Wo sind oder werden die .dbx dateien aus Outlook Expressin Win XP Home gespeichert? Habe die Ordner alle komp., finde aber jetzt die Dateien nirgends. Bin schon über die Suchfunktion gegangen, es...
Hallo! Habe bei der Installation won Win XP Home SP2 folgendes Problem. Nach der Formatierung will der Rechner das Laufwerk überprüfen. Es kommt allerdings eine Fehlermeldung: Laufwek C: konnte...
Hallo zusammen, bis gestern funktionierte meine cordless Intellimouse explorer am USB Port einwandfrei. Ohne Änderungen am System bekomme ich sie nun nicht mehr zum Laufen. D.h. der PC bootet und der...
moinsens leute! ich muss vorweg sagen das ich mich nicht all zu gut mit pcs auskenne!! Also ich hab folgendes Problem: Wenn ich den pc normal hochfahre hängt er nach wenigen sec. sofort. ich habs...
Hallo zusammen. Ich habe die Willkommenseite abgestellt und benutze zur Anmeldung den Win2000-Standarddialog. Kann man das Design dieses Dialogs irgendwie ändern? Also z.B. Luna-Theme abstellen, Font...
Tachchen. Ist es möglich und auch legal, mit einer Lizenz, die auf einem Gerät Acer Incorporated klebte, ein Betriebssystem auf einem normalem noName PC zu installieren ? Das Gerät, auf dem die...
immer wenn Kaspersky live arbeitet, kann ich nichts machen. Erst wenn es fertig ist mit dem scannen, kann ich wieder gescheit weiterarbeiten. Bei Win 98 konnte ich locker nebenher arbeiten. Ist das...
Hallo.Habe folgendes Problem schon die ganze Zeit.Und zwar kommt des öfteren die im Betreff genannte fehlermeldung wenn ich im internet bin.Ist aber nicht immer komischerweise.Cookies habe ich auf...
Seit einem Neustart wird bei meinem PC WinXP mit SP2 bei jedem booten Scandisk gestartet und der PC versucht, alle Partitionen durchzuscannen. Auch nachdem er das getan hat, startet er weiterhin bei...
Mir ist es oft passiert, dass, wenn ich zum Beispiel Spiele spiele, Windows einfach ohne Vorwarnung oder Fehlermeldungen, das Programm schließt. Man spielt grade und auf einmal, von einer Sekunde auf...
Hallo Leute mein XO bootet nicht mehr, es fehle ihm irgendwas. Gut dachte ich, machste ne reparatur mit booten ab cd, installieren, r-taste. Doch leider findet er keine bereits vorhandene...
Hi, ich habe einen neuen PC gebaut AMD Athlon 64 3000 , 1GB DDR 400, ABit AX8, X800XL PCIE, Samsung SATA Raid funktioniert noch nicht, ich bin noch am Basteln Wenn die Hardware mal funktioniert soll...
Hilfe Leute, seit gestern wird CHKDSK bei meinem Win XP rechner nach dem Einschalten ausgeführt!! und zwar endlos........! Es kommt die Meldung ...ein geplanter Vorgang wird ausgeführt... oder so...
Hallo erst mal Also ums kurz zu machen. unter ordneroptionen ansicht hab ich einfache dateifreigabe deaktieviert. dann hatte ich im menü eigenschaften einer Datei die möglichkeit Sicherheit...
Seitdem ich mir letztens die Tuneup Utilities gekauft habe und dann die Registrierungsdefragmentierung durchgeführt habe bootet mein Laptop nicht mehr. Es kam der Fehler c: windows system32 config...
Trotz Einstellung in der Systemsteuerung: Standarddrucker: LaserJet ist nach jedem PC-Start mein neuer Farbdrucker wieder auf Standard. Hat jemand von Euch auch so einen agressiven HP-Farbdrucker, der...
Wenn Windows XP mit Service Pack 2 normal starten soll, bleibt der Bildschirm nach dem Booten schwarz bis auf ein paar kleine winzige bunte Punkte oben auf dem Bildschirm. Das bleibt dann kurz so und...
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Notebook: Nach einer Festpalttenformatierung kommt die Meldung Kernel File missing - Please insert system CD. Das Recovery utility konnte mir nicht weiter...
Seitdem mein Notebook einen Trojaner-Befall hatte klappt mein Router nicht mehr. Als ob es ihn nie gegeben hätte ! Ich komme nicht mal mehr zu der Router-Konfiguration. Kann mir vielleicht jemand...