Hallo, seit kurzem fährt mein Win XP SP2 nicht mehr korrekt runter, nach dem Abmelden kommt nur noch Einstellungen werden gespeichert und der Rechner bleibt dann mit dieser Meldung hängen. wo liegt...
Hallo. Habe folgendes Problem wenn ich auf Startbutton und Suchen nach Dateien und Ordner gehe dann wird normal der Such-Assistent links angezeigt aber nur daß Wort Such-Assistent steht da und keine...
Hi, ist es möglich ein vollständiges W2k/Xp in z.b eine 1GB große Ramdisk zu installieren ? Also das z.B. schon beim Booten ein Image von Win aus der Festplatte in den Ram geschoben wird und...
Hallo, auf so gut wie jede seite die ich gehe, kommt son blödes PopUp das active-x irgendwelche wechselwirkungen macht und ob ichs zulassen will... wie krieg ichs weg?? lg
Hallo W. XP meldet mir seit einiger Zeit nach dem Hochbooten : kann Modul wnim.dll nicht laden. wenn ich das Fenster wegklicke passiert nichts. Es nervt aber trotzdem.Was hat das zu bedeuten? Ein Tipp...
Ein Rechner läuft auch als ICS-Server im Netz, deshalb ist in der Energieverwaltung Abschalten der HDD s und des Monitors vorgegeben. Der Monitor schaltet sich nach 30 min runter. Wenn aber nun per...
Hallo Leute, mein Bekannter möchte zwecks Strukturierung seiner Datenmengen seine Eigenen Dateien komplett von C:/ Festplatte, auf der WINDOWS XP installiert ist runternehmen und nur noch auf D:/...
Ich wollte wissen, wie ich diesen Scanner, der mit Win 95/98 läuft, auf XP bekomme?? Kann ich das Problemm mit nem 2. Betriebssystem lösen?? Und wie genau funktioniert das?? Oder gibt s eine andrere...
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen PC zum FTP-Server -heraufgestuft Windows XP . Da ich über einen Internetprovider GMX mit der Außenwelt verbunden bin besitzt mein Computer keine feste...
Microsoft hat gestern die 64bit Version von Windows XP Professional angekündigt. Somit kommt die akute Version etwas früher, als ursprünglich angekündigt.Nach Jim Allchin wird die 64bit-Lösung...
hi leute,habe einen rechner mit winxp pro mit sp2! mein problem:meine taskleiste kommt nicht zum vorschein seit ein paar tagen wenn ich meinen pc hochfahre.irgendwie hab ich auch das gefühl,dass er...
Hallo Leute, bitte um Rat, Hilfe, Info, Trost, .... zu folgendem Problem: beim Versuch ! , XP-pro SP1 integrierbare Updates auf einem brandneuen System - Beschreibung siehe unten - zu installieren,...
Hi Leutz! Ich hab vor kurzem meinen Aldi-PC komplett formatiert und bin momentan dabei, ihn neu einzurichten. Ein kleines Problem hab ich mit den Eigenen Dateien . Bei der voreingestellten...
Ich habe mir gerade ne 80GB Festplatte gekauft. Und will jetzt mein XP und alle anderen Daten auf diese Platte kopieren. Aber ich will nich die ganze Partition übernehmen da die vorige Festplatte nur...
wenn ich z.B beim editor unter Datei--- speichern unter gehe steht im Fenster ganz oben zuletzt geöffnete Datein wie kann man die löschen oder deaktivieren? danke im vorraus
Ich habe mein Kartenlesegerät über USB am PC angeschlossen. Bisher öffnete sich nach Einschub der Speicherkarte auf dem Desktop ein Dialogfenster,wonach ich dann meine Bilder auf einem Ordner...
hallo zusammen mein onkel hat mit seinem pc folgende probleme: 1. er kann sich nur ins internet einwählen, wenn das modem beim booten an war. 2. wenn er denn mal im internet ist, kann es sein, dass...
Hallo,In den nächsten Wochen bastel ich mir nen neuen Rechner zusammen wo dann natürlich ein frisches WinXP drauf kommt.Leider bin ich mit dem Performance der Defragmentierung von WinXP nicht so...