Win XP Pro löschen
von alex104 am 4 AntwortenHi, eigntlich will ich einfach nur meinen Rechner formatieren, aber als ich das das letzte mal gemacht habe, war das irgendwie noch einfacher. Tatsache ist, ich habe Win XP Pro auf meinem Rechner und...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, eigntlich will ich einfach nur meinen Rechner formatieren, aber als ich das das letzte mal gemacht habe, war das irgendwie noch einfacher. Tatsache ist, ich habe Win XP Pro auf meinem Rechner und...
bei windbg kommt folgendes raus: kd !analyze -v Bugcheck Analysis KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED 8e This is a very common bugcheck. Usually the exception address pinpoints the driver/function that...
Hallo, mein Problem ist wahrscheinlich ungewöhnlich: Mein nagelneuer Notebook Dell X300 mit XP pro SP2 läuft ohne besondere Probleme. Um einen Treiber sauber zu deinstallieren, sollte ich auf...
Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass mein Desktop so langsam aber sicher voller Icons ist. Da aber immer wieder welche dazukommen, wollte ich fragen ob es möglich ist Icons zu verkleinern bzw....
Hallo, schon einmal habe ich in diesem Forum Hilfe bekommen zu dieser Frage. Und zwar drückte ich F8 zu früh, um in den abgesicherten Modus zu kommen Das hat dann geklappt . Nun aber gehts nicht...
Hallo zusammen,wunderbares XP kann ich nur sagen.Kann mir einer sagen, was die Meldung zu sagen hat. DRIVERS_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Diese Meldung kommt sehr oft bei den Abstürzen. Der PC sollte...
hi Leute ich hab mal ne Frage betrifft mich zwar nicht direkt selbst, aber die Lösung des Problems interessiert mich doch schon . Wie kann ein Notebookuser der kein Diskettenlaufwerk hat, dafür aber...
Hallo Leute, wer kannn mir helfen? seit ich meinen neuen PC AMD 64 3000 und Radeon 9600 XT-4 habe gut 1J macht er regelmäßig nach 2h50 automatisch einen Neustart. Im System-Ereignisprotokoll steht...
XP-Home-Edition startet nicht mehr. Vorher bereits öfters Probleme damit. Jetzt kommt die Meldung NTLDR fehlt. MBR-Sektor? Wie ist Reparatur mit Recouvrie CD Medion-PC-Media Markt Möglich? Merci...
Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner plattgemacht und mein WinXP neu aufgespielt. Irgendwie aber kommt mir die Möhre langsam vor. AMD 3200, 1GB Ram, 6800 GT. Ich dachte mir mal so, obwohl ich...
Beim Hochfahren des Rechners kommt seit kurzen plötzlich genau nach hochzählen der Rams die meldung no signal auf dem Bildschirm und Rechner steht
Ich habe leider vergessen zu schreiben, dass die bereits mit NTFS formatierte Partition, wo das Betriebssystem WinXP sich befindet neu zu formatieren mit eine Dos Diskette, da ich Partition Magic...
Tja, erstmal hallo @ alle mein Problem ist, das mein Windows XP wiedermal Zicken macht was ja sowieso schon üblich ist inzwischen . Seit letzter Woche, als ich mich früh morgens an den Rechner...
Hallo. Hatte mal vor einiger Zeit ein Tool, mit dem XP sehr schnell heruntergefahren ist. Vielleicht ist ja jemand dabei, der zufällig ein Tool dafür kennt, oder eine Lösung weiß, damit der kram...
Hallo, ich hab jetzt ne weile gesucht, jedoch keinen passenden mir helfenden Beitrag gefunden. Ich habe folgendes Problem. Nanch einer Neuinstallation von XP Professional, läßt sich das Antivir...
Habe folgendes Problem, nach TuneUp-Utilities bootet mein XP nicht mehr. Rechner zeigt mit weißer Schrift Fehler in WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM. 1. PQ-Magic erkennt kein laufwerk C: mehr -...
Hallo, ich hab hier folgendes Problem. Ich habe Windows XP inklusive aller Treiber installiert. Nun taucht bei mir folgendes, recht komisches Problem auf. Wenn ich meinen Computer anschalte und er...
Hi, gibt es eine Möglichkeit eine Partition mit einem Kennwort zu sichern? Gruß PcVirus
Hallo Leute, mein Bruder hat folgendes Problem: Zuhause verwendet er ein Logitech Wireless Desktop-Set bestehend aus Schnurloser Maus und Tastatur via USB. Die genaue Bezeichnung des Sets kenne ich...
Werte Kolleginnen/en Habe versucht mit einem Programm das Administratorpaßwort eines Netzwerkcomputers zu löschen. Ich habe es durch blank beziehungsweise ersetzt. Er gab als Antwort, daß die...