E/A Gerätefehler
von Bruno.Rieb am 2 AntwortenWie kann ich einen E/A-Gerätefehler beheben?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie kann ich einen E/A-Gerätefehler beheben?
hi, Ich hab ein prob. Meine MAC adresse wird vom router der schule gesperrt. Ich hab aber ne gültige bekommen. Wie oder mit welchem Programm kann ich nun meine Adresse faken sodass sie zugelassen ird?
Hi, ich habe seit fast 2 Jahren ein stabiles XP System. Ich mache sehr viel Digital-Video Verarbeitung mit dem System und hatte bis vor kurzem keinerlei Probleme. Seit einem halben Jahr benutze ich...
hi,einmal vornweg...neu inst. System. keine viren usw. rechner im lan nur standardanwendungen drauf....offie usw.....der rechner fährt 1-2mal am tag einfach runter....nich als wäre das netzteil...
Ich arbeite mit Windows XP home Edition, jetzt zeigt mein IE folgende Meldung an: res C:// windows/System32/shdoclc.dll7dnserror.htm und öffnet keine Webseiten mehr.
Wie stelle ich das bios ein, wenn ich eine neue grafik karte installieren will und eine on-board karte drauf habe?
Hi, in der Ereignisanzeige Unterpunkt System sind die letzten Einträge vom 19.02.2005. Wie kann ich die Protokollierung für System wieder aktivieren ? Bei Anwendungen sind die Meldungen uptodate....
Hallo, ich will unter Win XP eine Reihe von Dateien, die auf mehreren Servern verteilt liegen, regelmäßig in einem Verzeichnis aktualisieren. Das ist für viele wahrscheinlich trivial, aber ich bin...
Hallo Leute, habe Windows XP mit SP2 installiert. Kann auch nicht genau sagen ob das Problem mit dem SP2 zusammenhängt. Also folgendes: Ist WinXP hochgefahren und lege ich ich nenns mal CD1 CD1 ein,...
Hallo. Möchte mir die Wiederherstellungskonsole im Bootmenü verankern Habe xp mit sp2. Ich habe gelesen das es mit sp2 nicht klappt . wer kann mir helfen? Binn noch Anfänger Danke im voraus Gruß Rudi
mein diskettenlaufwerk wird als wechseldatenträger erkannt. wenn ich eine diskette einlege, bekomme ich den hinweis, ich solle doch eine diskette ins laufwerk legen. mein dvd-brenner wird auch auf...
Hallo liebe Nickles.de community! Ich möchte auf diesem Wege euch ein neues Online Browser - Game Vorstellen: Airways Game, uns findet Ihr auf http://www.airways-game.de Da wir noch in der...
Hallo, ich möchte gerne den ServicePack installieren. Ziemlich am Anfang bricht das ganze dann mit folgender Fehlermeldung ab: Die Integrität der Datei update.inf konnte nicht verifiziert werden....
Guten Tag, ich habe einen neuen ATI Treiber installiert. Das Monitorbild war nach den Neustart nicht mehr zu benutzen. Leider habe ich es versäumt einen Wiederherstellungspunk zu setzen. Alle...
Neuerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung anstelle eines XP-Starts: schwarzer Bildschirm Datei fehlt oder beschädigt: Windows root/system32/ntoskrnl.exe Sie müssen die Datei neuinstallieren !...
Hallo, mein Problem: Mein Rechner möchte nach dem Booten durch den Windows-Installer das längst gelöschte Norton-Antivirus 2003 installieren. Irgendwo muss also eine entsprechende Dateileiche...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC geleistet. Bisher lief alles normal, jetzt fährt er zwar hoch Logo von XP und auch Laufleiste ist noch zu sehen , anschließend ist der Bildschirm schwarz. Eine...
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen! Ich benutze Windoes XP SP2 und seit ein paar Tagen startet das Hilfe und Support Center nicht mehr! Es passiert gar nichts, wenn ich es anklicke... Zudem...
Hi, ich bin etwas schockiert, ich habe mir von meinem ersparten und von meinem geburtstagsgeld ein 2tes win xp pro gekauft. Die lizenz liegt auf einem aufkleber vor. doch wenn ich nun versuche das win...
Hallo! Ich bin total verzweifelt, weil ein Virus mir mein System zerschossen hat, trotz aller Vorsichtsmaßnahmen! Ich habe versucht die Platte zu formatieren, aber als ich das WinXP-Setup von der CD...