Werte Kolleginnen/en
Habe versucht mit einem Programm das Administratorpaßwort eines Netzwerkcomputers zu löschen. Ich habe es durch blank ( (beziehungsweise*) ersetzt.
Er gab als Antwort, daß die Änderung erfolgreich durchgeführt wurde.
Danach die Meldung: You can try again if it somehow failed, or you selected wrong
New run: No
Danach Meldung: Busy box v1.00(2004.12..04-21:36+0000)
Built-in shell(ash)
Enter ´help` for a list of built-in commands
sh: can`t access tty;job controll turned off
Eingabe von \'help\'
#help
Built-in commands:
bg break cd chdir continue eval exec exit export false fg hash help jobs kill let local pwd read readonly return set shift times trap true
type ulimit umask unset wait
#
Was könnte das bedeuten?
Paßwortänderung mit website: http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/bootdisk.html
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
was könnte was bedeuten?
du hast das Passwort laut deiner eigenen aussage doch erfolgreich "genullt"
Was willst du jetzt noch am system rumspielen? Lies entweder die anleitung auf der seite, oder las das weitre gefummel an der registry von xp sein, sofern du es dir nicht zerschießen willst!
Alles klar Kollege,
muß wohl neues Betriebssystem draufspielen. In der Anleitung haben sie halt auf die erfolgreiche Funktion ihrer Methode geschworen.
Viel Freude beim Ostereiersuchen
auf_ab1
"...Habe versucht mit einem Programm das Administratorpaßwort eines Netzwerkcomputers zu löschen...."
wenn der computer mitglied einer domäne ist, kannst du höchstens ein lokales pw resetten - das eigentliche pw für die anmeldung an der domäne jedoch nicht.
ich zweifle außerdem stark daran, dass ein NT pw tool irgenwas an XP ausrichten kann.
ich bin nicht dein kollege.
;-|
hey kollege, ;-) dieses programm kann das bei xp ausrichten! er hat den tipp von mir bzw. von Computerbild!
xp ist NT! Es ist auch nur zum nullen eines lokalen accounts gedacht! Vieleicht will "auf ab" aber auch gerne "hin und her" und probiert jetzt mehr als er eigentlich muß (no risk no fun) ;-)
Wie auch immer Kollege garf ;-) wollte dir nur sagen das teil funzt im bezug auf lokale konten!
Das hier war seine frage: http://www.nickles.de/thread_cache/537869313.html
Vielen Dank Kollege
auf_ab1