Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Schreibschutz bei winXP

von Gun58 am 6 Antworten

Habe folgendes Prob mit Win Doof XP: Der Schreibschutz von Ordner bzw Dadeien lässt sich nicht aufheben, bzw wenn ich auf übernehmen gehe kommt kurz die Mitteilung Ordern und Unterordner ... ich...

Formatierung

von computer !!! am 4 Antworten

Hallo, ich möchte mein Windows XP neu Formatieren da ich einige schädlihce Dateien auf meinen PC habe nun bleiben aber wenn ich es normal Formatiere ja immmer ein paar übrig nun meine frage gibts...

Admin wird bei Anmeldung nicht angezeigt

von UPM am

Hi Leute, bei mir wird der Administrator-Account bei der Anmeldung nicht angezeigt, ich kann mich nur mit dem versteckten alten Anmeldemenü, das es schon unter W2k gab mit Strg Alt Ent drücken und...

[bisher keine Antworten]

LS120 in XP möglich?

von hac004 am 1 Antwort

Hallo Leute, habe von 98SE zu XP umgerüstet und im neuen Aldi- Rechner keine Floppy. Aus dem alten Win 98SE ist noch das LS120 Disketten-Laufwerk vorhanden. Hat jemand Erfahrungen, ob und ggf. wie...

.dll ? ? ?

von Manfred Faisst2 am 1 Antwort

Hallo! Aus unerklärlichen Gründen erscheint beim Sztart XP folgende Meldung: WCESCOMM.EXE-Komponente nicht gefunden. Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CEUTIL.dll nicht gefunden...