Windows XP-Rechner startet beim Herunterfahren neu
von Berger2 am 1 AntwortWoran kann es liegen das ein Windows XP-Rechner beim Herunterfahren erneut startet?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Woran kann es liegen das ein Windows XP-Rechner beim Herunterfahren erneut startet?
Ich habe windows xp pro neu instaliern wollen aber nach dem neustart steht nur boot from cd!?
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nach einer Neuinstallation von Windows XP Pro habe ich, obwohl ich vorher keine Benutzerbegrenzung erstellt habe, keinen Zugriff mehr auf meine zweite...
Hi, habe seit kurzem ein Problemchen. So ca jedes 2te mal wenn ich den pc nun herunterfahre oder neustarte erscheint eine windows fehlermeldung. Explorer.exe muss geschlossen werden blabla steht dort....
Hallo, bei mir kommt nach kurzem Aufenthalt im Internet immer die Fehlermeldung mit System32..... System fährt herunter. Nun hab ich schon nach den Vieren Blaster und Sasser gesucht - jedoch ohne...
Hallo, ich suche verzweifelt die Treiber der optischen Funkmaus von TCM da ich die CD verlegt habe. Leider kann ich diese Online nicht finden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese runterladen kann?...
Nachdem ich einen voellig virenverseuchten PC mit Antivirensoftware, antispyware und z.T. manuell gereinigt habe, erhaelt er vom netzwerk keine IP-Adresse mehr. Die Verbindung ist da, es geht aber...
Hallo Leute, ich bereite gerade eine Neuistallatin vor. dazu habe ich die XP Home CD mit SP1 inkl. auf die Platte kopiert. Das Verszeichnis heißt D: XP Mit WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe...
Hallo habe einen neuen scanner aldi microtek. der fuktioniert aber nur wenn ich mich als administrator anmelde. Win XP Home SP2 wie kann ich einem eingeschränkten benutzer die benutzung des...
Ich habe eine ATI-Radeon X800 SE-Karte. Um HDTV sehen zu können habe ich mir den Apple 23 Cinema HD Display gekauft. Leider werden jetzt ersten Anzeigen BIOS- et. beim booten nicht mehr angezeigt....
Immer wenn ich mich unter XP Home Sp1, SP2 im Explorer zu den Eigenen Dateien bewege stürtzt das System ab. Es schaltet sich einfach ab. Wer kann mir helfen?
habe, ohne eine abgelaufene Demoversion des Antivierusprogramms Panda zu deinstallieren, Norton Antivier von T-Online installiert. Windows XP läd hoch, aber sobald Panda und Noton als Iken auf dem...
Hallo, PC ist ab und zu nach dem starten ungewöhlich laut. nach einem Neustart gehts dann erstmal wieder. aber das kann s ja nicht sein. wie kann ich dem abhelfen? Reinigung? wer weiß rat?
Nach dem Doppelklick auf eine Textdatei zeigt mir lediglich die Taskleiste an, dass der Editor sie überhaupt geöffnet hat. Öffne ich dann das Kontextmenü, und wähle den Punkt wiederherstellen...
Hallo, ich möchte meine Desktop Icons wie Firefox, NFSU 2,Netscape in Ordner verschieben doch es kommt eine Fehlermeldung: Die Datei lässt sich nicht verschieben, da sie gerade benutz wird Stimmt...
und verweigert das hochfahren. D.h. Die Festplatte ist komplett neu, formatiert, Win XP Prof. aufgespielt, alles geklappt. Dann bei der Abfrage nach Benutzernamen, habe ich einen eingegeben. Dann auf...
Ich bin dabei, mir einen neuen Computer zu kaufen, würde aber gern ein paar Datein übernehmen wollen vom alten, als da sind Profile Outlook, Adreßbücher, Favoriten. Wie bekomme ich das schnell und...
Hallo, muss wegen Dateiensuche Malwaresuche im abgesicherten Modus fahren. Drücke ich nach Neustart F8 erscheint Biosanzeige? wo ich den Ort auswählen kann ,von dem aus ich booten will.Einer der...
Hallo, ich habe ein Problem mit einem nagelneuen PC. HP Compaq, P4, XP Prof.,2,4GHz,40GB,512 MB PC hab ich neu eingerichtet, funktionierte auch alles bestens. nur am übernächsten Tag schaltete der...
Ich arbeite mit Windows XP Professional SP2 und benutze seit ca. 15 Jahren die Office-Suite Papyrus Office - derzeitige Version ist v11.08. Mit dem Programm selbst bin ich äußerst zufrieden. Seit...