Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MAC adresse faken

von TurboELK am 6 Antworten

hi, Ich hab ein prob. Meine MAC adresse wird vom router der schule gesperrt. Ich hab aber ne gültige bekommen. Wie oder mit welchem Programm kann ich nun meine Adresse faken sodass sie zugelassen ird?

...rechner fährt runter

von histe am 10 Antworten

hi,einmal vornweg...neu inst. System. keine viren usw. rechner im lan nur standardanwendungen drauf....offie usw.....der rechner fährt 1-2mal am tag einfach runter....nich als wäre das netzteil...

Bios

von Roli5 am 2 Antworten

Wie stelle ich das bios ein, wenn ich eine neue grafik karte installieren will und eine on-board karte drauf habe?

Diskettenlaufwerk wird als Wechseldatenträger erkannt

von hombel am

mein diskettenlaufwerk wird als wechseldatenträger erkannt. wenn ich eine diskette einlege, bekomme ich den hinweis, ich solle doch eine diskette ins laufwerk legen. mein dvd-brenner wird auch auf...

[bisher keine Antworten]

Airways Game sucht noch tüchtige Grafiker

von bruemsel am

Hallo liebe Nickles.de community! Ich möchte auf diesem Wege euch ein neues Online Browser - Game Vorstellen: Airways Game, uns findet Ihr auf http://www.airways-game.de Da wir noch in der...

[bisher keine Antworten]

Windows xp lizenz

von kugli am 2 Antworten

Hi, ich bin etwas schockiert, ich habe mir von meinem ersparten und von meinem geburtstagsgeld ein 2tes win xp pro gekauft. Die lizenz liegt auf einem aufkleber vor. doch wenn ich nun versuche das win...