Hallo Leute Gibts eine Software mit der ich anstatt das mühsame Eintippen des Passwortes einfach meinen USB Sticke einschiebe ? Gibts sowas auch um den PC zu booten ? Meine, erst Stick rein und dann...
Hallo, kann mir jemand folgenden Fehler erklären Zeile 1768 arcdisp.C , der erscheint kurz nach dem Booten zur XP-Installation, voher kommt noch Überprüfe Hardware , Treiber für SCSI/RAID und...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einem per Webdav freigegebenen Verzeichnis - in meinem Fall geht es um das Mediacenter von 1und1 - einen Laufwerksbuchstaben zuzuweisen? Habs schon versucht, hatte...
hallo wissende ! hab folgendes problem. bei einem pc ist ein neues mainboard eingebaut worden da das alte defekt war. windows fragte daraufhin nach einer aktivierung sobald aber das menü zu...
Beim start von Windows XP kommt immer eine fehler meldung dir lautet error:loader can t not intilizing service wenn kann mir da weiter helfen wäre nett danke schön...
Hallo, habe ein Problem mit der Installation von XP. Nachdem die die zwei Abfagen Treiber von anderen Anbietern installieren? Systemwiederherstellung? auf dem blauen Hintergrund gekommen sind kommt...
wollte ein deinstallations utility von canon herunterladen. fehlgeschlagen da die datei shell.dll nicht gefunden werden kann. was ist das für eine datei? bzw, wie wichtig? mfg matze
Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut. Die Komponenten sind: MSI K7N2 Delta2 mit nForce 2 Ultra 400 Chipsatz, AMD XP3200 mit FSB 400MHz, Kingston HyperX 3200 mit 512MB, HDD Hitachi 250GB Serial...
Wenn ich ein Icon auf dem Desktop verschieben möchte und dieses mit dem Pfeil Mauszeiger markiere, erscheint das Icon sobald ich den Pfeil bewege ca. 3-4 cm neben dem Pfeil! Was kann ich tun bzw....
Hallo! Ich möchte unter Systemsteuerung-Software-Windows Komponenten hinzufügen/entfernen ein paar Programme ausschalten. Wenn ich jedoch die Schaltfläche klicke erscheint ein Windows XP Setup mit...
suche eine software eventuell kostenlose,muss aber nicht mit der ich die komplette xp software plus meine ganzen treiber die ich benötige auf eine cd brennen kann,d.h. die treibe sozusagen in xp...
Hallo, nach meinem Umstieg von Windows ME auf XP Home hab ich Probleme mit der Onboard-NIC 3com 3C940 des ASUS P4P800. Dieser Hardware-Installationsassistent findet einfach keinen passenden Treiber,...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mein PC ohne Vorwarnung aufhängt! Nach dem Neustart kommt dann die Fehlermeldung, dass das System nach einen Fehler neu gestartet werden muss. Kann mir...
Hallo an alle, ich wollte wie auf dem alten PC für die Benutzer deren eigene Bilder anzeigen lassen. Leider klappt das nicht Fehlermeldung: Automatiserungsserver konnte das Objekt nicht erstellen....
Ich habe kürzlich mein altes Betriebssystem WIN ME durch WIN XP ersetzt und seitdem fährt mein Rechner nicht mehr ordnungsgemäß herunter. Immer nachdem ich den Rechner herunterfahren oder...
Andauernd werden Gespräche von mir und meinen Freunden disconnected. In Skype alle 2-5 Minuten Verbindungsabbruch und in Trillian Pro 3 alle 1-2 Minuten Verbindungsabbruch ICQ und MSN . Bei Zone...
Ich habe auf einer neuen Samsung 160 GB Festplatte Win Xp versucht zu installieren. Nach dem ersten Neustart findet der PC keine Festplatte IDE 0 not found und Win XP beginnt die installation wieder...