NTFS formatierte Partition
von Dr. Jamshid Ibrahim2 am 3 AntwortenWie kann ich mit Hilfe von eine Diskette eine mit NTFS partition formatierte Pertition löschen. Welche free software passt auf eine Diskette 1.4 MB. Bitte um Hilfe Jamshid
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich mit Hilfe von eine Diskette eine mit NTFS partition formatierte Pertition löschen. Welche free software passt auf eine Diskette 1.4 MB. Bitte um Hilfe Jamshid
Hallo wollte gerade die Terratec Terracam USB Pro unter meinem XP SP2 installen. Der Logo-test wurde nicht bestanden hatt ich aber auch schon öfters andersweitig, ohne probleme am ende meint er dann...
Hallo Leute! Ich habe gestern in meinen PC das Motherboard MSI K7N2 Delta 2 Platiunum eingebaut und wollte heute Windows XP auf CD mir SP1 installieren. Dazu habe ich die entsprechende Partition vom...
Alle anderen Geräte funktionieren automatisch wenn ich sie an den USB Port anschliesse, nur dieses gerät nicht. Es gibt keine Meldung, es ist so, als hätte ich garnichts angeschlossen. Ich habs...
hallo, habe unter xp mit tweak power experimentiert. jetzt erscheint eine meldung die da heisst: runner file name fspex.exe lacks a - the app id separator kann mir bitte jemand helfen dieses problem...
Hallo , kann man das SP2 install. , ohne das man das SP1 drauf hat ? oder muß vorher das SP1 drauf sein ? thx mandy
Habe folgendes Prob mit Win Doof XP: Der Schreibschutz von Ordner bzw Dadeien lässt sich nicht aufheben, bzw wenn ich auf übernehmen gehe kommt kurz die Mitteilung Ordern und Unterordner ... ich...
Hallo, ich habe vor kurzem auf einem Rechner mit wenig Systemleistung Windows XP Pro installiert. Um die Leistung des Systems optimal zu nutzen, habe ich einige Tuning -Tipps aus dem Netz ausprobiert....
Hallo zusammen. Ich benutze XP erst seit gestern und hoffe, die Frage ist nicht allzu blöd. Also: Ich möchte meine persönlichen Dateien und die anderen Profile auf D: statt auf C: speichern. XP...
Ich habe Win XP, und im Gerätemanager wird angezeigt, dass der Treiber für den Intel 82801EB SMBus-Controller 24D3 fehlt. Woher bekomme ich ihn?
Habe XP auf einem Rechner neu installiert. Nach dem Betätigen Ausschalten fährt der Rechner runter und bootet neu. Übrigens ist die Funktion Standby nicht sichtbar, im Vergleich zum Neustarten,...
Hallo, ich möchte mein Windows XP neu Formatieren da ich einige schädlihce Dateien auf meinen PC habe nun bleiben aber wenn ich es normal Formatiere ja immmer ein paar übrig nun meine frage gibts...
Hallo Zusammen! Wie kann man in der Registry Verzeichnisse anlegen? Ich benötige bestimmte Einstellungen an einem Ort in der Reistry, den es noch nicht gibt. Durch mod. xxx.reg-Dateien werden leider...
allo Ich hab da ein Problem. Ich hab ein Image meiner Partition mit WIN XP zurückgeschrieben hab noch FAT 32 . Seit dem benötigt mein Rechner ewig bis er mal den Windows Explorer, Systemsteuerung...
Hi Leute, bei mir wird der Administrator-Account bei der Anmeldung nicht angezeigt, ich kann mich nur mit dem versteckten alten Anmeldemenü, das es schon unter W2k gab mit Strg Alt Ent drücken und...
Hallo, ich habe, wie in der Überschrift bereits erwähnt, Probleme mit der Remotedesktopverbindung. Hab zum Test in einem größeren Netzwerk ca.200 Rechner zwei Rechner beide WIN XP Prof....
Hallo Leute, habe von 98SE zu XP umgerüstet und im neuen Aldi- Rechner keine Floppy. Aus dem alten Win 98SE ist noch das LS120 Disketten-Laufwerk vorhanden. Hat jemand Erfahrungen, ob und ggf. wie...
Hallo! Aus unerklärlichen Gründen erscheint beim Sztart XP folgende Meldung: WCESCOMM.EXE-Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CEUTIL.dll nicht gefunden...
nach einem Update hängt sich Antivir bei Selbsttest auf. Ich muß das Programm beenden, kann auch nicht mehr Antivir updaten. Wie kann man das beheben?
Frage Mein coumpel hat mir seinen alten pc geschenkt aber da ist noch sein win xp pro drauf. Ist es eigentlich legal wenn ich das win weiterbenutze?