Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

NTLDR fehlt!!

von arme socke am 5 Antworten

also erstma hallooooo: najo ich mach meinen pc an und aufeinmal sagt der mir ntldr fehlt....naja hab sooft gestartet bis ich nen ausraster bekam und jedes kabel überprüft habe und meinem pc eine...

WIN 16 - Teilsystem

von Dieter Kubin am 2 Antworten

Seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Booten eine Fehlermeldung: WIN 16-Teilsystem: Das Format des virtuellen Gerätetreibers in der Registrierung ist ungültig. Nach dem Wegklicken läuft bis jetzt...

SVCHOST Dateizugriffe

von saloon am 1 Antwort

Hallo, mein Rechner greift ständig auf die Festplatte n zu, was glaube ich früher nicht so war. Ich habe mit einem Monitorprogramm festgestellt, dass es sich vor allem um den Prozess SVCHOST...

News: Aktuelle Lesertipps

Tools die Datenmüll wirksam beseitigen

von Redaktion am

Windows wird mit der Zeit immer aufgeblähter und lahmer. Eine der Ursachen ist Datenmüll im System, verwaiste Einträge in der Registry. Insbesondere wer viele Programme und Tools ausprobiert ist...

[bisher keine Antworten]

Autostart: Registerkarte fehlt

von umsoweniger am

Das Thema Autoplay von CD-Rom wurde ja schon öfters behandelt Mein folgendes Problem konnte ich jedoch nicht finden: Öffne ich das Eigenschaften -Fenster meines CD-Laufwerks, sollte sich dort die...

[bisher keine Antworten]

Win MCE Signalstärke

von Track am

Hi, kann man irgendwie in Win MCE die Signalstärke des Antennensignals sehen? Benutze eine Pinnacle 300 DVB-T Karte und bräuchte eine Anzeige der Signalstärke um die optimale Antennenposition zu...

[bisher keine Antworten]

Energieschema bei XP

von Peter Vogel1 am

Guten Tag, wenn ich ein Energieschema erstelle speichern will erscheint stets die Meldung zwei Revisionsstufen sind nicht kompatibel . Es existiert lediglich ein Schema für Laptopbetrieb. Was kann...

[bisher keine Antworten]