Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Pro löschen

von alex104 am 4 Antworten

Hi, eigntlich will ich einfach nur meinen Rechner formatieren, aber als ich das das letzte mal gemacht habe, war das irgendwie noch einfacher. Tatsache ist, ich habe Win XP Pro auf meinem Rechner und...

bluescreen!

von brain-x am 1 Antwort

bei windbg kommt folgendes raus: kd !analyze -v Bugcheck Analysis KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 8e This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints the driver/function that...

Blue-Screen

von pcfan1 am 4 Antworten

Hallo zusammen,wunderbares XP kann ich nur sagen.Kann mir einer sagen, was die Meldung zu sagen hat. DRIVERS_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Diese Meldung kommt sehr oft bei den Abstürzen. Der PC sollte...

NTLDR

von Xaver Mahlmeister am 4 Antworten

XP-Home-Edition startet nicht mehr. Vorher bereits öfters Probleme damit. Jetzt kommt die Meldung NTLDR fehlt. MBR-Sektor? Wie ist Reparatur mit Recouvrie CD Medion-PC-Media Markt Möglich? Merci...

Windows xp startet nicht

von geeko1 am 6 Antworten

Hallo, ich hab hier folgendes Problem. Ich habe Windows XP inklusive aller Treiber installiert. Nun taucht bei mir folgendes, recht komisches Problem auf. Wenn ich meinen Computer anschalte und er...