Ich wollt letztens meine Festplatte auf Fehler überprüfen lassen und bekam dann folgende Meldung. Die Überprüfung des Datenträgers konnte nicht durchgeführt werden, weil das...
meine downloads klappten bisher immer. jetzt meldet sich ein Kästchen mit dem Text Speichern von C:/..... nicht möglich. Quelldatei konnte nicht gelesen werden. Melden sie sich bitte beim...
Hallo! Ich bin total verzweifelt. Irgend ein vieser Virus hat mir mein ganzes System zerschossen - trotz Firewall, Antivirus Proggi co. Da ich den Rechner dringend für die Arbeit brauche, habe ich...
Hallo zusammen. habe seit neuesten immer wieder Probleme mit Checksumme Fehlern. Leider weiss ich nicht genau was eine Checksumme ist. Soweit ich weiss prüft das irgendwie die Gültigkeit einer...
Hallo! Ich bekomme unter Windows XP SP2 keine Remotedesktopverbindung über NetMeeting zu einem anderen Rechner in unserem Netzwerk, obwohl die Firewall vom SP2 ausgeschaltet ist. Wäre schön, wenn...
Hallo! Wenn ich beim Hochfahren einen Scandisk komplett mit allen 5 Phasen plus Reperatur ausführe, wo finde ich dann die Logdatei in der steht was gemacht wurde? Der Rechner startet so schnell...
Bei der Installation habe ich irrtümlich, nachdem nach der erstem Installation irgenddwas nach kurzer Zeit nicht nicht ganz klappte, anstelle einer Neuinstallation falsch geklickt und bekomme seit...
hallo, kann ich einen Pc auf dem Win XP Home installiert ist einfach mit Win XP Professional updaten oder ist es besser alles komplett neu zu installieren auf was ich eigentlich keine lust habe ???...
Hi, ich nutze eine XP-Pro-Version mit SP2. Jedesmal wenn ich in Skype-Phone bei einem Kontakt anläute, bleibt mein Rechner ca. 20 bis 30 Sekunden nachdem der Kontakt aufgebaut ist ohne Fehlermeldung...
Hi Leute Ich bin echt verzeifelt. Jedesmal wenn ich versuche RTL Skispringen 2004 ich weiß, dass das lächerlich ist... zu spielen, stürzt mein PC ab und startet sofort neu. Der Absturz kommt immer...
Wie kann es sein, daß meine LAN-Verbindung keine physikalische Adresse hat? Es steht alles auf 0. Ich kann wahrscheinlich auch deshalb nicht über DSL-Router ins Internet.
Hallo, hab wohl irgendwie mal an den Ordneroptionen und Optionen der Dateitypen rumgepfuscht. Jetzt wird generell jeder Ordner im neuen Fenster geöffnet, dabei habe ich bei den Ordneroptionen Jeden...
Bei o. Installation wird das Setup-Laufzeitdateien abgebrochen. Ich habe Win XP Prof mit service Pack 2. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus Flimmrot
Hallo, wer sagt mir was zu tun ist? Um meine selbst, mit Magix, erstellten Urlaubs-DVD s anzusehen, habe ich den Windows Media Player 10 installiert. Video wird abgespielt aber der Ton fehlt. Trotz...
Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut. Die Komponenten sind: MSI K7N2 Delta2 Platinum mit nForce 2 Ultra 400 Chipsatz, AMD XP3200 mit FSB 400MHz, Kingston HyperX 3200 mit 512MB, HDD Hitachi 250GB...
Ich will Nero neu installieren. Das Setup bricht immer daran ab, dass der WMP oder Teile davon noch beendet werden müssen. Selbst über den Task Manager lässt sich der WMP nicht beenden....
Hallo, mein Rechner Laptop spinnt total: Hab wegen eines Virus Win XP neu installiert, aber der Installationsvorgang wurde immer mittendrin abgebrochen. 3 mal nacheinander. Was kann ich tun? Windows...
Hallo, ich habe WIN XP und einen WLAN-Router installiert, die drahtlose Einwahl klappt bestens, aber sobald der Laptop mal in den Standby oder Schlafmodus geht ist eine erneute drahtlose Einwahl zum...
Hallo! Mein Computer fährt im Bios genausoschnell hoch wie sonst auch. Nur bevor die Windows Anmeldeform mit den Benutzern erscheint, dauert es nochmal 20-30 Sekunden und der Computer scheint dabei...