hi, ich verwende agnitums outpost pro 2.1 unter XP, SP2. das plugin filter für dateianhänge ist aktiviert. wenn ein attachment via mail eintrifft, so benennt outpost den anhang um, indem es die...
Hallo, ich habe auf einem Rechner mit XP Home der nicht mehr bootete die XP Professional CD eingelegt und XP Professional problemlos installiert. Allerdings erhalte ich jetzt jedesmal nach dem Booten...
HAllo, habe folgendes problem. sein ein paar tagen schmiert mein windows so ca. nach 1min - 3min ab und startet von neu wieder hoch.immer und immer wieder. habe es versucht im abgesicherten modus zum...
Hallo, ist die Windows XP Prof. und die OEM-Version von Windows XP Prof. eingentlich komplett identisch? Bin mir da nicht sicher und würd s gerne genau wissen. Danke. Marlon
Kann mir bitte einer sagen, wo ich die Sprachausgaben erforderliche Datei speech.dll 4.0.4.2512 herbekomme? Meine Google- Suche brachte mir leider nur englischsprachige Ergebnisse. Und ich verstehe es...
Ich hab die Original Cd Win XP OEM , die bei meinem Rechner mitgeliefert wurde verloren. Ne neue CD gibts nicht vom Hersteller zu lange her . Deshalb hab ich nun eine gecrackte XP pro Version...
Mein XP startet nicht. Läuft zwar alles auf den ersten Blick normal runter, der Bildschirm bleibt aber, bis auf den schnell blinkenden Cursor,dunkel. Im abgesicherten Modus läuft der PC, aber die...
Hi, ich habe zwei XP-Rechner übers Netzwerk verbunden und vom XP-Home zum XP-Pro das Remoteunterstützungsereignis geschickt. Wenn ich dieses öffne, erwarte ich ein Fester, in dem ich ein Passwort...
system: xp prof soundkarte: avance logic treiber: als4000 problem: Beim Installieren der definitiven XP-Treiber kommt die Windows logo test - Meldung übrigens auch, wenn die Treibersignierung auf...
Hallo, habe letzte Woche schon einmal deswegen gepostet. Bringe den Remotedesktop einfach nicht zum laufen. Um der Frage vorweg zu greifen, Einstellungen im Reiter Remote und der Firewall sind...
Ich besitze einen Zweitcomputer 667 Mhz 128 Mb Ram , der momentan unter Win XP läuft. Frage: Welches Betriebssystem eignet sich am besten, um... ...schnelles Booten und Herunterfahren zu...
Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich auf XP SP2 Update, dann will mein ADI AT-AR 215 USB ADSL Modem aka Topcom xplorer 855 nicht verbinden. Sobals die Verbindung mit dem Knoten synckronisiert ist,...
Wenn ich den PC hoch fahre erscheint immer der Ordner Eigene Dateien auf dem Bildschirm. Weiß jemand , wie mann verhindern kann, dass ich den jedesmal wegklicken muss?
Hallo zusammen, ich habe meine HDD aus meinen Rechner ausgebaut und wollte Sie bei einem Kumpel einbauen. Ich habe meine HDD auf Master, seine auf slave eingestellt, doch der PC von meinem Kumpel will...
Hallo liebe User, ich habe ein seltsames Problem und bin auch nur durch Zufall auf dieses aufmerksam geworden. Beim ersten Mal habe ich meinen Rechner komplett umgetauscht, da Neukauf Fujitsu Siemens...
Hallo zusammen, Ich habe mir im Internet ein Video gedownloadet. Bevor ich es abspielen wollte mussten erst noch Codecs gedownloadet werden! Ich habe das Video auf eine CD gebannt und dann einen...
Folgendes ist mir heute passiert: Ich habe eine Soundkarte Creative SB live! 5.1 in meinen Rechner eingebaut, der vorher einwandfrei lief. Da ich aber keine Treiber für die Karte hatte, habe ich im...