Hallo! Hat jemand eine Anhung, wo man die Überprüfung auf Treibersignatur in der Registry deaktivieren kann? Denn wenn ich sie im Geräte-Manager deaktiviere gehts zwar kurzzeitig, allerdings nur...
Hallo, ich habe einen Ordner mit mehreren 100 Unterordnern. Diese Unterordner habe ich über Eigenschaften/Anpassen/Ordnerbilder/ Bild auswählen mit Bildern bestückt. Jeder Ordner wurde ganzflächig...
Habe den Fehler gemacht mit einem Löschprogramm AllDup alle doppelten Datein gelöscht. Dabei ist auch der Win Expl. unter Start- Progr. verschwunden. Über Suchen: keine Ergebnisse. Wie kann den...
Hallo Freaks, beim Runterfahren vom PC erhalte ich einen Fehlerhinweis. Diesen Fehlerhinweis muss ich zweimal bestätigen bevor der PC richtig ausschaltet. In einer Prüfsoftware ist eine Warnmeldung...
Hallo Freunde Ich errinere mich, das ich bei Windows 98 eine Datei auf der diskette hatte, mit der ich eine komplette installation durchführen konnte, ohne z.b. die ländereinstellung oder...
hallo, ich weiss nicht wie ich es geschafft habe, aber der Rechner macht bei jedem starten einen Diskcheck auf das D-Laufwerk. Immer wieder. Wie kann man das dauerhaft abstellen?? Die Partition ist...
Hallo, seit kurzem kann ich das Programm HD Cleaner unter Windows XP nicht mehr öffnen. Wenn ich dies versuche, wird das Programm sofort wieder beendet es erscheint kurz in der Programmleiste und ist...
hallo, seit einiger zeit habe ich das problem das explorer.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden auftaucht wenn ich z.b. von c auf d etwas copieren will.diese meldung taucht nicht...
Hi, wenn ich meine Lizenzen von Musicload mit dem Mediaplayer gesichert habe und dann meinen PC formatiert habe und dann auf wiederherstellen gehe, kann ich die Musik nicht hören.Dann kommt immer...
hallo Herrschaften, habe xp und folgendes Problem: die dateisymbole meiner html bzw htm dateien lassen sich nicht zuordnen. Habe also das Symbol unbekanntes Dateiformat für diesen Dateityp. Die...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Menü -rechte Maustaste-öffnen mit- empfohlene Programme zu editieren? habe versehentlich mal ein falsches Programm gewählt und dieses jetzt in dieser Liste.. Danke..
Hallo Leute, ich habe gerade Windows XP neu installiert. Am Anfang wurde ich gefragt ob ich die komplette Platte nutzen will, oder ob mir eine C: Partition eingerichtet werden soll. Ich richtete von...
Hallo,habe einen Resourcenkonflikt zwischen PCI-Brücke mit dem VGA-Anzeigecontroller. Jetzt würde ich gerne die E/A-Einstellungen von Hand ändern, aber ich komme nicht an das Kästchen mit der...
Hallo und guten morgen wenn ich meinen Computer runter fahre , fährt er automatisch wieder hoch wie kann ich das abstellen ? Betriebss. XP prof. danke schon mal im voraus
Mein XP pro läuft schön rund, Updates wurden immer gemacht. Wie kann ich es mir auf CD brennen, um bei Bedarf von dieser aus eine Neuinstallation vornehmen zu können?
Hallo, was wird empfohlen? Habe das Gefühl, dass Programme jetzt langsamer öffnen. PIII-500/512/100/Katmai/Slot1 PIII-750/256/100/Coppermine/So370/Slotadapter
hiho und zwar hab ich das prob, dass mein Antivir9x sich nicht deinstallieren wie auch installieren lässt mein av-guard lässt sich auch nichtmehr aktivieren. Könnt ihr mir sagen wie ich das wieder...