Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzt jemand Paragon-Backup?

von hawkin am

Hallo, ich möchte ein Backup auf eine andere Partition machen. Backup ist NTFS und Partition auch. Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Sizes of partition and image do not match Woran könnte das...

[bisher keine Antworten]

USB-HUB verursacht Absturz beim 1. Hochfahren

von George5 am

Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein USB-HUB gekauft und an den PC angeschlossen. Laut Hersteller sollte ich den XP-Treiber usbhub.sys installieren, was ich auch getan habe. An den Hub sind 2 Geräte...

[bisher keine Antworten]

plextor-px716a

von Jochen23 am 14 Antworten

Hallo habe einen Plextor-px716a in meinen pc eingebaut. Nach den Neustart wurde das gerät sofort erkannt und es kam die meldung neue Hardware kann verwendet werden . Wenn ich jetzt eine CD/DVD...

Spielproblem

von Wilfried Geratz am 3 Antworten

Auf meinem Siemens-Rechner mit WindowsXP läuft als einziges Spiel Need for Speed Underground 2 nicht!Spiel in Ordnung,läuft auf anderen Rechnern! Updates durchgeführt,neuer Treiber installiert....

Startprobleme

von lagiralda1 am 1 Antwort

Mein Rechner PC mit Athlonprozessor , an dem hardware- und softwaremäßig nichts verändert worden ist, fährt auf einmal nicht mehr hoch und weist auf unmountable boot volume hin. Was ist...

Plötzlich Daten weg

von rk28 am 8 Antworten

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem, gestern wollte ich mit winamp 5 musik abspielen das war zuerst auch kein problem aber plötzlich ist winamp hängen geblieben. Auf einmal hat meine Festplatte...

Bildvorschau bei XP funzt nicht mehr

von ernstherz am

habe unter XP keine Bildvorschau im Explorer, dieses Probelm habe ich seit Picture View installiert habe version ist XP pro sp2 und Öffnen mit rundll32.exe C: Windows System32 shimeng.dll /shellOpen...

[bisher keine Antworten]