Datenübertragung
von tbr1606 am 6 AntwortenHallo Wie kann ich meine Festplatte schnell und sicher auf meinen neuen Computer übertragen Thomas
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Wie kann ich meine Festplatte schnell und sicher auf meinen neuen Computer übertragen Thomas
habe 1GBRam bei WinXp.Und ich will nutze schon mal intensiver Windows das man vielleicht an die 1GBRam rankommt. Meine Frage ist es ne gute idee bei 1GBRam die Auslagerungsdatei zu deaktiveren.Wenn ja...
Liebe Nickles-Freunde, benötige mal Euere Hilfe.... Übringens ist dies eine tolle Seite... Habe den Administrator-Namen ist nur ein Konto abgeändert und möchte, dass dieser auch im Anmeldefenster...
Ich hab eine WinXP Installation auf Laufwerk C. Ich hab ein IDE-Raidsystem eingebaut mit zwei Platten und darauf Win2000 installiert. Win2000 hat mir Einträge in die boot.ini geschrieben, so dass ich...
Hallo, zuersteinmal ich habe keine Ahnung ob ich die Frage auf dem richtigen Brett stelle, aber ich stellte mir die frage ob man so ein Konstrukt auch unter Windows lesen könnte: dd if /dev/zero of...
Hallo! Ich hab da mal ne Frage, und zwar... ...darf man den Inhalt vom Systemordner RECYCLER und vom Ordner System Volume Information löschen? Da diese bei mir insgesamt 4 GB an Festplattenspeicher...
Ich habe vor 1 Woche Win Xp aufgesetzt hat ganz super funktioniert bis auf das Sp1 bitte um Hilfe
Hallo, um den Messenger zu nutzen habe ich mich einfach mal bei beiden angemeldet, ist aber nicht mein Ding. Auf dem beschriebenen Weg von Microsoft lassen sich die beiden Konten nicht mehr löschen....
Hallo!!! Bei mir sind zum Beispiel wenn man ein Programm installiert, die Schrift in den Installationsfenster in ungefähr der Größe! Das hat zum Nachteil das man häkchen nicht sieht oder setzen...
Hallo Leute, angenommen, man macht eine Datensicherung, indem man alle Programme auf der zweiten Festplatte installiert. Wenn man mal C: platt machen und Windows neu installieren sollte, dann könnte...
Hallo, ich habe ein Buchhaltungsprogramm Lexware Faktura plus auf meinem Laptop installiert, möchte mir aber jetzt ein neues Laptop kaufen und stehe jetzt vor dem Problem, wie ich das Programm ohne...
Hallo Leute, ich habe ein Problem. ich habe einem Kumpel seinen PC neu eingerichtet. Erst mal habe ich ihm mein XP Home draufgespielt, was ja dann für einen Monat lauffähig war. Sozusagen zur Probe....
Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit Windows XP professional von einem Bekannten bekommen, dessen Original-CD nach seinen angaben defekt war. Jetzt bekomme ich Probleme bei der Installation der...
Habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen.Dessen PC will nach einem Stromausfall nicht mehr ins Windows.Die Kiste bootet sich zu Tode.Weiter wie bis zu diesem blauen Balken geht nichts...
Wieso stürzt PC 2 sec nach dem Einschalten ab? Nach ca. 8-10 solcher Versuche funktioniert er dann normal!
hi leute habe ein problem kann nach neuinstallierung von xp sp2 kein spiel mehr installieren nach der zweiten oder dritten cd kommt auf einmal fehlernummer,0x80040707 DLL-funktionsaufruf abgestürzt...
Hallo!! Habe eine Windows Sicherungsdatei wieder hergestellt in einen Ordner auf dem Desktop. Jetzt kann ich etwa 800Dateien und den Hauptordner selbst nicht mehr löschen mit der Fehlermeldung:...
Moin allerseits! Meine Tastatur hat leider keine extra Standby-Taste. Allerdings kann ich div. Tasten der Tastatur mit Funktionen belegen, eben auch dem Ausführen von Programmen. Gibt es da jetzt...
Hallo, ich habe eigentlich den Windows Media Player auf meinem Rechner XP . Wenn ich jetzt aber ein ganz normales Lied abspielen möchte, dann zeigt er mir eine Fehlermeldung: Windows Media Player...