Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

shell.dll

von mase1 am

wollte ein deinstallations utility von canon herunterladen. fehlgeschlagen da die datei shell.dll nicht gefunden werden kann. was ist das für eine datei? bzw, wie wichtig? mfg matze

[bisher keine Antworten]

SATA und XP HE

von Arno67 am 2 Antworten

Hallo, habe mir einen PC zusammengebaut. Die Komponenten sind: MSI K7N2 Delta2 mit nForce 2 Ultra 400 Chipsatz, AMD XP3200 mit FSB 400MHz, Kingston HyperX 3200 mit 512MB, HDD Hitachi 250GB Serial...

Wo sind die Windows Komponenten geblieben?? HILFE!!

von sonic3 am

Hallo! Ich möchte unter Systemsteuerung-Software-Windows Komponenten hinzufügen/entfernen ein paar Programme ausschalten. Wenn ich jedoch die Schaltfläche klicke erscheint ein Windows XP Setup mit...

[bisher keine Antworten]

software gesucht

von craxy am 8 Antworten

suche eine software eventuell kostenlose,muss aber nicht mit der ich die komplette xp software plus meine ganzen treiber die ich benötige auf eine cd brennen kann,d.h. die treibe sozusagen in xp...

Skype und Trillian - Dauernd Disconnect !!!

von Selecta am

Andauernd werden Gespräche von mir und meinen Freunden disconnected. In Skype alle 2-5 Minuten Verbindungsabbruch und in Trillian Pro 3 alle 1-2 Minuten Verbindungsabbruch ICQ und MSN . Bei Zone...

[bisher keine Antworten]