Auslagerungsdatei
von Christian Pojunke am 3 AntwortenWo kann ich einstellen, dass die Auslagerungsdatei beim Shutdown gelöscht wird?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wo kann ich einstellen, dass die Auslagerungsdatei beim Shutdown gelöscht wird?
Ich will ein 2.tes Windows System auf meiner Platte installieren. Ich habe Windows XP Home auf meiner 80 GB Platte installiert auf einer 8GB großen Partition als C-Laufwerk. Zusammen mit weiteren...
Hallöchen, schon vor einigen Wochen habe ich jetzt feststellen müssen, daß ich eine SEHR WICHTIGE Datei versehentlich gelöscht habe. Diese befindet sich auch NICHT mehr im Papierkorb, auch...
Hallo! Seit gestern fährt mein Windows XP nicht mehr hoch. Zuerst kommt noch das Menü, wo ich zwischen dem Abgesicherten Modus und Normal Starten wählen kann, aber dann blinkt nur noch der Cursor....
Hi, gint es solche Tools auch für winxp?
Hallo Gibt es unter Windows XP Pro. die Möglichkeit eine meiner drei Festplatten mit einem Passwort zu schützen ? Damit meine ich: wenn ich auf die Festplatte zugreifen will wird das Passwort...
Hi leute, hatte bis vor wenigen Tagen ein ECS L7S7A2 MB AMD Athlon 1800 80 GB HDD 7200 rpm Netzteil 350W Geforce FX 5600 256MB 2 x 512MB PC400 DDR Ram WIN XP Pro SP I DVD CD RW ... dann kam der böse...
Wie kann ich zb. ein Spiel oder Programm auf dmm Rechner installieren aber so das unter SOFTWARE nichts angezeigt wird ? Gibts dafür ein Tool ?
Moin, habe den D-Link DI-614 als Router und den DWL-650 als WLAN Client. Beide kann man nach Installation von neuester Firmware auf 44MBit/s bringen. Standart sind 22MBit/s. Ich habe beide mit eben...
Hallo, habe ein Notebook, wo ich gern Windows XP drauf installiern würde! Im Notebook ist kein CD-ROM-Laufwerk!!! Habe aber ein USB-Laufwerk! Wie kann ich nun Windows XP installieren?
Habe versucht, den Faxdienst nachzuinstallieren. Mit der selbst erstellten WinXP CD mit integriertem SP 2 ging es nicht, da Dateien von der CD-RW nicht kopiert werden konnten. Habe es dann mal mit der...
Seit neustem habe ich eine Warnmeldung mit XP prof., es ist ein Fenster mit Überschrift explorer in dem steht Klicke ich auf ok, geht ein neues auf, diesmal die Nullen und anstatt der letzten 3...
Hallo kann man unter WindowsXP irgendwie die USB Schnittstelle so einstellen, so das man keine USB-Sticks/Wechselfestplatten mehr anstecken kann??? Denn das geht selbst mit einer Gastanmeldung!!! Es...
Ist es ratsam, bei meinen alten Rechner AMD 1GHz, RAM 256 MB, 40GB FP das relativ gut funktionierende Windos 98 SE OEM-Version gegen eine Windows XP Home Edition SP2 auszutauschen oder lohnt sich der...
Hallöchen, ich hoffe mir kann hier jemand mit dem folgenden Problem helfen: ich habe einen HP Laserjet 5N aufgerüstet mit zusätzlichem Speicher und Postscriptmodul, sollte jetzt ein 5M sein der...
Hallo, ich hab mir ein NAS-Laufwerk Allnet ALL6200 ins Heimnetzwerk integriert. Wird auch mittlerweile alles korrekt erkannt, nur ist der Zugriff auf die Ordner über Benutzerkonten geregelt. Sobald...
Ja, da isser wieder... Rechner nun neu mit WinXPHESP2...mehr RAM 768 und läuft wie geschmiert.. bis jetzt. nur ein winziges kleines Problem... Bei der Installation habe ich vergessen meine 2....
Hallo an alle die besser sind als ich Ich bekam kürzlich von einem Freund eine CD mit dem Service Pack 2 für Win XP Professional, die er aus seiner Firma mitgebracht hatte. Die Installation war...
Da starte ich also mal die Sicherungssoftware, und will mit Dscaler Fernsehen. Bei Win98 war alles ok, aber bei Win XP kriege ich eine Framerate von 3fps. Wieso bekommt die Anwendung im Vordergrund...
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit einer lokalen Domain SBS 2003 . Nach der Installation von diversen TrueType Schriftarten auf einem Client WinXP SP2 , verschwinden diese, nach ein...