Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Tipp: Nicht bootende HD nach Neuinstallation

von oalexander am

Nachdem das nun zweimal mit verschiedenen Platten und Maschinen so abgelaufen ist scheint da eine Methodik dahinter zu sein: Problem: Nach dem DOS -Teil der XP Installation erweist sich die Platte als...

[bisher keine Antworten]

XP Reboot Probleme

von mhp1503 am 2 Antworten

Bei Neustart unter XP bleibt der PC quasi stehen, Bildschirm bleibt schwarz. Keine Reaktion auf Resettaste, muss also die Kiste erst ein- und ausschalten. Kann auch sein, dass es bei Kaltstart...

fragen zu xp-setup

von ghartl1 am 4 Antworten

hallo leute, hab ein paar fragen zu xp-setup.. hab gestern xp -pro vollversion neu installieren wollen. platte war mit ntfs formatiert cd hinein..gebootet setup hat normal gestartet und angefangen,...

Kontextmenüs öffnen sich sehr verzögert unter SP2

von aspirin800 am

Hallo! Ich hab mich die ganze Zeit gesträubt, mein Problem hier zu posten, da es ein ziemlich dämliches Problem ist und es auch zig Themenbereiche im Internet gibt, in denen ähnliches beschrieben...

[bisher keine Antworten]

vfoextu.dll

von Guntram1 am

Welches Programm installiert die vfoextu.dll ?? Beim Starten diverser Programme kommt es zur Fehlermeldung, dass die vfoextu.dll nicht gefunden werden kann. Ich soll das Programm neu installieren,...

[bisher keine Antworten]

Windows runterfahren.

von audax31 am 5 Antworten

Hallo, habe wieder mal eine Frage. Nachdem ich Win XP neu installiert habe, dauert die Bootzeit ca.55 sec. vorher 40. Das Runterfahren vorher 3 sec. jetzt über eine Min. Habe den Autostartordner...

USB festplatte problem

von logo_2 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eine usb festplatte wenn ich diese anschliesse wird ein neues hardware gefunden aber nach wenigen sek. meldet windowsxp nen schreibfehler und die festplatte verschwindet wieder. ich...

Erstellen einer ASR-Diskette geht nicht

von xeno3 am

Ich möchte die nicht mehr vorhandene Diskette zur automatischen Systemwiederherstellung ASR-Diskette wieder erstellen, was laut Microsoft usw. auch problemlos möglich ist. Leider passiert folgendes:...

[bisher keine Antworten]