Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ordnerärger Bild wird falsch angezeigt

von gelöscht_82094 am

Hallo, ich habe einen Ordner mit mehreren 100 Unterordnern. Diese Unterordner habe ich über Eigenschaften/Anpassen/Ordnerbilder/ Bild auswählen mit Bildern bestückt. Jeder Ordner wurde ganzflächig...

[bisher keine Antworten]

XP-Fehlermeldung beim Ausschalten

von wobeck1 am

Hallo Freaks, beim Runterfahren vom PC erhalte ich einen Fehlerhinweis. Diesen Fehlerhinweis muss ich zweimal bestätigen bevor der PC richtig ausschaltet. In einer Prüfsoftware ist eine Warnmeldung...

[bisher keine Antworten]

explorer.exe

von Superdau1 am 1 Antwort

hallo, seit einiger zeit habe ich das problem das explorer.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden auftaucht wenn ich z.b. von c auf d etwas copieren will.diese meldung taucht nicht...

Liste "empfohlene Programme " löschen

von horst25 am

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Menü -rechte Maustaste-öffnen mit- empfohlene Programme zu editieren? habe versehentlich mal ein falsches Programm gewählt und dieses jetzt in dieser Liste.. Danke..

[bisher keine Antworten]

Antivir9x macht probleme

von Burne|2 am 2 Antworten

hiho und zwar hab ich das prob, dass mein Antivir9x sich nicht deinstallieren wie auch installieren lässt mein av-guard lässt sich auch nichtmehr aktivieren. Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder...