Checkdisk
von Turboman am 5 AntwortenHi, was sind diese .chk Dateien, die Gigabytes verschlingen? Sind das verlorene Daten? Führen Systemabstürze zu verlorenen Daten, oder repariert checkdisk alles wieder?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, was sind diese .chk Dateien, die Gigabytes verschlingen? Sind das verlorene Daten? Führen Systemabstürze zu verlorenen Daten, oder repariert checkdisk alles wieder?
Hi Leutz, ich wollt mal fragen, ob man Microsoft-Herz unter Windows XP noch im lokalen Netzwerk LAN spielen kann. Ich hab schon das 98er-Herz unter XP ausprobiert und auch eine Version von Windows...
Hi Leute, habe folgendes Problem. Immer wenn ich eine Zeitlang ein Spiel gespielt habe und es dann beende dauert es ewig lang bis sich meine Desktop-Icons aufbauen. Gleichzeitig ist auch das ganze...
Liebe Community, ich hoffe, ihr koennt mir irgendwie helfen, ich habe auch rumgesucht und keine Loesung fuer mein Problem gesehen. Alles fing damit an, dass ich neben XP Windows 2000 parallel auf...
mein player spielt ein video ab, zeigt aber nur ein schwarzes bild.
Arbeite viel mit DVB-Programmen und demuxe und schneide dann die Filme. Dabei beobachte ich, daß XP immer langsammer reagiert, wenn ich mehre Programme geöffnet habe. Auch wenn ich die Programme...
Hallo, grüss Euch ! Da ich mir oft seitenlange Artikel vom Web runterlade und die lieber in einer als in zwei Einträgen haben möchte, würde ich gerne die Voreinstellung im IE von .htm l auf .mht...
Hallo, besteht die Möglichkeit die Abfrage von Benutzername und zugehörigem Passwort zu deaktivieren? Hintergrund ist, dass ich mir ein NAS im Netzwerk installiert habe und ich würde gern meine...
Hallo, ich habe am Wochenende das Windows update gestartet. So weit so gut. Danach war erst mal mein Internet-Explorer verschwunden. Diesen wieder zum leben erweckt, stellt ich fest, dass meine...
nach Durchführung Datenträgerbereinigung Zubehör... startet XP nicht mehr bei Bereinigung gabs die Frage ob ich vorhandene Datei behalten möchte, obwohl Fehler auftreten können- habe mit ja...
gelange bis zum bootloader Auswahl des zu ladenden Betriebssystems . Nach meiner Auswahl wird der Bildschirm schwarz, jetzt sollte die Bootscreen kommen das Windows geladen wird und der Rechner...
Windows XP home, SP2, P4 2,6GHz, 512MB, Aldi/Medion, 160GB Seagate HDD, 20GB Seagate HDD, 160GB Trackstore USB2 external Hi Leute, gestern bootete mein PC plötzlich von alleine neu und zeigt nun beim...
Bin zwar selbst beruflich vom Fach, komme aber tatsächlich nicht weiter. Möchte den Rechner auch nicht plätten. Problem wie oben beschrieben, In der Registry sind soweit alle Dwordwerte auf 0, also...
Hallo Everybody Out There! Ich habe immer wieder Riesenprobleme mit dateien manchmal sogar ganzen Ordnern , die sich von einem Tag auf den anderen weder umbenennen, noch kopieren, noch veschieben oder...
Hallo, habe mir eben die Windows XP x64 Version auf der Amerikanischen Microsoft-Seite runtergeladen. Legal ! ist eine 360 Tage Testversion auf Englisch Jedenfalls möchte ich mal meinungen hören,...
Es geht mit einer Dummy-Datei und einem Win-Befehl, aber ich weiss nicht mehr wie. Weiss jemand Rat? Danke! Kokosbaer
Hallo Leute! Ich habe ein Problem. Nach einem Windows XP Absturz kommt immer beim Hochfahren ein kleines Fenster mit der Fehlermeldung, dass das Objekt LSASS.EXE nicht gefunden werden kann. Danach...
Wie schaffe ich es, dass Windows XP Pro gilt auch für Windows 2000 Pro sich dynamisch beim DNS-Server einträgt und beim Herunterfahren wieder austrägt ? Die IP-Konfiguration wird über DHCP...
Hallo Leute! Hatte von euch schon mal einer das Problem, das nach der Installation von Adobe Photoshop Pinnacle PC-TV nicht mehr läuft. Also nachdem ich Photoshop installiert hatte konnte ich PC-TV...
Normalerweise kann man den benà tigten Klienten folgendermaßen installieren: Bei den Eigenschaften Deiner Netzwerkverbindung auf den Knopf Installieren drücken. Im Auswahlfenster Client auswÃ...