Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NetMeeting unter Windows XP SP2

von Mc Scott am

Hallo! Ich bekomme unter Windows XP SP2 keine Remotedesktopverbindung über NetMeeting zu einem anderen Rechner in unserem Netzwerk, obwohl die Firewall vom SP2 ausgeschaltet ist. Wäre schön, wenn...

[bisher keine Antworten]

Skype und XP-Pro

von transallrudi am

Hi, ich nutze eine XP-Pro-Version mit SP2. Jedesmal wenn ich in Skype-Phone bei einem Kontakt anläute, bleibt mein Rechner ca. 20 bis 30 Sekunden nachdem der Kontakt aufgebaut ist ohne Fehlermeldung...

[bisher keine Antworten]

Ordner im selben Fenster öffnen

von sören1 am

Hallo, hab wohl irgendwie mal an den Ordneroptionen und Optionen der Dateitypen rumgepfuscht. Jetzt wird generell jeder Ordner im neuen Fenster geöffnet, dabei habe ich bei den Ordneroptionen Jeden...

[bisher keine Antworten]

Installation von VB.net

von Flimmrot3 am

Bei o. Installation wird das Setup-Laufzeitdateien abgebrochen. Ich habe Win XP Prof mit service Pack 2. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank im voraus Flimmrot

[bisher keine Antworten]

Windows Media Player 10, DVD abspielen ohne Ton

von hama37 am

Hallo, wer sagt mir was zu tun ist? Um meine selbst, mit Magix, erstellten Urlaubs-DVD s anzusehen, habe ich den Windows Media Player 10 installiert. Video wird abgespielt aber der Ton fehlt. Trotz...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Hanna2 am 5 Antworten

Hallo, mein Rechner Laptop spinnt total: Hab wegen eines Virus Win XP neu installiert, aber der Installationsvorgang wurde immer mittendrin abgebrochen. 3 mal nacheinander. Was kann ich tun? Windows...