Benutzt jemand Paragon-Backup?
von hawkin amHallo, ich möchte ein Backup auf eine andere Partition machen. Backup ist NTFS und Partition auch. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Sizes of partition and image do not match Woran könnte das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich möchte ein Backup auf eine andere Partition machen. Backup ist NTFS und Partition auch. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Sizes of partition and image do not match Woran könnte das...
hallo und guten morgen, mein rechner hat ein problem, welches ich einfach nicht begreife. ich arbeite mit einem siemens amilo noteboor und habe über usb eine externe platte angeschlossen. dieses...
Derdruckertreiber für den Lexmark X2230 an USB 2.0 müssen nach jedem erneuten starten des Medion MD 8383 XL ALDI Nov.2004 wieder neu installiert werden. Betriebssystem Windows XP mit SP2. Hilfe von...
Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein USB-HUB gekauft und an den PC angeschlossen. Laut Hersteller sollte ich den XP-Treiber usbhub.sys installieren, was ich auch getan habe. An den Hub sind 2 Geräte...
In meinem letzten Beitrag Komisches Kratzten aus dem Rechner schilderte ich, dass Kratzgeräusche aus dem Rechner kommen. Nun ist es soweit, dass eine Fehlermeldung kam Windows muss wegen eines...
Hallo habe einen Plextor-px716a in meinen pc eingebaut. Nach den Neustart wurde das gerät sofort erkannt und es kam die meldung neue Hardware kann verwendet werden . Wenn ich jetzt eine CD/DVD...
Hallo zusammen. Aus unserem Computer kommen neuerdings seltsame Kratzgeräusche ca. 2 in einer Sekunde . Am CD- und DVD- Laufwerk liegt s auf jeden Fall nicht, denn als ich beide herausfahren ließ,...
Die Eckdaten sind OK. Genug Rechnerleistung, genug Arbeitsspeicher. Der Rechner kommt trotzdem niemals nie durch die XP-Installationsroutine. Es kommt an unterschiedlichen Stellen immer wieder der...
Hallo Leute, leider lässt sich die Schnellstartleiste bei meinem XP Home aktivieren. Immer wenn ich auf Eigenschaften der Taskleiste/ Schnellstartleiste anzeigen gehe und sie aktivieren will, geht es...
Auf meinem Siemens-Rechner mit WindowsXP läuft als einziges Spiel Need for Speed Underground 2 nicht!Spiel in Ordnung,läuft auf anderen Rechnern! Updates durchgeführt,neuer Treiber installiert....
Mein Rechner PC mit Athlonprozessor , an dem hardware- und softwaremäßig nichts verändert worden ist, fährt auf einmal nicht mehr hoch und weist auf unmountable boot volume hin. Was ist...
Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, gestern wollte ich mit winamp 5 musik abspielen das war zuerst auch kein problem aber plötzlich ist winamp hängen geblieben. Auf einmal hat meine Festplatte...
Hallo Leute! Ich habe da ein Problem mit Windows XP SP2. Ich habe es vor einigen Tagen auf meinem Rechner neu eingerichtet und es lief auch alles hervorragend. Doch seit heute läuft Windows teilweise...
Ich habe ein Notebook mit Windows ME über ein Netzwerk mit einem Rechner mit Windows XP verbunden. Auf dem Windows-XP-Rechner habe ich einige Verzeichnisse freigegeben und die Benutzerrechte für...
Weiß jemand wie/wo ich die Fenstergröße für das Explorerfenster definieren kann? Ich habe mir für jedes Laufwerk ein Explorer-Icon angelegt. Unter Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Für alle...
Hi, ich dachte an sowas wie -minimize Kommandos. Wie heisst die Entsprechung?
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe keine passendere Rubrik gefunden. Also: Ich habe Windows XP dreimal auf eine Festplatte draufinstalliert. Dazu habe ich XFDISK...
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft. Unter WinXP PRO sollten doch eigentlich 2 Prozessoren im Gerätemanager als auch im Taskmanager aufzufinden sein oder? Leider ist das...
Wieso verschwinden in der Taskleiste die Symbole vom Systemstart, obwohl diese aktiviert wurden. So zum Beispiel die der Soundeinstellung ist nach wie vor aktiviert , der Symantec Firewall läuft im...
habe unter XP keine Bildvorschau im Explorer, dieses Probelm habe ich seit Picture View installiert habe version ist XP pro sp2 und Öffnen mit rundll32.exe C: Windows System32 shimeng.dll /shellOpen...