlogon.exe am laufen. Ziemlich genau seit dem kann ich zb online zocken vergessen, alle paar Sekunden habe ich ein so heftiges lagg das ich praktisch um...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, Seit Tagen ca. ist unter meinen Tasks die Winlogon.exe am laufen. Ziemlich genau seit dem kann ich zb online zocken vergessen, alle paar Sekunden habe ich ein so heftiges lagg das ich praktisch um...
Hi erstmal! ich schon 100000000 foren durchgestöbert und keiner weiß ne lösung!! also das problem ist folgendes mein pc startet ohne jegliche warnung neu!!! ich hab auch schon in der verwaltung das...
Mit der Datei boot.ini kann man das Verhalten beim Systemstart von Windows XP festlegen. Dazu gibt es eine ganze Reihe an Parametern die man verwenden kann. Hier die Liste der von Windows XP...
Hallo Leute! Kann mir einer von euch sagen, was mir folgende Meldung des WMP sagen soll und wie ich mich da am besten verhalten sollte? Grüße, Mic2004!
Hallo ich hoffe wirklich das mir jemand einen Tipp geben kann. Ich habe einen 3Mhz Rechner, 512 MB, Radeon 9600 se Grafikkarte, Sound on Board...MS-6788 ATX Mainboard Die ganze Zeit hatte ich eine...
hi kann mann die fehlermeldung Windows- Falscher Datenträger Ein falscher Datenträger icht im Laufwerk. Legen Sie den Datenträger ... in Laufwerk x: ein. irgendwie abstellen in der reg oder so? ich...
XP SP1, Anschluss einer 40G externen Festplatte mit eigenenm Netzteil über USB 2.0. Fehlermeldung:das Zeitlimit für die Semaphore wurde erreicht. Die Festplatt an einem anderen Rechner angeschlossen...
Hallo Gemeinde, eigentlich bin ich mit dem schlanken TV-Programm MoreTV sehr zufrieden. Normalerweise schaue ich immer in einem kleinen Fenster oben rechts TV. Kommt etwas interessantes schalte ich...
hallo, bei jeder automatischen Zeitumstellung ändert WinXP meines PC s das Datum ALLER meiner Dateien. Eine mittlere Katastrophe, da ich regelmäßig alle meine Daten mit einer externen Festplatte...
Mein Word 2000 stürtzt nach ca. 5 - 10 Sekunden automatisch ab. Ich hatte zuvor die neusete Version von Java installiert sonst nicht am System verändert. Betriebssystem ist Windows XP Prof.
Hallo zusammen, wenn ich das gpedit.msc ausführe öffnet sich das Tool GRUPPENRICHTLINIE. Wenn ich eine Gruppenrichtlinie aktiviere wirkt sich die Änderung auf alle Benutzer, einschließlich...
Habe Windows XP auf einem Rechner neu installiert.Seitdem ist ein Ausschalten nur noch möglich, wenn der Button für 6 Sekunden gedrückt wird oder brutal die Steckerleiste ausgeschaltet wird. Das...
Ich verwende eine Logitech Cordless Tastatur unter Windows XP. Die -Taste funktioniert nicht. In verschiedenen Programmen. Ich habe schon andere Tastaturen auch mit Draht , verschiedene Treiber,...
Seit einiger Zeit gibt es ein seltsames Phänomen. Ich habe Win XP Sp1 und gehe über einen Router online. In völlig unterschiedlichen Zeitabständen bekomme ich mit einem Browser egal welcher keine...
Habe einen Laptop mit einer lizensierten XP version gekauft und beim Auspacken daheim festgestellt, daß keine Software vorhanden war. Nach Rücksprache bei meinem Händler und der wiederum bei seinem...
Hallo Leute, ich möchte in XP einen Benutzer anlegen, der keinen Internetzugang bekommt. Alle anderen sollen einen haben. Oder wie kann ich einen bestehenden Internetzugang eines Benutzerkontos...
Wie finde ich den Hersteller meines Card Readers heraus? Ich möchte den Originaltreiber verwenden, damit die mehrfachen gleichen Bezeichnungen 4mal Wechseldatenträger unter Arbeitsplatz nicht mehr...
moin an alle! In dem Betrieb, wo ich gerade Praktikum mache, haben alle rechner win2000 drauf. xp ist ja bekanntlich nicht so sicher wegen internet und ms_internet_explorer... aber irgendwas an xp...
Hi, kennt vielleicht jemand zufälligerweise ein Tool mit dem das Windowsverzeichnis verschlüsseln kann, sodass es z.B. beim Booten durch Passworteingabe erst geöffnet wird a la Bestcrypt-Container...
An meinem Computer kann Ich ganz normal Internetseiten aufrufen und auch sonst funktioniert alles. Allerdings streikt mein Router, sobald was anderes als Port 80 benötigt wird. So kann Ich hier...